Kaffebecher... ich hoffe es kann jeder sehen.. sie sind aus Porzellan und wir finden Sie super
Beiträge von Lulu75
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Jasy1860, wir hatten schon einmal das gleiche Problem.. unsere Tochter ist drei und ich konnte kein getränkepaket für Sie buchen. Nach Rücksprache mit AIDA könnte sie kostenlos bei uns mittrinken wenn wir entweder das Light oder Comfort Paket buchen. Wir haben dann als Erwachsenejeweils Light gebucht und sie hat kostenlos bei uns mitgetrunken. War an Bord auch überhaupt kein Problem
-
Oh vielen lieben Dank für die Info stadabo
-
Hallo! Reist jemand von euch individuell mit Condor von Düsseldorf an und hat evtl. Lust mit uns gemeinsam ein Taxi oder Van zum Flughafen zu nehmen? Wir sind zwei erwachsene und ein kind
-
Hallo in die Runde! Witr überlegen im August noch eine Woche AIDA zu machen! Nun habe ich nach individuellen Flügen geschaut... es gibt einen Flug mit Condor allerdings geht dieser schon um 08.50 Uhr von VCE nach Düsseldorf zurück! Könnte das zu Problemen führen von wegen Schiffsfreigabe und Transfer... ??? AIDA nimmt echt das dreifache für das anreisepaket und das find ich.....
-
ok.. bevor hier die große Diskussion anfängt... ich bin raus und Danke für die Höflichkeit ... zudem... der dort angegebene Preis passt ins Thema Preisverfall.
-
Es wird angeboten... der Preis ist auch niedrig... aber warum können die in Korfu zusteigen???? Das bedeutet wieder mehr Unruhe auf dem Schiff und das bei einer 7 Tages Reise.... find ich blöd... sorry
-
So nun mal wieder zum Thema Preisverfall AIDA... hat denn schon jemand gesehen das es bei dem großen Reisesender aus dem TV nun auch die Adria Reise im Sommer mit dem Wechselhafen Korfu gibt???? Ich verstehe die Welt nicht mehr... AIDA selbst bietet nur Venedig an....
-
Hallo! Ich persönlich finde die perla für die Karibik nicht so optimal... es gibt halt wesentlich weniger aussenbereiche als auf den anderen Schiffen. Die Lanaibar ist groß aber halt auch die einzige Bar mit einer schönen Aussicht. Am Pool gibt es auch noch eine Bar im Aussenbereich aber da fehlt die Sicht. Man muss halt wissen warum man auf die Perla fährt. Es ist für Kinder gut aber nur als Erwachsener würde ich persönlich ein anderes Schiff für die Karibik wählen
-
Hallo!
Wir sind mit unserer Tochter bereits mit 6 Monaten in die Karibik geflogen und auch mit einem Jahr nach Fuerteventura, mit 1,5 Jahren wieder in die Karibik und mit zwei Jahren nach Mallorca.
Meine Erfahrung ist: Das Kind ist immer so entspannt wie die Eltern. Wenn Du als Mutter ein ungutes Gefühl hast...lass es. Wenn Du es Dir zutraust dann mach es.
Solltet ihr allerdings einen Flug machen so würde ich XL Sitze oder einen extra Sitzplatz für das Kind buchen. Das hat meiner Meinung nach bei uns die ganze Sache sehr entspannt gemacht. Unsere Kleine hatte keine Probleme - andere Kinder schon - aber da waren die Eltern auch überfordert und von Anfang an NICHT ENTSPANNT.
-
Habe gerade Post von Aida bekommen das die Diva Grenada nicht mehr anfährt. Laut Aussage von Aida hat dies aber nichts mit dem Hurrikan zu tun. Dafür wird nun Martinique angelaufen und der Reiseverlauf ändert sich ein wenig. Dies betrifft auf jeden Fall die November und Dezember Reisen - Routenbild ist auf der Internetseite auch schon raus!
-
So - nachgefragt und Antwort bekommen:
Es ist ein neu eingeführter Standardsatz von Aida da es auf der Perla und Prima im hinteren Bereich von Deck 5 diese Nichtraucherbalkonkabinen gibt. Es gibt laut Aida keine neue Regelung das die Balkonkabinen auf den anderen Schiffen teilweise nun Nichtraucherkabinen sind.
Die Raucher können somit nun wieder den Blutdruck runter fahren und die Nichtraucher erst einmal die Hoffnung auf Nichtraucherbalkonkabinen nach hinten schieben.
...ich vermute allerdings trotzdem das es irgendwann kommt - allein schon weil es eine gute Möglichkeit wäre den Rauchern und Nichtrauchern wieder mehr Premiumbuchungen zu verpassen. Da könnte es dann aber auch sein das viele dann doch zum Wettbewerb abwandern...
Schauen wir mal!
-
...naja - wir waren im Sommer auf der Perla... auch Vario-Balkon - und hier stand in der Reisebestätigung nichts davon....
Ich frage mal bei Aida nach!
-
Guten Morgen,
ich habe heute eine neue Reisebestätigung für meine im Vario gebuchte Reise im Dezember bekommen. Hier steht nun folgendes:
Das Besondere an ihrer AIDA VARIO Reise:
.....Die Zuteilung kann auch auf eine Nichtraucherbalkonkabine erfolgen....
Was habe ich verpasst??? Gibt es jetzt Nichtraucherbalkonkabinen??? Bei unserer Reise im Juli - auch Vario gebucht - stand davon noch nichts.....
Auch wenn jetzt einige JUHU schreien...wir sind Raucher und fänden das echt nicht soooo toll! Weiß jemand mehr?
-
Wir fliegen von Köln Bonn mit Eurowings nach Barbados im Dezember.
Flugzeiten: 10.30 Uhr Hinflug - Ankunft: 16.25 Uhr / Zurück: 17.55 Uhr - Ankunft: +1 08.50 Uhr -
Auch bei uns sind die Flugdaten für Hin- und Rückflug schon eingestellt - und das obwohl wir noch nicht einmal unter 100 Tagen sind.
Vor zwei Tagen stand auch bei uns noch - Flugdaten sind erst ab 30.09. sichtbar.
Hab dann mal fix die Sitzplätze eingebucht
-
Ja kann man! Wir waren mit dem Buggy sehr zufrieden
-
HAllo! Weiß jemand ob erfahrungsgemäß die ab morgen angebotenen just-Reisen im vario steigen oder fallen? Wir sind zu dritt und können somit just nicht buchen... die Frage ist nun ob vario eher günstiger oder teurer wird... hab ein wenig Sorge das die Reisen im Just nun günstig raus Gehäusen werden und für die Variobicher alles teurer wird...
-
Wir sind auch auf Deck 10 gelandet. Recht weit hinten, wir sind zufrieden!
-
@Sunnymama - jetzt hast Du wenigstens noch LAAAANGE Zeit dich auf die Flugzeiten einzustellen
Scherz beiseite.. Aber so schlimm sind die Flugzeiten ja auch nicht. So und nun starten wir alle mal entspannt die Urlaubsvorfreude und das Wochenende