Beiträge von Andira
-
-
Für die Moschee in Abu Dhabi sind Abends ab 21:30 Uhr Reservierungen zur Besichtigung möglich. Ich habe gelesen, dass am letzten Samstag der Ausflug von Aida um ca. 22:30 Uhr an der Moschee mit Innenbesichtigung stattgefunden hat. Es sollte also der abendliche Besuch tatsächlich während des Ramadans möglich sein. Auch für die, die keinen Ausflug über Aida gebucht haben.
-
Hallo, ich bin ja jetzt neu bei der Reise und muss jetzt ein bisschen fragen
Also wegen Einreise habe ich das so verstanden dass wir für VAE und Jerusalem zu Hause nix beantragen müssen, VAE wird in Dubai am Flughafen gemacht
Wo ich nicht so ganz durchsteige ist Ägypten Müssen wir da etwas beantragen oder nicht? Ich habe vor die Suezkanal Durchfahrt auf dem Schiff zu bleiben.
Wegen Geld wechseln habe ich schon gelesen man kann eigentlich Alles mit Visakarte machen, kenne ich auch von anderen Reisen, würde aber für Trinkgeld z. B. ein paar Dollars mitnehmen, ich denke das passt oder? in den VAE und so war ich noch nicht.
Andira Wegen den Ausflügen bei Corinna, zahlt man da vorher oder vor Ort? und dann auch per Visakarte oder muss das Bar sein?
Vielen Dank schon mal
Hallo Charlynn,
das zahlt man vor Ort in Euro (bar).
-
Hier nochmal ein weiterer Link für Touren in Salalah. Allerdings bietet Uta die Bergtour nicht an. Dort hatten wir zuerst gebucht und es erfolgte vor Kurzem eine Absage aufgrund betrieblicher Gründe. Uta hat dann auf Corinna verwiesen.
Wir zeigen Ihnen die Schönheit Dhofar's – authentisch individuell einzigartig (yoursalalahtours.com)
VG
Martina
-
Hallo Martina,
welchen Ausflug habt ihr denn gebucht?
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es seit Corona nicht möglich sei individuell das Hafengelände in Salalah zu verlassen. Hat jemand Erfahrungen hiermit bevor eine Tour gebucht wird, die man eventuell nicht antreten kann?
Viele Grüße