Hallo,
ich bin jetzt etwas verunsichert. Aus den Berichten hier im Forum habe ich geschlossen, dass die Spa-Suite nicht pro Person abgerechnet wird.
Als ich gerade eine Vormerkung für die Spa-Suite gemacht habe, bekam ich folgende Bestätigungs-Mail:
Zitat"Vom (Datum) bis (Datum) gehen Sie auf große Fahrt mit AIDA, die Sie sich mit einem AIDA Paket zusätzlich versüßen möchten. Herzlichen Dank also für Ihre Vormerkung, die wir Ihnen gern wie folgt bestätigen:
1x "Verwöhnhighlight auf der AIDAdiva - Die Spa Suite" am (Datum) für (Name der Person)
Und während Sie sich schon jetzt auf das besondere AIDA Erlebnis freuen können, wird der Rechnungsbetrag in Höhe von Euro 180,00 erst bei Reiseantritt von Ihrer Bordkarte abgebucht. Bei Fragen oder Stornierungswünschen setzen Sie sich bitte direkt an Bord mit den jeweils zuständigen Ansprechpartnern in Verbindung."
Bei der Vormerkung musste man definitiv die Anzahl der Pakete angeben und in der Bestätigung ist lediglich der Name dieses Gastes angegeben.
Wer hat in letzter Zeit noch Erfahrungen mit der Spa-Suite gemacht und kann darüber berichten, ob für 2 Personen nun 1 oder 2 Verwöhnpakete berechnet werden bzw. einer zweiten Person der Zutritt verweigert wird.
Liebe Grüße
bully