Na das war wohl keine Absicht
Beiträge von Aurafan65
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja Bernhard so dachte ich auch. Bei Aida weiß man nie.
-
Hallo,
Hat auch schon jemand die Zuteilung für die Sol ab 07.01. erhalten?
Bei uns tut sich noch nix -
Laut eines Posts auf Facebook ist Claas Cramer ab heute offiziell als Kapitän auf der Stella
-
In Dubai im Januar habe ich keine gesehen, da gab es die Stehtischchen, genau so im Mai in Hamburg Altona.
-
Gib doch mal oben rechts ein: Schiffsbesichtigung für Landratten ein. In diesem Threat ist einiges über Schiffsbesichtigungen beschrieben.
Oder ist, der Rundgang gemeint der während der Reise am Anreisetag stattfindet -
Als einfacher Passagier muss man sich halt auf sein Gefühl verlassen, ich habe ja keinen Einblick auf die Brücke.
Vielleicht hat sich Kapitän von seinen Offizieren ja gut beraten lassen, wer weis.Mein Arzt kann mir auch viel erzählen...zur Not hol ich eine zweite Meinung ein, oder es gib ein Praxisteam das sich berät, ist das auf so einem Schiff nicht üblich, das man im Team arbeitet? Klar muss einer das letzte Wort haben und die Verantwortung übernehme.
Heizergruss. Hat hier denn Brückenperonal seine Meinung geäusert?
Frohe Ostern allen Kreuzfahrtfreunden Aurafan65
-
Der Mann machte im Januar auf der Stella einen sehr kompetenten, eher sogar übervorichtigen, sympathischen Eindruck. Die hier getätigten Aussagen sind zum Teil schon sehr frech und überzogen.
-
Er wohnt Steuerbord, erster Balkon nach der Brüüüüüücke.
Zumindest auf der Sphinxklasse -
Wieso sind es eigentl. 9 Tage ? Es gibt doch nirgendwo einen Stopp
-
Das würde mich auch interessieren, betrifft mich im Januar
-
Da bin ich aber froh dass wir "Blau" sind und auch weiterhin bleiben werden. Diese Enttäuschungen bei der Geschenkeausgabe bleibt uns erspart, find ich gut.
-
Gerecht wäre gewesen, die bisherigen Reisen in Meilen umzurechnen. Zumindest aus Sich derer die schön einige Nächte auf dem
Konto hatten.Grüssle aus BW