Beiträge von Karo23
-
-
-
Also wir haben unsere Flüge nach Mallorca individuell gebucht, weil wir eher anreisen wollten. AIDA hat uns alle Mehrkosten erstattet, sogar die Mehrkosten für die Gran Canaria Flüge. Ich habe alles mit AIDA persönlich geregelt. Das Einschalten eines Anwaltes kam für mich nicht in Frage.
Die Ausflugsplanung steht bei uns immer noch nicht ich denke das wir uns auf Lanzarote einen Mietwagen nehmen werden und die Insel so erkunden werden.
Auf Fuerteventura werden wir wohl einen Strandtag einlegen, die Insel bietet sonst ja leider nicht allzu viel
Ganz liebe Grüße
-
Hallo Ihr lieben, seit nun fast 6 Wochen verfolge ich diesen Thread.
Ich bin selber betroffen (gewesen). Wir haben allerdings nicht die Prima gebucht sondern die Stella am 28.11.2015. Die Flüge, nach Mallorca, haben wir individuell gebucht, da wir zwei Tage eher anreisen wollten.Ich habe uns auf AIDAblu (Kanaren) umbuchen lassen, die enstandenen Kosten (Hotelstorno, Flugstorno + die entstandenen Mehrkosten für die Flüge nach Gran Canaria) bei AIDA CRUISES zur Kostenerstattung eingereicht.
Und nach 4 Wochen habe ich die Zusage bekommen das der komplett geforderte Betrag, auf mein Konto überwiesen wird.
AIDA hat sich uns gegenüber in 2 Telefonaten als sehr kundenfreundlich gezeigt, wir haben sehr zufrieden stellende Telefonate geführt und auch im Schriftverkehr war AIDA sehr bemüht auf uns einzugehen. Sogar eine bessere Kabinenkategorie war drinn.
Mit dem BGH in Höhe von 100 Euro sind wir zufrieden und freuen uns nun auf die Tour.Ich wünsche euch allen genau so viel Glück, habt Geduld und Verständnis ( für längere Bearbeitungszeiten), die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht uns als Kunden zufrieden zu stellen und uns trotz all der Umstände einen schönen Urlaub zu ermöglichen.ich
Wir freuen uns auf unsere 7. Tour und werden ganz sicherlich AIDAFans bleiben und es wird noch einige Fahrten geben.
Ganz liebe Grüße
-
Guck guck,
wir wären auch eigentlich mit der Stella im Mittelmeer unterwegs gewesen und freuen uns nun auf die Kanaren.
Die Route sind wir zwar letztes Jahr schonmal gefahren aber wir wollen das Beste daraus machen.
Am liebsten sind wir individuell unterwegs. Da noch zwei Reisen vor uns liegen werden wir mit der genauen Planung Mitte Oktober beginnen.
Falls aber jemand von euch schon Ideen hat für gemeinsame Inselentdeckungen, kann er sich gerne bei uns melden.LG, wir sehen uns in 111 Tagen
-
Hallo Ihr lieben,
bislang war ich nur stiller mitleser. Jetzt musste ich mich aber doch anmelden um mit zu diskutieren.
Wir haben die Route mit Aidastella am 28.11.15 gebucht, vorher sollte es noch für zwei Tage ins Hotel auf Mallorca gehen um die Insel weiter kennenzulernen. Die Flüge haben dementsprechend individuell gebucht.Und siehe da die Überaschung war groß als ich dieses schöne unpersönliche Stück Papier am Mittwoch in den Händen hielt. Flott AIDA angerufen und mir sagen lassen ich könne ohne Umkosten auf AIDAblu umbuchen, Flugstorno wird übernommen, Hotel wird übernommen und die Mehrkosten für die Flüge nach Gran Canaria.
Nun schnell die Flüge/ Hotel storniert, neue gebucht und ein freundliches Anschreiben mit der bitte die Unkosten in Höhe von fast 800 Euro zu übernehmen.
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von AIDA erhalten...Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück und hoffe das wir alle ohne finanzielle Mehrkosten, aus der Nummer raus kommen.
Wir können schließlich nix dafür.LG