Beiträge von trainspotty
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Hallo, hier mal kurz meine Erfahrung zum Thema.
Haben das Patiodeck am 20.11.15 gebucht. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir wollten uns abseits des Berufs- und Familienlebens etwas Exklusivität gönnen. Es wird mit Aussagen geworben wie: Es ist wie eine Privatinsel, die nur wenigen Gästen vorbehalten ist... usw.
Aida hat uns eine Panoramakabine auf Deck 12 zugewiesen und die 100€ BGH. Diese wurden beim ersten Telefonat auf 200€ angehoben.
Wir sind eine bodenständige Familie und machen uns in unseren Urlauben gern lustig über die Nörgler und Buffetstürmer aber ich sehe nicht ein, den gleichen Preis für fehlende Leistungen auf der Stella zu zahlen. Somit habe ich unserem "persönlichem Berater!" eine Email geschrieben und um Preisminderung in Form eines Reisegutscheines für die nächste Aidareise zu verhandeln.
Antwort von Aida:
1. Angebot wurde ausgeschlagen
2. Wir sind ja kostenlos umgebucht würden und die Panoramakabine auf Deck 12 wäre bei einer Neubuchung sowieso teurer. Also haben wir ja schon einen Mehrwert erhalten... Subjektiv gesehen eine absolute Frechheit!
Darf mich das auf die Palme bringen?
Weiterhin wurden alle Verandabucher und Bucher von höherwertigen Kabinen mindestens auf Balkonkabinen gebucht. Im Forum sind die Erfahrungen da ganz anders. Ich fühle mich hier schon irgendwie belogen und verarscht.
Dann teilte man mir noch mit, dass ich an die Frist 04.09. denken soll, sonst verfällt das Kompensationsangebot! Könnte eine Art Pistole auf meiner Brust sein.
Übrigens befand sich bestimmt zufällig in der Antwortmail die Kurzanweisung der Kulanzabteilung an den Sachbearbeiter. Den haben die wohl vergessen zu löschen und der Inhalt sowie die Art sagt viel über die Vorgehensweise mit uns Kunden aus.
Ich wollte euch kurz meine Erfahrungen schildern... Einen schönen Abend an aller User!