Hallo Jo, habe eben auf dem Weg nach Kiel deine Beträge Taxi nach Danzig und Ausflug Kurische Nehrung gelesen. Sind da noch Plätze frei? Ich werde aufmerksam verfolgen, ob du noch antwortest. Auf jeden Fall wünsche ich dir tolle Tage auf der Aida.
Beiträge von Pfifferling
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Melanie Ebock ist schon lange, lange ausgebucht.Sie hat uns Ricardo Tours empfohlen, den wir nun heute doch noch für eine Inseltour mit Wnderung buchen konnten.
Whale watching hat sich somit erledigt-Sabine
-
Nochmal ich,
leider konnte ich auf La Gomera nun keine Tour mehr für uns buchen und so habe ich mir etwas andess überlegt.
Wer hätte Lust zu Whale Watching?
Nähere Infos hier:
http://www.gomeralive.de/whale-watching
Die Touren finden am späten Vormittag ab Valle Gran Ray statt und dauern ca 3 Stunden. Leider fährt der erste Bus Linie 1 San Sebastian- Valle Gran Ray erst um 10:30 Uhr ab, sodass für die Hintour ein Taxi benötigt wird. Für eine Taxifährt sind ca 60 Euro einzuplanen. Eine Fahrt zu zweit macht keinen Sinn. Für den Rückweg kann man dann den Bus nehmen. Das sind die aktuellen Tarife.Origen
Destinos
Tarifa
Línea 1 – Valle Gran Rey – San Sebastián de La Gomera
Valle Gran Rey
Arure / Apartacaminos / Las Hayas
2,00 €
Valle Gran Rey
Cercado / Chipude
3,00 €
Valle Gran Rey
Igualero / Pajaritos / La Degollada de Peraza
4,00 €
Valle Gran Rey
San Sebastián de la Gomera
5,00 €Leider gibt es keinen örtlichen Anbieter, der solchen Ausflug organisiert, Ich bin mir aber sicher, dass ich das auch alleine hinbekomme. Falls sich jemand auch dafür interessiert bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung. Gerne können wir dann ggf.die weitere Vorgehensweise gemiensam abstimmen.
Ich wünsche allen eine gute Reisevorbereitungszeit. Wir gehören zu den Nikki Verlierern und landen auf Gran Canaria um 19:30.Die Seenotrettungsübung dürffte dann für uns wohl das erste Erlebnis an Bord werden.
Bis bald S. -
Guten Abend,
30 % Anzahlung finde ich ok und der Rest ist bar vorort zu zahlen. Ich finde das nicht unnormal,
L.G Sabine -
Ja, heute kam die Rechnung.Die Anzahlung beträgt 30 Prozent.
Ich hatte auch schon 2x erinnert,weil ich in Sorge war.Gruß Sabine
-
Hallo,
der Termin ist notiert. Ich melde mich heute abend noch bei denen, die von mir noch keine Mail bekommen habe. Versprochen.
L.G. Sabine
-
Hallo vermeer, hallo Brino 42,
ich habe versucht euch über Konversation zu erreichen und habe euch auf die Pinnwand geschrieben. Bitte meldet euch bei mir, damit ich weiß, ob die Zusage für die Taxi Tour verbindlich ist.Einen guten Start in die vorletzte Arbeitswoche.
L.G. -
Hallo @vermeer, hallo @Brino42,
ich habe heute erfolgreich mit dem örtlichen Taxiunternehmen für die Tour auf El Hierro korrespondiert. Willy ist frei und das Taxi kostet die Stunde 20 Euro. Insgesamt können sich 8 Personen an der Tour beteiligen. Mit einer festen Zusage von euch wären wir zu 6 es könnten sich noch max. 2 Personen anschließen. Wie kommen wir denn in Mailkontakt um die Einzelheiten festzulegen? Ich Ich bin leider total unerfahren in diesem Forum und bitte um Hilfestellung.
Zuächst werde ich den Taxiunternehmer um Blockierung von "Willy" für eine Tagestour bitten und ihm mitteilen, dass Infos zur Abhlung und genaue Dauer nachgereicht werden.
Ich freue auf eine schnelle Rückmeldung und hoffe auf einen tollen Ausflug.@All
wer ist noch auf der Suche nach einer deutschsprachigen Tour auf La Gomera???????
-
Hallo zusammen,
auch wir sind sind diesmal bie der Organisation unserer Ausflüge viel zu spät dran und mussten erfahren, dass einige örtliche Anbieterbereits voll belegt sind. Nun versuche ich auf diesem Weg noch kurzftistig etwas zu organisieren.
Für El Hiero habe ich nun folgenden Empfehlung entdeckt:Am 29.11.17 waren wir mit AIDAvita auf El Hierro.
Über das örtliche Taxiunternehmen konnte man einGroßraumtaxi mit einem
Deutsch sprechenden Taxifahrer (Willy) bestellen. Mitihm haben wir eine
schöne Inselrundfahrt von ca. 7 Stunden unternommen und erhat uns die
schönsten Ecken der Insel gezeigt. Ein kleiner Spaziergang durchden
Lorbeerwald war ebenfalls dabei.Wir waren 8 Personen und haben pro Person 25€ bezahlt.
Nachfolgend die Kontaktdaten des Taxiunternehmens: LautWilly sollte die
Anfrage auf Englisch oder Spanisch erfolgen. Wenn ihr nachWilly fragt,
wird er für die Fahrt eingeteilt.Hätte jemand Interesse an dieser privaten Taxifahrt?
Ferner suche ich noch Mitstreiter für einen Ausflug auf La Gomera. Hier habe ich bereits Ricardo anschrieben. Bisher liegen bei ihm noch keine Anmeldugen für diesen Tag vor. Wer hätte Lust etwas mit uns zu planen?
Nähere Informationen findet ihr hier:Ich freue mich über eure Rückmeldungen und wünsche ein schönes Wochenende.
-
Hallo liebe Mitreisenden,
die meisten Kabinennummern liegen mir bereits vor und daher habe ich heute morgen schon einmal die bisherige Teilnehmerliste an AIDA gemeldet.
Als unseren Wunschtermin für´s Treffen habe ich den ersten Seetag angegeben. Ich lasse wieder von mir hören, wenn ich eine schriftliche Bestätigung von AIDA vorliegen habe.
Die, die sich noch nicht bzgl. Ihrer Kabinennummer bei mir gemeldet haben (Nr. 27 + 28 und 35 + 36) bitte ich Kontakt mit mir aufzunehmen, sobald die Zuteilung erfolgt ist.Liebe Grüße und bis bald
MarionStand heute 21 Uhr:
1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen 4310 + 8239
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)……………………………………….Kabine ****
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)………………………….Kabinen 8172 + 4130
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine 823*
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine 8257
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)…………………………………………….Kabine ****
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine 72**
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )………………………………..Kabine ****
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine 5407
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabinenzuteilung steht noch aus
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)……………………………………………………Kabine ****
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)………………………………………………………Kabine ****
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine ****
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine ****
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine ****
35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + Ute)…………………………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine 8133
38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine ****
42 + 43………….2 Personen…………………Inga46 (Ingeborg + Winnie)…………………………………….Kabine ****
44……………………1 Person…………………….Sandra1979 (Sandra)……………………………………………….Kabine ****
45……………………1 Person…………………….Karin………………………………………………………………………….Kabine ****
46 + 47………….2 Personen…………………Thomas2712 (Thomas + Brigitte)……………………………Kabine 6268
48 + 49..........2 Personen............... uaweischis (Gilbert + Ulrike)................................Kabine 82**
50 + 51..........2 Personen................retfr1959 (Petra + Frank)....................................Kabine ****
52 + 53..........2 Personen................mz1962 (Monika + Salva)....................................Kabine 64**
54 + 55..........2 Personen................Texel716 (Buck + Claudia)...................................Kabine 4234
56 + 57..........2 Personen................Kathi93 (Katharina + Jan)....................................Kabinenzuteilung steht noch aus
58 + 59..........2 Personen................Kajakasp (Kasper + Naja)....................................Kabine 6317
60 + 61..........2 Personen................Pfifferling (Stephan + Sabine)..............................Kabine 6253 -
Hallo, wir freuen uns auf unsere alllerste Aida-Reise und starten nun mit der Ausflugsplanung (hoffentlich nicht zu spät)
Wir würden uns gerne Leuten anschließen, die noch auf der Suche nach Mitstreitern sind. Leider habe ich beim Lesen der vielen interessanten Berichte den Überblick verloren, welche Gruppen schon voll sind.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.Stephan und Sabine aus Berlin
(Abflug von Hamburg)