Beiträge von die.wittlings

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    wir sind im Okt. 24 mit der MS 6 von 08:00 - 19:00 Uhr in Split und interessieren uns für eine Tour, allerdings nicht von MS :

    KRKA-WASSERFÄLLE UND TROGIR-TOUR, Abfahrt 08:15 Uhr (Der Treffpunkt für die Tour ist die Agentur „S Tours“ unter der Adresse Obala Lazareta 3, 21 000 Split.) Ankunft ca. 16:00 Uhr in Split.

    Hat jemand Erfahrung mit Ausflügen, die nicht über MS laufen? Ist das zeitlich zu schaffen, vor allen Dingen morgens? :frage1:


    Gruß

    Petra


    Hallo zusammen,

    wir haben mit Bekannten schon vor ganz langer Zeit diese schöne Tour gebucht.

    Flüge ab Düsseldorf und ein Hotel (wir fliegen einen Tag eher) haben wir bereits.

    Da ich in den Sommermonaten absolut keine Zeit für die Bearbeitung von Ausflügen habe,

    habe ich schon einige Anfragen getätigt und auch schon gebucht:


    Bali = exotische Tour/privat 20,-- € pro Person

    Darwin = Krokodile Adelaide River 74,-- € pro Person

    Darwin = Litchfield National Park 64,-- € pro Person

    Komodo= + Strand 93,-- € pro Person


    Wer Interesse hat, den Wildlife Park in Darwin zu besuchen, dem kann ich eine Adresse übermitteln. Man wird

    vom Kreuzfahrtterminal abgeholt und der Shuttle Hin- und zurück beträgt 95,-- USD. Es müssen allerdings 6 Personen

    zusammen kommen.

    Alle anderen Ausflüge buchen wir vor Ort oder noch kurzfristig von hier aus.


    Allen ein schönes Wochenende und bis demnächst :ciao:

    Code
    Wildlife ParkWildlife Park
    Code
    Wildlife Park

    Hallo,


    wir wollen auch die Tour am 06.12.2016 buchen, Abflughafen Düsseldorf. Bin jetzt genauso
    irritiert wie Bianca, daß von dort keine Flüge stattfinden sollen :frage1: . Setzt Aida von dort Flüge AiBerlin ein und
    sind das dann NonStop Flüge? Weiss jemand, wie das in Köln aussieht? Sorry für diese Fragen, aber wir fliegen
    zum ersten mal in die Karibik.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    GLG
    Petra :ciao:

    Hallo,


    ich habe gestern nochmal direkt bei AIDA angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, daß die Route nach
    Istanbul noch nicht umgeroutet wurde. Das wird vor Ort ganz kurzfristig entschieden. Die Dame am Telefon
    geht aber persönlich davon aus, daß Istanbul nicht im Programm ist, sondern wie gehabt: Kreta, Mykonos, Volos,
    Athen und Rhodos. Jetzt heißt es wirklich abwarten :cry2: !!! Übrigens, "Mein Schiff 1" war gestern in Istanbul.


    LG :ciao:

    Caipi-Jason


    Hallo,


    lt. [xxx edit Mod] sieht es ja fast so aus, daß
    ihr morgen früh Instanbul erreicht. Viel Glück!!! Ich werde den Routenverlauf weiterverfolgen, denn ich bin
    echt gespannt darauf. Wir machen am 25.09.2015 die Tour mit AIDA, und die behaupten immer noch steif und
    fest, daß Istanbul am 27.09. angelaufen wird :frage1: .


    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Urlaub :ciao:


    LG

    Hallo Marcel,


    und Istanbul wird diesmal auch nicht angefahren, richtig?


    Wir sind nämlich am 25.09.15 auf der Stella und daher würde es mich
    schon interessieren, auf welche Inseln wir uns vorbereiten können :frage1: .


    Vielen Dank und noch einen wunderschönen Tag. :ciao: