Wir waren auch von diesem Vorfall betroffen und diese Entschädigung bzw. dieser Brief ist ja wohl der echte Hohn. Von der Ausführung des Briefes fühle ich mich echt verarscht, schöne Aussicht und Kreidefelsen. Der blanke Hohn spricht aus diesen Worten heraus und die 2 Stunden Freigetränk: Für einen Mai Thai 30 Minuten Wartezeit an total überfüllten Bars und Kampftrinken der Gäste !!! das kanns ja wohl nicht sein.
Wenn Mitgeschädigte rechtliche Schritte vorhaben werde ich mich gern anschließen und mich hinter die Angelegenheit voll dahinterstellen.
MfG Casimir
Beiträge von casimir
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gabriela
Sind am Samstag 03.12.16 zurückgekommen. Der Name Prima ist für uns noch lange nicht Prima, nach etlichen super schönen Tagen auf anderen AIDA Schiffen kann ich dem Schiff nichts Positives abgewinnen. Zu deiner Frage über das Essen, kann ich dir nur sagen: 7 Tage im Marktrestaurant das gleiche Essen, keine Abwechselung. Das Fuego ist ne bessere Pommesbude wenn du nach einem Landausflug zurück kommst und Hunger hast, wir haben die Restaurants alle abgeklappert und ausprobiert, es war ein Erfahrungsurlaub den ich lieber auf den kleineren AIDA Schiffen verbringen möchte. Für Eltern mit Kindern siehts da besser aus, die Kleinen und Größeren sind dort wesentlich besser beschäftigt. Der Beach Club mit der Poollandschaft ist O.K. bis auf den leichten Chlorgeruch durch die Pools und warm, wie das im Sommer sein mag muß ich mir nicht unbedingt ausmalen. Zudem 29,00 € für den Saunabereich ist schon happig, da ich nur 2 x 15 Minuten das Dampfbad benutze und dann dusche und gehe. Da habe ich kein Verständniss für und 1 x Prima und dann nie mehr Prima. Da wird mir ein Wechsel zu MS doch leicht gemacht. Eigentlich schade aber diese Schiffe sind besser für den Amerikanischen Markt, da dort die Vorstellungen der Gäste gänzlich anders sind.
Ein enttäuschter AIDA Fan
Casimir -
Also dann doch mit dem Vaporetto fahren, sonst wird das arg eng. Gut das wir am 30.08.15 schon da sind dann muß ich wohl vor dem AIDA Auslaufen versuchen das Ganze zu erkundigen um dann am 05.09.15 vorbereitet zu sein.
-
Hallo AIDA Fans.
Benötige eine Angabe für die Adria 3 Tour. Wie lange
benötigt man in Venedig vom AIDA Anleger zum Markusplatz? Zu Fuß oder
mit dem Vaporetto. Habe am 05.09.15 einen privaten Ausflug gebucht der
um 09.30 vom Markusplatz los geht, 15 Minuten vorher da sein und das
Schiff legt ja wohl erst um 8.00 Uhr an, nach den Unterlagen. Das ist
etwas eng und ich hoffe zu schaffen.
Danke