Ich habe noch eine Frage, wenn ich den Yusuf für eine Tour buchen möchte. Er holt uns dann am Hafen direkt ab?
Buche ich dann die Fastlane Tickets für die Sky Bridge sicher selber vorab?
Hat jemand die aktuelle E-Mail-Adresse von Yusuf?
Ich habe noch eine Frage, wenn ich den Yusuf für eine Tour buchen möchte. Er holt uns dann am Hafen direkt ab?
Buche ich dann die Fastlane Tickets für die Sky Bridge sicher selber vorab?
Hat jemand die aktuelle E-Mail-Adresse von Yusuf?
Hi, ich fliege auch ab Düsseldorf... und suche die eine oder andere Mitfahrgelegenheit, natürlich gegen Bezahlung.. lg Doris
Hallo Doris,
woher kommst du denn?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei..
Fliegen am 08.12. ab Düsseldorf.. Noch jmd?
Nun beginnt die Planung
Falls jemand Tipps für uns hat - immer her damit...
Wir sind auch am 1. Seetag um 16 Uhr an der Ocean Bar dabei!
Fliegt jmd. von Düsseldorf nach Amsterdam und von dort nach New York?
Hallo zusammen,
wir (Pärchen, 26 und 29 Jahre alt) wollen das Schiff in Quebec nach dem Frühstück verlassen und mit dem Taxi erst zu den Montmorency Falls fahren (ca. 10 km vom Hafen entfernt) und anschließend zum Canyon St. Anne (ca. 30 km von den Montmornecy Fällen entfernt). Danach würden wir uns von dem Taxi am Hotel Chateau Frontenac absetzen lassen und die Stadt zu Fuß erkunden.
Wenn jmd. Interesse hat sich ein Taxi zu teilen - bitte melden!
LG,
Nadine
Hallo zusammen,
die AidaDiva liegt ja am 19.10. in Quebec. Der Canoyn St. Anne hat lt. Homepage am 18.10. den letzten Tag geöffnet.
Per E-Mail habe ich aber erfahren, dass am 19.10. auch von 9-15 Uhr geöffnet ist - allerdings nur für Reservierungen.
Reservieren kann man per E-Mail: canyon@canyonsa.qc.ca
Die Gruppengröße ist egal (Reservierung auch für 2 Personen möglich). Es müssen nur die Namen und die Ankunftszeit genannt werden.
Dachte mir, das ist ganz interessant zu wissen
LG,
Nadine