Beiträge von HJ12
-
-
Ich habe auf all meinen Reisen das schon einmal in Südamerika erlebt. Ich persönlich würde es schon gut finden, wenn wir alle Häfen wie geplant anfahren. Es zeigt, dass wir auch in Ihrer Not, auf einer gewissen weise durch unsere Anwesenheit Sie unterstützen. Wie gesagt ich habe das schon einmal erlebt, als wir den Hafen angefahren haben wurden wir herzlich Begrüßung und in der Stadt gab es ein riesiges Werbebanner mit ein Herzlich Willkommen AIDA Freunde darauf.
Auch wenn wir nicht uns mit Schmutz bekleckern, zeigt es wir sind für sie da, und tragen Ihre Not in die Welt hinaus. Dadurch können Sie mit unserer Hilfe noch mehr Unterstützung bekommen, wenn wir nicht darüber wegsehen oder schweigen.
Sorry, das ist
-
Hallo carina59
Herzlich willkommen an Bord
Da habt ihr ja eine tolle Flugzeit bekommen und könnt dabei Palma noch was schönes unternehmen. Ich hatte leider nicht das Glück gehabt, mein Flug geht erst am Abend um 18:00 Uhr von München weck und komme erst nach 20 Uhr am Flughafen Palma an, auch mein Rückflug geht am 20.12. sehr früh los, so dass ich von Palma nur vom Bus zum Hafen und vom Hafen weck, was von Palma sehe. Aber was solls, ich lasse mir die Vorfreude auf die Reise nicht nehmen, da ich ja auch wie Ihr die schönen Häfen und Städte schon gut kenne.
-
-
-
Hallo Kaja und Kasper Willkommen an Bord
Der Bus steht fast vor dem Flughafen Eingang, und am Rückweg steht er vor dem Hafenterminal, wenn Ihr über AIDA den Flug und den Shuttlebus inklusive gebucht habt.
Wenn nicht fährt ein Bus Linie 1, vom Flughafen bis zum Line Port. Der Bus steht geradeaus von Ein- Ausgang vom Flughafen Terminal ca. 200 m entfernt, das Bushäuschen sieht man schon vom weiten, der Bus fährt bis vor Leinen Port (das heißt ihr fährt mit dem Bus jeweils von Endstation zu Endstation). Da kann nichts schief gehen, ich glaube der Linien Bus kostet ca. 7 € pro Mann und Nase
-
-
Hallo die_steffi
gehe ein paar Seiten zurück, auf Seite 222 Beitrag # 4.421 / 4.422 da bekommst Du alle Antworten auf deine Fragen zur Anreise Karibik (PAUSCHAL).
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
-
I’m Sorry
das kann ich mir absolut, leider nicht vorstellen.
Da die Flugzeiten für diese Reise schon viel zu lange bekannt sind.
Eine Gute Reise
-
Viele Buchen die Tageskabinen noch vor der Bekanntgabe der Flugzeiten, deshalb sind die begehrten Kabinen schnell ausgebucht, man hat nur eine Chance wenn die Frühbucher auf der Reise eine andere Abflugzeit bekommen oder die Buchen noch am Bord einen Tagesausflug, der sie anschließend zum Flughafen bringt. Die Möglichkeit das die Tageskabinen aufgestockt werden, wegen der hohen Nachfrage, diese Chance ist leider gleich „Null“
Da hilft nur eines an der Repetition sich vormerken lassen, wann eine Tageskabine eventuell frei wird, weil die Kabinen kann man nicht unter der Hand weitergeben, den es wird für die Kabine eine spezielle Tageskarte für die Kabine gemacht, auch wenn man die Kabine nicht wechseln muss.
Ich wünsche Dir viel Glück Fibiie
-
-
-
-
Hallo Leute
ich wünsche mir auf allen AIDA Schiffen, wie auf den Amerikanischen Schiffen es üblich ist, dass man vorab der Reise sich schon Wasser in die Kabine bestellen kann. Die kann man in 12 Pack bestellen und umso mehr man sie bestellt, werden die 12 Pack immer günstiger. Den Zeitraum der Anlieferung kann man bei der Bestellung auch noch bestimmen, die muss man nicht alle auf einmal nehmen. Das Wasser gibt es in Still und mit etwas Kohlensäure.
Im Übrigen ist das Wasser in Tetra Pak gefüllt, so entsteht auch weniger Abfall und man muss nach dem Ausflug keine leeren Flaschen wieder an Bord bringen.
-
-
Hallo Leute
bei Sonne, Strand und Meer im Winter, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich Plane meine Ausflüge überwiegend mit dem Hop on / Hop off Buse zumachen,
in den meisten Städten dieser Reise, kenne ich mich schon ganz gut aus.
Ich Reise alleine, vielleicht hat jemand Lust hier mitzumachen, in einer
kleinen Gruppe ist es auch viel lustiger.
Habt noch einen schönen Sonntag
-
-
Hallo sbe
Du musst dir keine sorgen machen, das wird wahrscheinlich daran liegen, dass bei NCL die 50 % Rabatt Aktion abgelaufen ist und deshalb momentan keine neuen Buchungen auf der Seite zu finden sind, es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass sich die Reisebüros mit dem Bonus reichlich eingedeckt haben und an ihre Kunden noch günstig weitergeben wollen. Das kenne ich zum Beispiel von meinem Reisebüro, die kaufen oft ganze Restposten von Kabinen auf.
Lass Dir die Vorfreude auf deine Reise nicht nehmen
-
Hallo Erika und Günter,
ja die schöne Reise rückt immer näher und die Vorfreude auf Hawaii und Alaska ist natürlich auch dementsprechend groß
Ich Flieg von München aus, wie ihr wahrscheinlich auch und die Zwischenlandung ist in der Stadt der Engel (L.A.)
Ich war noch nicht auf Hawaii oder Alaska, aber ich habe mich etwas für die Tour vorbereitet.
Im Übrigen hat es mich sehr gefreut von euch zu lesen, ich dachte schon ihr habt meine Nachricht nicht gesehen oder gefunden.
LG aus Augsburg
Hans-Jürgen
-