Beiträge von Siebenstein9

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo !


    Kann mir jemand sagen, ob es den Dubai Entertainer 2015 noch Mitte Dezember in Dubai zukaufen gibt ?


    Wir möchten gerne ins Aquaventure Atlantis, in das Aquarium in der Dubai Mall und die Big Bus Tour machen.


    Welches Buch macht da mehr Sinn; Dubai Entertainer oder Dubai Entertainer Kids ( auch Gutscheine für Erwachsene oder nur Kids ? )


    Für eine Info wäre ich dankbar und hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ( ich habe sie zu mindestens nicht gefunden :zwinker: )

    Ich nutze es doch nicht aus wenn ich auf eine Minderung des Reisepreises bestehe, wenn ich einige gebuchte Leistungen nicht bekomme, aber dafür den selben Preis bezahlen soll. Wir haben eine kleinere Kabine die wir uns nicht mehr selber aussuchen durften, auf einem unteren Deck,es fehlt ein zweites Bad, für die Kinder gibt es weder Wasserrutsche noch Hochseilgarten um nur einige Leistungen aufzuzählen die fehlen.


    Wir haben ein Baugeschäft. Den Kunden möchte ich mal sehen,wenn ich ihm statt zwei Bädern nur eins einbaue, er aber den selben Preis bezahlen soll !!!

    Nachdem ich hier schon länger mitlese und mir die ein oder andere Info zugute kam, möchte ich unseren Fall auch kurz darstellen. Gebucht hatten wir Aida Prima ,Festtagsreise ,Komfort-Verandakabine mit zwei Bädern ( Premium ). Zugeteilt wurde uns auf der Stella eine BB Balkonkabine auf Deck 5 ( zwei Kinder mit in der Kabine ) zum selben Preis. :sdagegen: Anfang August habe ich einen Brief geschrieben. Antwort Aida 200,- BGH :sdagegen: Danach habe ich einen Anwalt mit der Sache beauftragt. :pirat: Einmal hat Aida um Fristverlängerung gebeten, dann kam das Angebot 20 % Nachlass ( der Anwalt hatte 25 % gefordert + 200 BGH ). Auf nachhaken des Anwalts haben wir uns jetzt auf 25 % Nachlass und 100 BGH geeinigt. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub :abfahrt: Nach Aussage unseres Anwalts hat er noch ungeklärte Fälle auf dem Tisch, da Aida immer noch nicht mit der Aufarbeitung hinterher kommt. Ich wünsche allen Betroffenen noch viel Glück und bedanke mich für die guten Tipps !!!