Beiträge von bloodytina
-
-
-
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob es aktuell im Sportbereich auf der Prima Hula Hoop Reifen gibt, die man zwischendurch benutzen kann? Sonst muss ich meinen eigenen mitnehmen.
-
Hallo,
Ob die Reifen einfach so genutzt werden können, weiß ich leider nicht.
Es gab neulich aber einen HulaHoop Training.
Grüße
Novesia
Danke. Auf der Nova könnte man sich jederzeit einen fürs eigene Training nehmen. Dann muss ich meinen nicht mitnehmen.
-
Hallo Sportfans.
Kann mir jemand sagen, ob es im Fitnessbereich Hula Hoop Reifen gibt?
-
Spontan ist gut. Dieses riesige Event von einer späten Check in Zeit abhängig zu machen ? Um 18:00 sollen wir ablegen und ich denke das spätestens 16:30 Schluss ist.
Nein, es ist natürlich nicht davon abhängig.
Aber den Zug von BY nach HH mit einem gewissen Zeitpuffer muss ich ja auch buchen.
Danke SaThLa für deine Antwort.
-
-
Hallo.
Kann jemand bestätigen, dass der aktuelle Liegeplatz der MS immer noch beim Volvomuseum ist? Bietet MS auch einen Shuttle in die Innenstadt für wieviel € an?
Jetzt kann ich meine eigene Erfahrung beisteuern:
Direkt am Hafenausgang konnten an einem kleinen blauen Bus Tickets gekauft werden.
Wir sind noch eine Haltestelle vorher eingestiegen, um die Warteschlange vom Schiff zu umgehen.
-
Hallo.
Kann jemand bestätigen, dass der aktuelle Liegeplatz der MS immer noch beim Volvomuseum ist? Bietet MS auch einen Shuttle in die Innenstadt für wieviel € an?
-
Gute Fahrt euch morgen, wir sind bis morgen in Hamburg und winken euch nochmal. Hatten es ja so geplant mit dem aufsteigen.
Naja jetzt gehts Dienstag nach Wir mussten ja leider auch stornieren.
Wir mussten ja leider auch diese Reise stornieren.
Nun werden wir ebenfalls am Dienstag nach Kiel fahren und hoffen, dass es eine gute Alternative werden wird.
Allen auf der Mar eine tolle Reise!!!
-
Halli Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, was das früheste Checkout Fenster momentan in Kiel ist?
Es geht konkret um die MS6.
-
Tja, unsere Balkonkabine wird nun auch frei werden.
Gut, dass ich noch kein Bahnticket oder Zwischenübernachtung gebucht habe...
Lediglich 12 Euro für die Versicherung, das kann ich verschmerzen.
Zum Glück haben wir unserer Tochter noch nix erzählt. Das wäre ein Drama gewesen... Ich hatte schon nach der Buchung ein komisches Gefühl, dass es nicht nach Plan laufen könnte. Dass es nun komplett ins Wasser fällt, ist schon bitter.
Weiß jemand, ob bei Storno unsererseits das Bordguthaben erhalten bleibt oder das Aida Versprechen greift? Vermutlich nur, wenn Aida storniert, oder?
Allen, die die Reise antreten können, wünsche ich viel Spaß!
-
Als stiller, aber fleißiger Mitleser frage ich mal in die Runde:
Bei der Mar Reise mit indiv. Landgängen ab Ende August werden diese in den Reiseunterlagen nicht explizit erwähnt. Dort ist noch die Rede von geführten Ausflügen. Habe ich dann irgendwelche Ansprüche, wenn es dann doch nicht individuell möglich ist?
(Kann man den Beitrag evtl. bitte verschieben in "Neustart der KF"?)
-
Wir sind mit dem Zug gefahren.
Tickets kann man entweder direkt am Hafenausgang kaufen, da ist ein Zelt aufgebaut.
Oder am Bahnhof selber, dort entweder am Automat am Bahnsteig oder im Tourismusbüro.
Wir haben uns 24 Stunden Tickets gekauft und für 2 Erwachsene (je 130) und ein Kind (90) 390 Kronen bezahlt. 40 Kronen kostet es weniger, wenn man ein Papierticket kauft. Bei und war es eine Plastikkarte, das Tourismusbüro gab nur diese aus. Am Hafen selber hätte es wohl Papiertickets gegeben.
Zug fährt alle 30 Minuten.
-
Die Massen standen und haben sich zugerufen, gepfiffen, Handtücher, Fahnen geschwenkt...
Ich war die mit dem Handtuch auf der Perla
-
Hallo zusammen.
Wir sind auch mit unserer 9jährigen Tochter dabei.
Mit den genauen Ausflugsplanungen beginnen wir demnächst, aktuell sind wir gerade auf der Perla unterwegs.
Nach Aida ist vor Aida😁
Grüße aus
-
Ich komme aus Unterfranken.
Wir kommen aus dem tiefsten Bayerischen Wald. Das Örtchen nennt sich Regen 😊
Reist denn jemand von euch Bayern mit dem ICE an, der am Samstag um 12:30 in HH ist?
-
Ich organisiere bereits ein Fantreffen für den 16.06 ca. 11h und habe bereits 20 Personen die dabei sind.
Ihr dürft euch gerne alle anschließen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir
Sag Bescheid wann und wo, dann sind wir vermutlich dabei.
Und zum ersten mal haben wir auch schon alle Landausflüge im Voraus gebucht... wird also sehr entspannt
Was habt ihr denn so gebucht?
Wir überlegen noch, Stonehenge auf eigene Faust oder mit Aida zu machen.
Vermutlich wird's die entspanntere Version.
-
Hi Bloodytina,
so wage kann ich mich erinnern. Welche Tour war das ?
Das war die Adriatour.
Wir kommen aus Schwaben.
Morgen in drei Wochen ist es soweit!
Ist jemand von euch mit Kindern unterwegs? Unsere Tochter ist 9.