Wir sind bereits ab dem 06.09. auf dem Schiff
Beiträge von Steffi 83
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wären dabei.
LG Steffi und Marco
-
Hallo anida,
Big Bus haben wir für Dubai geplant. Wir möchten in Abu Dhabi einen Tag am Strand verbringen und für den zweiten Tag haben wir eine Wüstentour gebucht.
In welchem Hotel übernachtet ihr?
LG Steffi
-
Wir fliegen um 10:45 Uhr mit Etihad. Fliegt ihr mit der gleichen Maschine? LG Steffi und Marco
-
Wir sind auch dabei. Fliegen allerdings schon am 28.01.17 ab Frankfurt.
Grüße aus Franken ☺️
-
Hi,
ich habe eben versucht bei Condor online einzuchecken. Leider ist das für dieses Ticket nicht möglich . Habt ihr auch diese Probleme?
LG Steffi
-
Hi,
mich würde interessieren, ob ihr alle Sitzplätze bei Condor reservieren konntet. Laut AIDA ist das angeblich immer noch nicht möglich. Komischerweise werden die Plätze immer weniger, was laut des Kundenberaters an einem Systemfehler liegt.
LG Steffi
-
Das stimmt leider nicht. Unsere Economy Plätze konnte Aida immer noch nicht bestätigen, weil sich die Systeme bei unseren Flug nach LaRomana angeblich nicht abgleichen ließen.
Unsere Economy Reservierung für Hin- und Rückflug nach Montego Bay werden leider von AIDA nicht bestätigt.Die Bestätigung von Condor habe ich erhalten.
Wie ich aber bereits hier gelesen habe, kann man sich darauf ja leider nicht verlassen.
-
Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Hat noch jemand Lust?Ich eröffne mal ne Liste und freue mich auf eure Einträge.
Enna (Werner u. Anne) 2Pers.
Asgrimm1 2Pers.
Steffi und Marco 2 Pers.
Super, dann sind wir schon 4 und freuen uns auf weitere Teilnehmer.
Wir würden auch gerne teilnehmen (Steffi und Marco).
LG
-
Nein. Wir legen um 15 h ab. Neue zeit ist wohl von 8.00 bis 15 h.
Lt. Buchungsunterlagen sollte es von 10.00 bis 19.00 h sein
Ich glaube da täuscht du dich. Die ursprüngliche Anlegezeit in Panama war von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Bin ich mir sicher, da mein Ausflug mit Rudy´s Tour um 8.30 Uhr beginnt.Bei dem neuen Routenverlauf steht nun ab 10.00 Uhr, aber keine Abfahrtszeit.
LG Steffi
-
Hi,
verstehe ich es richtig, dass wir in Panama erst um 10.00 Uhr ankommen?
LG Steffi
-
Fliegt den keiner ab München ?
Würden uns auf Gesellschaft freuen.Gruß
Wir haben diese Woche gebucht und fliegen auch ab München -
Wer ist alles mit dabei?