Beiträge von Ellisie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Aida Blu Adria sagen?
-
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Perla mit GM Kai Botschek sagen?
Empfang mit dem Kapitän in der Nightfly Bar, anschließend essen im Tim Mälzer Steakhaus.
-
Hallo Susanne
Die Markthalle hat leider zu. Wir sind am 1. Mai in Barcelona, dort haben die auch Feiertag.
Schade, ich hatte mich auch auf die Markthalle gefreut .
Lieben Gruß EllenHallo zusammen,
hier ist ja richtig 'was los
Für Barcelona haben wir uns entschieden, die Sagrada Familia von innen anzusehen und dann noch gemütlich die Rambla 'runterlaufen, vielleicht noch mal in die Markthalle (immer wieder schön). Granada werden wir auslassen - die Tickets im Netz lassen sich immer noch nicht bestellen, und ohne Tickets ist mir das zu unsicher - so viele Stunden Fahrt für ggf. nichts - nein danke. Wir werden einfach in Malaga bleiben und uns einen entspannten Tag machen, vielleicht nehmen wir ja den HoHo-Bus oder wir machen alles zu Fuss.
Für unseren 2. Tag in Lissabon haben wir jetzt auch einen groben Plan - Electrico fahren, einen Abstecher ins Hard Rock Cafe, Aufzug da Gloria fahren und hoch zum Ausichtspunkt. Danach noch ein bisschen rumlaufen Richtung Meer und über den Praca do Comercio zurück zum Hafen. Wir werden uns, wenn das zeitlich klappt, am Abend vorher eine 24-Std.-Karte kaufen für die öffentlichen Verkehrsmittel, dann können wir morgens gleich los. Wir lassen es bei der groben Planung, dann sind wir noch flexibel, wir wollen ja nicht hetzen, sondern die Stadt genießen.
Dann sind wir jetzt auch bis auf Kleinigkeiten durch mit der Planung, für Cadiz planen wir nichts im Voraus, gehen einfach von Bord und erkunden die Stadt zu Fuß.
Übrigens - wir fliegen von Köln aus, ganz früh um 6.20 Uhr (eine kurze Nacht) ....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle
Susanne und Gerd -
Hallo, haben erst diese Woche gebucht. Fliegen ab Köln, haben aber noch keine Flugzeiten. Kennen alle Destinationen, waren erst über Weihnachten mit der Mar von Mallorca zu den Kanaren . Werden alles auf eigene Faust unternehmen.
Viele Grüße
Ellen -
Habe gerade gebucht. Wir sind zu zweit. Eine Woche ausspannen, bevor wir im Dezember auch mit der Mar die Weihnachtsreise antreten. Die Route kennen wir schon, wissen was uns erwartet.
-
Hallo Ellisie,
wir haben auch [...] die Reise gebucht, auch im März.
Habt ihr einen Innenkabine gebucht?
Würde mich aus bestimmten Gründen interessieren.
Liebe Grüße Beatehallo Beate,
wir haben Balkonkabine gebucht und BA Kabine zugeteilt bekommen. Wenn ich die jetzigen Variopreise sehe war das ein Schnäppchenpreis mit Flug ab Düsseldorf.
[...] . Bin zufrieden .Liebe Grüße
Ellen -
Wir sind auch dabei. Haben schon sehr früh ( im März) eine super Vario Angebot [...] gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf. Waren vor 2 Jahren auch über Weihnachten und im vorigen Jahr über Silvester. Genieße es über die Feiertage weg zu sein.
-
Habe heute auch spontan gebucht.
-
Wir sind auch dabei.
-
Hallo,
wir haben auch gestern erst gebucht. Haben nur noch Flüge ab Kassel bekommen mit Sundair 8.45Uhr hin und 14.00Uhr zurück.
Bin mal gespannt, kenne die Fluglinie nicht.einen schönen Abend
Ellen -
Wer fliegt denn noch am 6.4. - 21 Uhr mit Etihad ab Düsseldorf?
-
wenn man Essen geht und bezahlt, gibt man doch auch Trinkgeld. Ich finde die gesamte Crew bei Aida ist immer sehr bemüht und leistet für wenig Geld gute Arbeit, da fällt es uns nicht schwer Trinkgeld zu geben. Wir finden guter und freundlicher Service soll auch belohnt werden, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
-
Hallo Tony H vielen Dank für Ihre ausführliche Info . Dann schauen wir mal wie das bei uns klappt. Sind sie auch mit Etihad geflogen? War das ok ?
Lieben Gruß
Ellen -
Danke TonyH so etwas wollte ich hören. Dann kann ich ja mit ruhigem Gewissen einen Ausflug für mittags buchen. Eine Frage noch , wann waren die Kabinen fertig?
Danke und liebe Grüße
Ellen -
Der Linienflug mit British Airways ist mit Zwischenstopp in London und man ist auch nicht früher da. Wir landen um 5.50 Uhr. British Airways erst so gegen 8.00 Uhr. Als tut sich da nicht viel. Transferzeit denke ich auch 1,5 bis 2 Std.
Gruß Ellen -
Hallo Napioma,
vielen Dank für diese Info.
Gruss Ellen
-
Hallo,
wir haben Anreisepaket Aida ab Düsseldorf bis Abu Dhabi mit Etihad,
gehen aber in Dubai an Bord. Weiß jemand wie lange der Transfer durch Aida ist und wie das abläuft???liebe Grüße
Ellen -
Hallo, wir sind auch dabei ab 7.4.2017 ab Dubai. Fliegen ab Düsseldorf mi Etihad am 6.4.17.
-
Guten Morgen,
unsere Rückflüge sind eingestellt. Hurra Direktflug mit Air Berlin nach Düsseldorf.Sitzplätze schon reserviert. Wer fliegt mit ?
LG AndreaGuten Morgen,
unsere Rückflüge sind eingestellt. Hurra Direktflug mit Air Berlin nach Düsseldorf.Sitzplätze schon reserviert. Wer fliegt mit ?
LG AndreaWir fliegen mit
Haben auch schon Plätze reserviert, haben die Service Card von Air Berlin
liebe Grüße Ellen