Hallo Antje,
herzlichen Dank für die Organisation.
Claudia und Gerd
Hallo Antje,
herzlichen Dank für die Organisation.
Claudia und Gerd
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Flug mit Singapur Airlines, Hotel Übernachtung im Pan Pacific sind gebucht. Ausflüge planen wir zwar noch nicht, sind aber immer interessiert was so alles gibt. Wir freuen uns auf diese tolle Reise.
LG aus dem Rheinland, Claudia und Hans-Gerd Werner
Hallo zusammen,
obwohl es noch 376 Tage sind, freuen wir uns auf diese Reise ganz besonders.
Liebe Grüße Claudia und Hans-Gerd Werner
Guten Abend zusammen,
wir sind auch auf dieser wunderschönen Reise dabei. Meine Frau Claudia und ich (Gerd) machen nun zum dritten Mal die Reise durch das Rote Meer und den Suez Kanal und freuen sehr auf diese tollen Eindrücke. Flug von Düsseldorf nach Abu Dhabi wurde bestätigt und einzelne Ausflüge haben wir schon gebucht.
Einen lieben Gruß aus dem Rheinland Gerd und Claudia
Ja, das ist doch spitze! Schön, dass ich extra ein 2. Fahrzeug wegen eurer großen Gruppe angefragt habe
Also darf ich das jetzt wieder absagen, richtig???Vielen Dank auch zurück
Oh sorry, dann habe ich das überlesen, aber es ist nun so das wir anders planen möchten.
Danke trotzdem, Gruß Gerd
Hallo liebe Aidaclaudi,
danke für deine Bemühungen, aber wir werden dann doch in eigener Regie den Ausflug organisieren. Ich wünsche Dir und euch allen eine gute Anreise und eine tolle Karibik Kreuzfahrt. Vielleicht trift man sich ja mal zufällig an Bord.
Liebe Grüße Gerd und Anhang
Alles anzeigenHallo Leute,
sagt mal.....hat jemand noch Interesse an einem privat organisierten Ausflug auf St. Vincent? Habe per Zufall von einem sehr netten Taxifahrer namens Quency gelesen und alle, die mit ihm unterwegs waren, waren durchweg begeistert. Also habe ich mir seine Tel.-Nr. besorgt und angefragt, ob man eine Tour auch schon vorab mit ihm vereinbaren kann. Überlicherweise steht er mit seinem recht auffälligen Minivan am Hafenausgang und bietet Fahrten an. Er hat sich dann per Mail bei mir gemeldet und gefragt, was ich denn alles so sehen möchte und wieviel Personen wir seien.....und da kommt IHR ins Spiel Als Programmpunkte hat er folgendes aufgezählt:
●Pirates of caribbean Film 2 and 3
●Wallaboo water falls
●Forth Charlotte
● White and black sand beachesIch denke, alles wäre interessant und wenn man alles an einem Tag unterbringen kann - dann gerne, oder?
Zum Preis kann ich noch nicht viel sagen - kommt wohl drauf an, wie voll sein Bus wird, aber sicher nicht über 40 $ p.Person
ALSO, IRGENDJEMAND INTERESSE? Dann meldet euch bitte umgehend, damit ich ihm antworten kann.
LG
Claudi
EDIT: Kurze Zwischenantwort von Quency: Ab 6 Pers. zahlen wir einen Preis von 25 US $ pro Person für alle die oben genannten Programmpunkte. Also ich finde das mal einen sehr fairen Preis, oder??
Hallo und guten Tag Claudi oder Claudia,
das hört sich super an, wir das sind 2 Ehepaare und unsere 3 Jung's hätten Interesse mit zufahren, also 7 Leute. Mit euch wären das dann wohl 9 Personen und bei einem Minivan wohl voll oder?
Danke für eine Rückmeldung Gruß aus dem Rheinland Gerd
Hallo liebe Mitfahrer,
wir sind mal wieder in der Karibik unterwegs. Wir das sind, Claudia und Gerd, Jörg und Birgit und unsere Söhne Ingo, Markus und Florian.
Auf diese Kreuzfahrt freuen wir uns besonders weil unsere zweite gemeinsame Familienreise in die Karibik ist. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorbereitungszeit.
Einen lieben Gruß aus dem Rheinland Gerd
Wir machen die Orient-Tour vom 13.-20.12. und haben mit Ramy von MyHoliday Tours an beiden Dubai-Tagen private Touren gebucht, ich kann euch dann berichten...
Gruss Joachim
Hallo,
wir waren am 21.11.2013 auf unserer Trans-Arabien Reise mit Ramy in Dubai unterwegs. Mit einer Gruppe von 10 Leuten hat Ramy uns direkt am Hafen Terminal abgeholt. Die Ausführungen über die Stadt Dubai, das Land und das Leben wurde in sehr kurzweiligen Erläuterungen und interessanten Erzählungen toll rübergebracht. Ich kann diesen Ausflug mit Ramy bestens empfehlen. Hier noch einmal wie im Forum vorher den Link zu My Holiday Tours info@myholidaysadventures.com,
Gruß Hans-Gerd Werner
Hallo an alle in diesem Forum,
wir freuen uns auf diese Reise schon fast ein Jahr. In voller Erwartung geht es für uns in 25 Tagen schon los, sind dann seit Antalya schon an Bord. Wir das sind meine Frau Claudia und unsere Freunde Birgit und Jörg.
Gruß aus dem Rheinland, Gerd
Hallo zusammen,
wir sind mit dabei und fahren bis Dubai durch. Wir, das sind meine Frau und unsere beiden Freunde Birgit und Jörg, freuen uns schon lange auf diese tollen Reise. Ausflüge, Bierpakete, Cocktails usw...schon gebucht, jetzt muss noch der Abreisetag kommen. Wir fliegen ab Köln. Durchfahrt Suezkanal ist einfach ein Erlebnis wir haben die Reise 2010 von Cochin aus nach Kreta gemacht einfach traumhaft.
Gruß an alle aus dem Rheinland, Gerd
Huhu sagt mal Leute was ist denn hier los Wo seid Ihr denn alle
Was macht Eure Reiseplanung?
Gruß
Der Alex
Hallo Alex,
da muss ich dir recht geben, hier ist noch nicht viel los man sollte glauben es fährt keiner mit . Reiseplanung begonnen, Flugplätze sind gebucht, Ausflüge suchen wir noch aus. Wer hat schon das Visum für die USA beantragt und wo?
Grüße aus dem Rheinland Gerd
Hallo zusammen hier im Forum.
Wir freuen uns nun auch schon auf diese schöne Reise. Wir das meine Frau Claudia, unsere Freunde Birgit und Jörg. Im Anhang die beiden Jungs Florian und Ingo.
Ich hoffe nur das hier noch ein paar mehr Einträge kommen, zur Zeit ist hier ja noch sehr "ruhig"
Liebe Grüße aus dem Rheinland Gerd