@ Sunnymama - Na dann würde ich es nochmal bei AirBerlin versuchen. Auch dort kann man unter Veranstalterkunden Sitzplätze reservieren
Schön das Picknicker auch schon was erfahren konnte! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Sunnymama - Na dann würde ich es nochmal bei AirBerlin versuchen. Auch dort kann man unter Veranstalterkunden Sitzplätze reservieren
Schön das Picknicker auch schon was erfahren konnte! ![]()
Dann geh einfach mal auf Eurowings und gib Deine Buchungsdaten unter "Mein Flug" - "Nachbuchung" von Aida ein. Dann wirst Du sehen ob Du auch mit Eurowings fliegst und welcher Flieger es dann ist.
LG
Wir sind auch zu viert dabei.... habe gerade mal aus Spaß unsere Daten bei Eurowings eingegeben. Wir fliegen ab Köln-Bonn. Hinflug morgens um 05.25 Uhr - das ist schön
ALLERDINGS der Rückflug um 08.25 Uhr ist nicht so toll. Da müssen wir bestimmt um kurz nach 06.00 Uhr vom Schiff.. (Hauptsache wir haben keine Verspätung mit dem Schiff)
LG
Und ich würde gern mal ein paar Bilder von dem Kinderbereich (Wasserrutschen auch für Kleinkinder, etc.) im Four Elements sehen
Also ich hab am WE eine Mail an AIDA geschickt und auf Vertragserfüllung bestanden und betont, wenn die vereinbarten Leistungen nicht erbracht werden können, müsste AIDA stornieren und nicht ich...Bis heute keine Reaktion von AIDA...
Aber anscheinend hast Du doch schon eine Lösung... laut Deiner Reiseaufstellung hast Du schon auf MeinSchiff4 umgebucht! Also geht es Dir doch "nur" noch um das Geld.... da kann Aida sich ja auch ruhig Zeit lassen.
Und Du Dir doch auch!
Entspannt zurück lehnen und abwarten!
Hallo!
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber ich reise schon länger mit der Aida!
Auch wir sind Betroffene da wir für den Zeitraum Weihnachten /Silvester die Aida Prima gebucht haben.
Da wir mit zwei Kindern reisen und auch auf die Ferien angewiesen sind hat sich unser Fall als schwierig dargestellt.
Nachdem ich die ersten Tage echt nervös und auch total enttäuscht war bin ich nun mit der Lösung sehr zufrieden.
Wir haben uns mit Aida geeinigt und eine andere Reise in den Weihnachtsferien buchen können. Uns ist Aida SEHR entgegen gekommen und wir freuen uns nun auch auf unsere Reise.
Ich wollte dies nur mal schreiben damit auch die anderen Forumsmitglieder sehen das es auch positive Dinge zu berichten gibt. Unsere Reiseberaterin bei Aida hat uns mehrere Auswahlmöglichkeiten gegeben und hat sehr viel Wert darauf gelegt das wir zufrieden sind und uns nun trotz der Unannehmlichkeiten auf die Reise freuen können.
Also - nachdem ich für uns gedacht hatte es kommt die große Katastrophe (keine andere Möglichkeit über Weihnachten und Silvester weg zu sein oder im schlimmsten Fall sogar Zuhause zu bleiben) ist für uns jetzt alles GUT!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()