oder Kielholen
hmmmm.....könnte man aber auch als Ausflug an einem Seetag anbieten
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
oder Kielholen
hmmmm.....könnte man aber auch als Ausflug an einem Seetag anbieten
Hart Durchgreifen - wer sich nicht die Hände desinfiziert, dem wird ein Tatoo auf die Stirn gezeichnet "Ich bin heute ein Schwein, ich habe meine Hände nicht desinfiziert". Am nächsten Tag lässt es sich abwaschen und der Deligent hat erneut die Chance alles richtig zu machen.
Nach dem dritten Mal erfolgt öffentliches Auspeitschen auf dem Pooldeck
und wen das nicht hilft "Über die Planke gehen" zur Primetime
Na klar gibt es auch solche Menschen. Trotzdem muss das jetzt nicht heissen, dass solche Leute immer Schuld an einer Magen-Darminfektion sind. Wer weiss, ob diese nicht vom Landgang eingeschleppt wurde oder eventuell auch ein Besatzungsmitglied daran Schuld ist.
schon aber ich finde es einfach nur eklig, vor allem wenn die dann gleich zum essen gehen
Hallo,
ich habe schon oft genug gesehen, dass Leute, die grad auf dem Klo waren, sich nichtmal die Hände Waschen . Wenn man die dann anspricht werden die noch Patzig
vg, jan
Hallo,
also in den Reiseunterlagen steht: Abfahrt von Steinwerder und Ankunft voraussichtlich in Cruise Center Altona
vg, jan
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen? Bekommt wie früher so eine Heft oder was zum ausdrucken?
vg, Jan
P.S. Habe Vario gebucht
Halloween 2018
31. Oktober 2018
na da bin ich ja mal gespannt
Hallo zusammen,
wir sind auch bald auf der AIDAmar unterwegs. Uns würde mal interessieren wie die Essenzeiten so sind. Gibt es abends wieder zwei Essenzeit, wenn ja welche sind das?
Hallo zusammen,
ich bin grad dabei die Ausflüge zu planen und wollte euch mal fragen was man so alles in Stavanger, Kristiansand und Göteburg alles auf eigene Faust machen kann bzw. ihr so alles macht.
In Bergen haben wir uns überlegt gleich morgens um 8:30 Uhr mit der Fløiban nach oben zu fahren und dann runterzulaufen. Wie kann man die Tickets dort kaufen? Auf der Homepage des Betreibers steht was von einem
Ticketautomat bei dem man aber nur mit "coins" Zahlen kann. Da es ja der erste Tag an Land in Norwegen ist, gehe ich mal davon aus, dass ich noch kein Kleingeld habe.
vg, Jan
Hallo zusammen,
also ich bin auch bei der Tour dabei und kann es kaum noch erwarten. Wisst ihr wann die Vario Kabinen zugeteilt werden?
vg, Jan
Für die Kaptiänsliste: Kapitän Harms ist seit 28.09.17 auf der Prima und hat erzählt das er 8 Wochen bleibt.
Dann macht er hoffentlich ja noch die Überfahrt auf die Kanaren mit
Hallo zusammen,
weis jemand, ob was besonderes geplant ist beim Auslaufen von Hamburg? Immerhin kommt die Prima ja dann nicht mehr so schnell nach Hamburg.
vg, Jan Carsten
Den Stoffwechselcheck machen wir immer an der Oceanbar
Und? Was bringt der so?
Die Burger allerdings fand ich echt lecker!!!
Ja, mein Bruder hat davon im April jeden Abend drei stück verputzt
Hallo zusammen,
weis jemand ob es auf der Prima noch die Happy Hour gibt und ggf. an welcher?
........
Ich schätze, dass die IT nicht so schnell mitgekommen ist, wie das Unternehmen gewachsen ist !
Wenn es so ist sollte der CIO sein Hut nehmen.....
Es geht bei mir wieder.
Ich bin drin.
Viel spass
Auf myaida.de steht jetzt dass es um 14 Uhr wieder gehen soll.
aber ohne datum
Na super hoffentlich gibt's da keine Probleme
Sandra: Es sind tatsächlich zwei Flüge. Eurer um 11:25 Uhr müsste Eurowings, durchgeführt von Air Berlin sein und unserer um 16:50 Uhr ist Condor.
Wie laufen eure Reisepanungen? Wir sind noch mittendrin. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
.
Wir fliegen auch mit dem Eurowings Flieger (EW2261) nach Stuttgart. Wo steht, dass der Flug von Air Berlin durchgeführt wird?