Beiträge von Campofelice
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Wir sind auch am planen. Unsere Norwegen Reise Mai 2020 haben wir nach Mai 2021 umgebucht.
So wie es aussieht wird die wieder nicht stattfinden. Jetzt haben wir bis Anfang April Zeit noch einmal kostenlos umzubuchen oder auf die Absage der Mai Reise zu warten. 1 Woche Kanaren wäre super, aber nach der Reise in Quarantäne gehen zu müssen, geht leider nicht .
Schönen Abend Kerstin
-
-
-
Wir wollten gerne zum Hafengeburtstag. Und bei der perla fehlt der Geiranger. Wir haben die prima Metropolen und Norwegen 8.5. - 22.5. Gebucht. Die Metropolentour haben wir schon in 2017 mit 4 Generationen (3-79) gemacht. Da konnten wir nicht viel unternehmen. Das können wir dann nachholen. Schade das es jetzt nicht geht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
-
Guten Morgen. Heute bin ich noch trauriger und mir ist zum Heulen. Haben sonst immer Premium gebucht. Und für diese Reise Vario. Haben heute unsere Kabine BA auf Deck 8 mittig zugeteilt bekommen. Hätte mir lieber ne Schei...Kabine gewünscht in der jetzigen Zeit.
Liebe Grüße und schönen Sonntag aus dem sonnigen aber kalten Bayern.
-
Hallo zusammen. Wir sind auch so unschlüssig. Umbuchen vor Restzahlung (10.04) oder abwarten? Die Norwegen Reise im Mai 2021 wäre jetzt im Vario Verandakabine (perla) 400 € teurer und sie geht von Kiel nach Hamburg. Die Norwegen Reise im Mai 2021 mit Aida sol andere Häfen und ohne Geiranger. Aber diesen Mai wird es keine Kreuzfahrt geben. Ich hatte mich so gefreut zum 60.
Liebe Grüße Kerstin
-
-
-
-
-
-
-
Wir auch Check in Zeit 12 - 16 Uhr. Schönen Abend.
-
-
Guten Abend zusammen. Habe gerade gesehen das bei Abfahrt am 10.05. Jetzt 20:00 steht 🤔. LG
-
-
Hallo alle zusammen,
habe soeben bei AIDA angerufen. Wir sind erst im Geiranger und dann in Hellesylt.
Liebe Grüße Kerstin