Wir sind auch dabei das erste mal Flug seit 6 Jahren. Hab bisschen Angst
Kids 13,11,8
Beiträge von SteffiemitKids
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
weißt du ob einer von deinen beiden auch deutsch spricht?
Oder beide nur Englisch? -
danke, ich versuche mein Glück weiter.....
-
Hallo,
das ist offtopic, aber meint ihr ich habe noch Glück eine Balkonkabine zu bekommen?
Aktuell sind leider alles ausgebucht;( Kennt sich da jemand aus ob da kurz vorher noch manch einer storniert?Vielen lieben Dank, falls einer dazu was weiß
-
Hallo,
Gibt es auch eine Busfahrt Richtung stonehenge? Da möchte mein Sohn gerne Hinfahren. -
was heißt Passkontrolle? Muss ich dort anwesend sein?
Gibt es in southhampton auch einen shuttel zu stonhenge?
lg
-
danke für die Infos
hast du zufällig auch Ausflüge gebucht? -
da steigen wir auf:(
Schade -
noch 70 Tage zur
-
ja, das machen wir jetzt auch.
-
weiß jemand wir lange Jörg noch auf der Aidamar bleibt. Hatten ihn schon mal als Kapitän, würde mich freuen wenn er mich Ende März nochmal fährt....
lg -
wir haben heute gebucht;))
Wo parkt ihr?
-
muss ich diese Parkplätze auch vorab schon buchen?
lg -
ergo-hh
noch 83 Tage ich feu mich schon.
-
cool, noch jemand;)
-
ich habe für nächstes Jahr schon gebucht, d.h. danach bekomme ich dann meinen Zugang?
lg -
Ich möchte mich auch im Club anmelden
Aber wie? Meine erste Reise war erst im August 2015
7tage wieviel Punkte bekommt man für eine Reise?
Lg -
Hallo,
habe schon vor 3 Wochen gebucht:-))
Hoffe es stoßen noch einige dazu. Vielleicht ist ja auch schon jemand diese Route gefahren.
Bin offen für Ausflug Tipp s -
Wir haben auch bei Irina gebucht.
Wir waren 5 Personen 2 Erwachsene und 3 Kinder:)
Unsere Reiseleitung war Julia, sie ist Lehrerin und sie ist super nett und erzählt genau das was einen auch interessiert.
Ich würde jeder zeit wieder dort buchen. Sie ist wirklich zu empfehlen.
Wir waren 6Std mit ihr unterwegs s, einfach weil wir wegen den Kindern nicht so lange machen wollte aber es gibt definitiv noch mehr zu sehen. -
Hallo, bin blutiger Anfänger und will mich ab 1.10. registrieren!!
Jetzt meine Frage wieviel Seemeilen bekommt man pro Reise? Oder kann man das nach neuen Bedingungen gar nicht mehr ausrechenen?
lg