Beiträge von Oedinger
-
-
-
Was beim eVisum ist den nun eigentlich die genaue Visumsnummer für das Bordportal?
Application ID oder ETA Number. Akzeptiert wird beides
-
Hallo,
wir sind am 07.11.2019 für 1 1/2 Tage auf den Malediven. Da wir am überlegen sind ob wir evtl. über Nacht in einem Resort bleiben habe ich bei meinem Reisebüro mal angefragt und 3 Vorschläge erhalten.
Kennt Ihr die folgenden Resorts und was könnt Ihr dazu sagen bzw. welches könnt Ihr empfehlen. Wichtig wäre ein schönes Hausriff.
- Paradies Island Resort & Spa, Kauf, Nord Male (4 Sterne)
- Malahini Kuda Bandos, Kaafu, Nord Male, (3 Strerne)
- Bandos Maldives, Kaafu, Nord Male, (4 Sterne)
LG donalfredo01
Hallo,
kannst du mir mehr Infos dazu geben? Wir haben eventuell auch Interesse (fahren die gleiche Tour)
-
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon.
Wird unsere erste Selection Tour
-
Wir mit 10 Leuten
-
Hallo,
wer hat Interesse an einem "Fan-Treffen"?
Findet am 18.03.2019 ab 10:45Uhr im Brauhaus statt.
Hallo,
hat noch wer Interesse an dem Fan-Treffen?
Wenn ja, dann bitte PN mit vollständigem Namen und Kabinennummer zu mir.
-
Hallo Oedinger,
wir würden zu zweit zum Fan-Treffen kommen.
Petra und Stefan
Mögt ihr mir eure Kabinennummer und vollständigen Namen per PN geben?
-
Hallo,
wer hat Interesse an einem "Fan-Treffen"?
Findet am 18.03.2019 ab 10:45Uhr im Brauhaus statt.
-
Hallo zusammen,
wir haben die Tour am Montag gebucht und freuen uns schon! Wer ist noch mit dabei? -
Im September 2018 haben wir auf der Bella (Norwegens Fjorde) die DVD "Unvergessliche Momente" gewonnen.
-
...und, wie ist die so? In unserer Vorfreude-Mail wurde sie jetzt auch als GM erwähnt...Und wer war EM an Bord?
Ich fand sie sehr nett und sympathisch.
EM war Tobias Grade. Den fand ich auch gut, wobei ich andere noch besser fand.Insgesamt waren die beiden aber echt super.
-
Wir waren ab 09.09.2018 eine Woche auf der Bella.
GM war Harriet Umbrich -
Moin
Die Tour ist bereits ausgebucht. -
Hallo,
im Geiranger Fjord werden wir mit Leuten von hierdiese Tour mit "Geiranger Taxi" machen.
http://www.geirangertaxi.no/…/EAGLE-ROAD-MOUNT-DALSNIBBA-FL…
Geiranger Taxi wurde hier ja schon öfters empfohlen.
Diese Tour dürfte mit "GEI01 Dalsnibba und Adlerkehren" vergleichbar sein.
Bei AIDA kostet die Tour 73,- EUR.
Über Geiranger bezahlen wir bei 12 Personen nur 49,- EUR p.P.2 Plätze sind noch frei.
Hat wer Interesse? -
super, Danke.
Hi! Die PN hier hast du gesehen? (ganz oben unter Konversationen)
-
-
Sind mit dem Vorgehen ebenfalls einverstanden. 13 Uhr ist in Ordnung. Zur Verständigung, ich gehöre denen an, die nicht in WhatsApp Gruppen mitmachen. Denke aber, wir finden trotzdem zueinander.
Ok. Bekommen wir dann auch wohl ohne WhatsApp hin. Ich gebe dir dann einfach meine Kabinennummer zur Sicherheit.
-
Hallo Oedinger,
wenn ich deinen Link aufmache steht da was von 3-4 Stunden?
Ansonsten bin ich damit einverstanden wie du das handhaben möchtest, würde ich auch so machen,
WhatsApp Gruppe auch einverstanden.Oh ja, sorry. Hatte was falsch gelesen. Sorry. 3-4 Stunden ist korrekt. Dann ist 14:00 aber zu spät.
13:00 ist dann wohl besser -
Also sehe ich das richtig, dass folgende gerne die Tour mitmachen würden?
Sicher dabei:
Oedinger 2 Personen
Hexe999 2 Personen
salo 2 Personen
Stromer 2 PersonenSomit aktuell 8 Personen. Ich denke, dass sich das erst ab 10 Personen lohnt.
Wäret ihr alle damit einverstanden, wenn ich das Geld vorab per Überweisung einsammle? Wer lieber mag auch per PayPal. Ich denke, dass wir 10-12 Leute werden. Bei 10 Personen wären es 59,- EUR, bei 12 Personen nur noch 49,- EUR.
Viel mehr müssen es dann meiner Meinung auch nicht mehr werden. (oder wie seht ihr das?)Dann würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe gründen, damit wir uns absprechen können. Möchte dann ja nicht, dass jemand die Tour verpasst.
Für welche Startzeit wärt ihr so?
Nach Plan sind wir von 10:00 bis 19:00 Uhr in Geiranger. 14:00 Uhr? Die Tour dauert ca. 2 Stunden.