Die Getränkepakete stehen laut Aida ab der zweiten Dezemberwoche zum buchen bereit. Aida hat das aber schon vor vielen Wochen so angekündigt, also nichts Ungewöhnliches Für den Hinflug (FRA) 12.00 Uhr und Rückflug (LRM) 18.50 Uhr konnten wir in der Holzklasse die Sitzplätze buchen.
Beiträge von bea and mario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam werde ich sauer
Heute bei AC angerufen, wie in den letzten beiden Wochen auch, wurde darauf verwiesen das am kommenden Wochenende das System von Condor laufen soll. Na ja, wer’s glaubt?
Auf meine Frage, was ist wenn nicht, bekam ich zur Antwort, dass ich ja im Januar beim Check In die Sitzplätze auch noch buchen könnte. Im Klartext, als Premiumbucher soll ich nochmal 20 Euro pro Person abdrücken
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich in Frankfurt beim Check In schon für den Rückflug von La Romana, Sitzplätze buchen kann. Für den Hinflug ist ja schon alles klar, da ging die Sitzplatzreservierung noch.
LG Mario
-
Hallo zusammen,
was ist eigentlich, wenn ich als Premiumbucher ( wie im jetzigem Fall ) keine Sitzplätze resevieren kann? Ich habe doch Premium gebucht um auch eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen? Vom Service Center ( AC ) bekommt man keine verbindliche AntwortLG Mario
-
Sagt da Jeder etwas anderes?
Jaaaaaa und wenn dann bei MyAida die Sitzplatzreservierung möglich ist, sind alle wunschplätze nicht mehr verfügbar
-
Kann schon einer Sitzplätze bei Condor reservieren? Bei mir geht gar nichts
Nein da geht noch nichts Die IT Leute von Condor bekommen im Moment einfach ihr System nicht hin -
Hallo zusammen,
habe heute mit dem Kundencenter telefoniert. Für alle Condorflüge ist die Sitzplatzreservierung erst ab morgen möglich, da Condor eine Systemumstellung vorgenommen hat.
LG Mario
-
Hallo Die_Lous,
danke für den Tipp. Wo wart ihr denn genau, wie hieß das Hotel? -
Hat schon mal jemand diesen AIDA-Ausflug gemacht ? Oder kennt jemand den MooMba Beach und kann etwas darüber berichten ?
ARUBA / Oranjestad
Vom Leuchtturm zum weißen SandstrandStationen: Fahrt im offenen Partybus in den Norden der Insel zum California-Leuchtturm, ca. 15 min Fotostopp; Weiterfahrt zum belebten MooMba Beach, ca. 2 h 30 Freizeit zum Baden und Relaxen; Rückfahrt zum Schiff
Oder sollte man besser einen der Partybusse nehmen die am Hafen stehen ? Wann sind da so ungefähr die Abfahrtzeiten ?
Über diesen Ausflug haben wir auch nachgedacht! Allerdings würde ich dann einen der schönsten Strände der Welt nicht in vollen zügen geniesen können. Wir fahren mit dem Bus an den Eagle Beach.
Wir sehen uns, Aida Diva 9.1.2016 -
wir haben leider auch noch keine Infos. Auf My Aida steht immer noch:
Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt.
Also weiter abwarten ...
Hallo Nordseesternchen,habe folgendes gefunden:
München am Samstag
10:55 München La Romana AB7444
18:20 La Romana München AB7445
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Sind absolute Neulinge was Karibik und Kreuzfahrten angeht.
Wir haben erst vor einer Woche diese Kreuzfahrt gebucht.LG Bea und Mario