Beiträge von KatrinJäckle
-
-
Habt ihr Sitzplätze im Flieger reserviert? Für die Hinflüge hat das bei mir geklappt, aber bei den Rückflügen funktioniert es einfach nicht. Ich kann die Plätze auswählen, aber dann geht es nicht weiter. Ich habe qatar airways schon kontaktiert, aber die Antwort hat mir auch nicht geholfen. Wie sieht das bei euch aus ?
LG Katrin
-
Wir machen Langkawi und Kuala Lumpur mit USD Holiday Malaysia, Ho-Chi-Minh-Stadt mit Vietnamdreams-travel.de und Ko Samui mit "meine Landausflüge ", den Rest über MS bzw. individuell.
Was hast du für ein Medikamentenformular ausgefüllt ? Ich habe mich für die Einreise nach Singapur erkundigt, da muss ich meine Tabletten nicht anmelden, wenn ich nicht für mehr als 30 Tage mitführe.
-
Hallo, unsere privaten Ausflüge wurden alle von den Anbietern auf die neuen Termine angepasst. Das hat sehr gut funktioniert.
#andrea2910: Wir hatten auch die Vorreservierung für den Abendausflug Singapur, da sind wir wahrscheinlich die 4 Leute, die das wollten. Das wurde jetzt von USD Holiday Malaysia storniert, leider. Da werden wir wohl auf eigene Faust losziehen.
-