also ich fliege für mehrere tausend Euro in den Urlaub und habe dann keine Geld, meinem Abholer eben 5 Euro für das Parkhaus zu geben?
Also das verstehen ich nicht. das verstehe wer will..
also ich fliege für mehrere tausend Euro in den Urlaub und habe dann keine Geld, meinem Abholer eben 5 Euro für das Parkhaus zu geben?
Also das verstehen ich nicht. das verstehe wer will..
Also auf was für ideen die Leute kommen!! Den Standstreifen als Parkplatz zu nutzen..
Die Schrankenanlage am Düsseldorfer Flughafen finde ich auch doof.. aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen ..
Kabine der AIDAluna bei einer Tour in der Ostsee Ende Oktober 2024.
Balkonkabine der Kategorie BB, bei uns im Premium gebucht.
ich bin unglaublich geräuschempfindlich und hatte bei den letzten Variozuteilungen immer immer etwas "Pech" in der Variolotterie (z.B. eine Kabine unter dem Damenklo vor dem Marktrestaurant, da wird fast die ganze Nacht pin... gegangen). Deswegen eine Kabine im Premium ausgesucht, die rundherum Kabinen hat. Dementsprechend war es hier ruhig, wenig Durchgangsverkehr, weil fast ganz vorne.
Die Kabine hatte einen guten Allgemeinzustand, keinen Schimmel, leichter Muff aus dem Abflüssen am Bad, was wahrscheinlich auch dem Alter des Schiffs geschuldet ist. Bett steht entgegen der Fahrtrichtung
Und hat sie gut gefallen, ich würde mich jederzeit über die Zuteilung dieser Kabine freuen.
Einzig der Ritt auf dem Bugstrahlruder beim Anlegen ist deutlich zu spüren und macht definitiv wach. Auf Reisen mit frühen Anlegemanövers heisst es früh aufstehen.
Für mich eine Top Kabine!
Ich sitze heute morgen um 10.45 Uhr im weite Welt Restaurant und schlürfe meinen Kaffee und checken so nebenbei mein Boardrechnung und stelle fest, daß wir laut Boardrechnung im buffalo Steak Haus frühstücken.
Ich bin sofort zu Rezeption getrabt.. Bin gespannt wie sich das Missverständnis auflöst...
Ihr Lieben Vielen Dank Für eure guten Wünsche
Auf Helsinki freue ich mich auch besonders, war der Buchungsgrund für diese Reise.
Wenn ihr mögt, stelle ich ein paar Impressionen hier rein.
Wir fahren gleich noch in die Innenstadt ein bisschen bummeln und einen Blick auf die Nova werfen.
Die Aufregung steigt.. bisschen Bammel hab ich vor dem Gedränge morgen beim Check in.. Ich habe da ein dünnes Nervensystem. Gleichzeitig möchte ich natürlich wie alle schnell aufs Schiff
Ich glaube, dass es auch einen Unterschied macht, wann die Reise startet.
Wir fahren am Sonntag mit der Luna von Kiel, Schiff ist vollständig ausgebucht (wie auch die Nova am Samstag).
Ich denke, die check in Zeiten werden kontrolliert um bei dieser Masse an Menschen den Prozess zu entzerre. Auch werden viele Kinder dabei sein, viele Fotos usw.. der Check in wird aufwendiger sein.
Wenn die Reisen anders gebucht sind und grad wenig los ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass man 5 gerade sein lässt.. warum auch nicht.
Wir haben am Sonntag 12-13 Uhr gebucht und werden um 12.30 Uhr da sein (geplant, weil Vorübernachtung in Kiel). Hoffentlich ist die Schlange dann nicht so lang..
Bei der Buchungslage der Reise bekomme ich sicher keine Update Kachel mehr.
Eine Update Kachel findet man unter dem Punkt "Upgrades zur Buchung" unter my Aida und ist eine Verbesserungsangebot seitens Aida, für Z.b. eine höhere Kabinenkategorie.
Ich hoffe immer auf was besseres, bin aber mit meine gewählten Kabine voll zufrieden.
Die Vorfreude steigt!!!
Alles gebucht und bereit zur ...
Bei meiner Reise mit der Luna am 20.10 erfolgte die Zuteilung am Wochenende. Ich hab eine Balkonkabine BB im Premium gebucht (hab aber nicht die gewünschte bekommen, zu langsam). Ich hab fast täglich freie Kabinen beobachtet, weil ich überlagt habe, doch auf BA umzubuchen oder doch die gewünschte BB Kabine zu bekommen.
Nach der Zuteilung sind noch fast alle BB Balkonkabinen vorne und recht viele hinten zu buchen, quer durch die Decks. nach meiner Ansicht auch immer noch die gleichen Kabinen wie vor der Zuteilung.
Die BA Kabinen, die ich in die engere Auswahl zur Umbuchung gezogen habe auf Deck 7 (im Bereich zwischen den Aufzügen) sind alle nicht mehr buchbar.
gegenüber der Shelltankstelle ist eine Straße, da geht es rein zum Cruise Terminal!!