Wir sind auch dabei 😊
Beiträge von KikiS
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Ja steht bei mir auch ... das ist ja komisch! Air Berlin?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen, wo oder bei wem können wir uns noch zum Fantreffen anmelden?
Viele Grüße aus Erfurt
Bei Inga46
-
Wir sind auch "Justies"
mit eben diesem Air Berlin Flug nach Düsseldorf. Wenn man dem Hinweis auf AIDA Homepage glauben schenken kann dann sind sie ja bemüht Vollcharterflüge mit Spanischen und Französischen Fluggesellschaften zu bekommen. Dann Frag ich mich nur warum das alles so lange dauert. Aber die Hoffnug stirbt zu letzt
Lassen wir uns doch die Vorfreude nicht verderben, wenn kein Rückflug dann bleiben wir eben in New York - natürlich auf Kosten des Veranstalters
Das wäre ja soooo toll
-
Nee, noch nichts erhalten...
"Justies" bekommen alle Unterlagen (Buchungsbestaetigung, Transfervoucher und Flugdetails und Kofferbaendchen) ueber MyAida oder per EMail richtig?
LG
Ja genau per Mail , alles selber ausdrucken
-
Ja hoffentlich ein guter Flug ! Reiseunterlagen habt ihr aber auch noch nicht bekommen , oder?
-
Fliege auch nach Düsseldorf... kein Flug mehr und keine Reiseunterlagen ! Lt myaida werden die Flugzeiten erst am 31.10 bekannt gegeben... also abwarten ! Hätte auch gerne genauere Infos
-
Da bin ich ja gespannt... hab gebucht
-
Kabinen ( just) sind zugeteilt
-
Hallo Tiga,
in Bosten machen wir den Freedom Trail - rote Backsteinlinie auf eigene Faust so können wir dort mehr Zeit verbringen wo es uns gefällt.
Vor zwei Jahren waren wir auch schon an Halloween in NY - die Stadt ist gut besucht und ein durchkommen mit dem Hoppelbus wird schwierig. Wir fahren lieber wieder mit der U-Bahn und dann zu Fuß. Beim Taxi fahren muss man in Manhatten aufpassen wo man hin will und wo man einsteigt (evtl. Straßenseite wechseln oder bis zur nächsten Kreuzung gehn), da es viele Einbahnstraßen gibt und somit schnell mal ein Umweg zu bezahlen ist.
Zudem beachten: The Village Halloween Parade is on October 31, 2017 and typically goes from 7–10:30pm and runs up Sixth Ave from Spring St to 16th St in Manhattan. Da ist dann fast kein Durchkommen.
Ein tolles Erlebnis war One world trade center (must do = die Fahrt nach oben im Aufzug filmen).Hat jemand noch Tipps für eine Busfahrt nach Honfleuer oder doch lieber Taxiteiler (wir sind zu zweit) dann bitte melden.
Ich war letztes Jahr in le havre und wollte mit dem Bus nach Honfleur, es fuhr aber leider kein Bus ! Den Grund kann ich dir aber leider nicht sagen ! Diesmal werde ich mit Aida hinfahren ! Ein zweites Mal le havre ist nicht so spannend! Taxi ist teurer als der Aida Transfer!
-
Hallo Leute,
Auch wenn die Liste hier nicht so genau geführt wurde, wir sind inzwischen auf 72 Fans für das Fantreffen gemeldet. Wie ihr wisst muss ich am 14.09. die Liste schicken. Wer mir noch keinen Nachnamen oder Kabinennummer gemeldet hat, bitte in den nächsten 2 Tagen. Wenn bei de Justern die Kabine noch nicht bekannt ist, sagt mir bitte auch Bescheid, dasss ich das vermerken kann.
Liebe Grüße IngeborgHaben noch keine Kabinennummer erhalten !
-
Ausflüge ... le Havre noch nicht gebucht, möchte nach Honfleur! Werde ich wohl über Aida buchen! Southhampton geht's zum Stonehenge (Taxi) Coruna ... Staftrundfahrt mit tous4cruisers! Azoren einen Ausflug über einen Anbieter vor Ort ... sete cidades ! Halifax: peggys Cove usw. Auch Ortsansässiger Anbieter! Portland ... mal gucken, denke zu Fuß los ! Boston und New York denke ich mal Hop on Hop off ! Oder hat einer eine schöne Idee?
-
Habe nicht Vario gebucht ...
-
Hallo Fans und Clubis, ich möchte hier mal das Thema ändern. Es geht ums Fantreffen. Bitte sendet mir per PN, wovon ich es noch nicht habe, eure Nachnamen und eure Kabinen Nr. Die Zeit vergeht jetzt schnell und ich möchte gerne alles zeitig an Aida senden damit das Fantreffen auch stattfinden kann.
Liebe Grüße IngeborgGesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Kabine wird denke ich erst in ca. 3 Wochen zugeteilt!!
-
Stimmt ! Waschen werden wir wohl alle müssen
Getränke... ja schwierige Entscheidung, bisher haben wir immer die Genießer Karte genutzt , man Spart nicht viel , aber immerhin ! Jetzt haben wir aber 9 Seetage , ( einige noch mehr ) da überlegen wir auch mal das Paket zu nehmen! Da es für die lange Reise ja "nur" 14€ kostet ! Aber bin mir noch nicht sicher!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber 31.10 ist ja verdammt spät! Komisch... abholen lassen zu planen ist dann ja auch schwierig
-
Mein Air Berlin Flug nach Düsseldorf wird in myaida nicht mehr angezeigt ! (Flugzeiten werden am 31.10 bekannt gegeben) ! Liegt das jetzt an Air Berlin?
-
Hoffen wir mal, dass die Einteilung diese Woche noch läuft.
Ich denke, dass es sich aber nochmal verzögern kann, da die Reise ab morgen nochmal ins Just kommt.Zum 3. mal ?! Oh so schlecht gebucht ? Eure Zuteilung kommt bestimmt Donnerstag!
-
Habe den Link von Aida genommen, der war richtig ( zwar auf englisch) !