Moin. Moin.
Ebenfalls Kabine zugeteilt bekommen. Innen Deck 6 mittig....
Mal wieder Glück gehabt.!!!!!
Schönes Restwochenende.!!
Moin. Moin.
Ebenfalls Kabine zugeteilt bekommen. Innen Deck 6 mittig....
Mal wieder Glück gehabt.!!!!!
Schönes Restwochenende.!!
Moin.Moin liebe Aida-Mitreisende......
Habe auch gestern meine Hinflugdaten erhalten.!!! Fliege von Frankfurt mit der Condor um 14.25 Uhr direkt nach New York.. Ankunft 17.05 Uhr.!!!! Wird ein langer Tag..........Will nämlich nach einchecken usw... noch in die Stadt.!!!
Schöne Grüße..
Hallo.
Buche nur Vario...!!! Habe Glück gehabt...... Zugeteilt bekommen.!!! Als Alleinreisender Bezahlst du sowieso schon genügend !!!!!!!
Grüß Heiko.
Hallo.
Hatte die Kabine 6229 auf der Blu . Auf der Adria Tour. Ist eine Meerblickkabine mit Sichtbehinderung.!! Kann sagen war Top.!!! Man kann zwischen den Rettungsbooten hindurch schauen.!!
Kabine ist sehr Ruhig. Kann nichts negatives Berichten.!!!
Grüß Heiko
Hallo in die Runde. Bin der Heiko habe diese Tour auch soeben gebucht. Bin natürlich sehr gespannt auf diese Reise.!!!!! Fliege ab Frankfurt. Habe schon ein paar Ausflüge über Aida vorgebucht...! den Rest will ich in eigen Regie machen.!!!
Grüße Heiko
Hallo.
Hatte diese Kabine auf der Perla im Mai 2018 bei der Städtetour zugeteilt bekommen. Einfach SUPER..!!! sehr gut in der Mitte des Schiffes gelegen. Sehr groß. Vorallen das Bad mit Dusche. Der Balkon war einfach Klasse. Sehr geräumig. Gut Platz für zwei Personen. !! Ebenfalls ist sie sehr Ruhig gelegen.!!! Einfach nur TOP.!!!!!!
Moin.Moin.
Hatte diese Kabine auf der Diva bei meiner letzten Karibiktour im Vario zugeteilt bekommen. Gleich hinter der Rezi..Bis auf ein leichtes Summen von der Klimaanlage war diese Kabine einfach TOP.!!!!! Zentral gelegen. Außenbereich auf Deck 5 schnell zu erreichen.
Hallo liebe AIDAFahrer.!!
Mein Name ist Heiko und bin auch dabei. Fliege von Hannover aus.!! Zähle auch schon die Tage bis zum Beginn der Reise. Und wünsche allen eine gute Anreise. Und..... Vielleicht sieht man sich auf der Blu.!!!
Hallo.
Habe die Kabine 4103 im Dezember 2017 auf der Luna in der Karibik zugeteilt bekommen. Und schließe mich meinen Vorrednern an.. Nicht nur das Bugstrahlruder.Ankerkette usw.... ( Wobei ich sagen muss... In dieser Kabine brauchst du keinen Wecker. Anlegen und Ablegen kann man nicht verpassen..) Auch so im Allgemeinen ist sie so dermaßen LAUT. !!! Das man nicht in Ruhe schlafen kann...
Oder .Jeden Abend Meine Empfehlung. !! Auf alle Fälle was in die Ohren stecken.!! Oder. Sein Glück an der Rezeption versuchen.!!!!
Mfg. Heiko
Hallo.
Bin auch dabei. Und Alleinreisender. Habe erst vor kurzen Gebucht. Fliege von Frankfurt aus. Würde mich auf Nachrichten anderer Reisender und Alleinreisende freuen. Freue mich schon riesig auf diese Tour.!!!!!!
Mfg, Heiko