Beiträge von Hexe73
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
Für die eine Nacht haben wir mit 6 Personen das "B&B Hotel Düsseldorf-Airport" gebucht. Ca. 15 Minuten mit dem PKW zum Airport. Kommen aus dem Raum Bremen und wollten auch bei den eventuell ungünstigen Straßenverhältnissen auf der sicheren Seite sein.
Gruß Uwe
ja wir wollen auch auf der sicheren Seite sein. Haben jetzt das Sheraton gebucht.
-
Heute, genau 49 Tage vor Reisebeginn, unsere Kabinenzuteilung (4 Personen Balkon) erhalten. Konnte ja nur Deck 5 (Heck ) werden, also keine große Überraschung
Urlaub rückt damit in greifbare Nähe.
Fliegen von Düsseldorf mit Vorübernachtung. Können dadurch den Vorabend Check-in nutzen. Freuen uns auf einen schönenn Urlaub mit netten Mitreisenden.
Gruß Uwe
Wo werdet ihr Übernachten?
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei. Haben die Tour schon 2015 zu Weihnachten gemacht. Da gibt es so viel zu sehen das wir sie noch einmal machen müssen
Grüße Anja
-
Wir Fliegen auch ab Düsseldorf um 20:25 Uhr. Allen einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Anja
-
Hallo michel_0210 ( Anja), ich hab uns glaub ich schon (*siehe Forenregeln*) zum Fantreffen angemeldet.
LG Hexe73 ( Anja)
-
da möchten wir einfach nur an den Strand.
-
Huhu,
stimmt hier ist nicht viel los. Wir haben noch nicht viel gebucht.
St. Lucia wollen wir in den Regenwald
La Romana auch mit Andysonst haben wir noch nichts.
Schöne Grüße
Anja
-
-
Mit dem Handy schreiben ist echt sch... Wird nur die Hälfte übernommen
Gabby ich könnte dir ja das video schicken
-
ch seh durch die Blume das Wunder vor mir. Sie immer schöner mit jedem Glas Bier
Mit dem Handy schreiben ist echt sch... Wird nur die Hälfte übernommen
-
mit dir und Rita würde ich immer wieder in die Karibik reisen....
allein schon wegen der tollen Strandbeschäftigung...sage nur KOKOSNUSS....
und natürlich Mutters Spritzgebäck, es war traumhaft...Das hässliche Entlein wird langsam zum Schwan....die Falten verschwinden
sie lächelt mich an....
wie ging es bloß weiter....Hilfe war das schräg....und soooo lustig...Euch allen ein schönes Wochenende
Gabbych seh durch die Blume das Wunder vor mir. Sie immer schöner mit jedem Glas Bier
-
uns geht es genau wie dir Anja....
denke gerade an den Spaß den wir mit Willi Doo hatten....aber alles hat ein Ende...Wo stecken denn Andy und Rita ??? Winke mal rüber....
Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
und sage : Bis auf Aidasehen......LG.
Oh ja Gabby, Willi war der Hammer. Was habe ich gelacht
-
Hallo meine lieben,
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Es war eine schöne Reise und es war schön viele von euch kennen gelernt zu haben. Na vielleicht sieht man sich auf einer anderen Reise.
Lg Anja
-
Also, laut eben eingeholter telefonischer Auskunft bei AIDA Rostock, liegen dort keine Erkenntnis vor, daß Puerto Rico am 25.12.2015 nicht angefahren wird.
Gruß
EvelinchenDa diese Information von mir nur weitergegeben wurde von jemandem der auf dem Schiff ist! Glaube ich es, denn bevor Informationen in einem Hotlinecenter landen?!... Das sind ja meistens leider immer die letzten die Informationen bekommen.
Wir werden es ja sehen
dauert ja nicht mehr lange. Wenn jetzt in den nächsten Tagen Tortola angefahren wird, ist es ja eh klar das auch wir Tortola anfahren.
LG Anja