Was habe ich da nur gebucht? Spätestens seit einigen Minuten befürchte ich, dass es sich bei dieser Schnupperkreuzfahrt um eine Partytour handeln könnte. Ich wollte doch Erholung
gutes Essen
und gepflegte Unterhaltung
Jetzt weiß ich, dass der Resident DJ des Megapark an Bord ist und bin gespannt, ob spontan noch was passiert , denn die Nacht wird lang und ich liebe das Leben. Die Wellnessreise wird es wohl nicht.
Beiträge von olly
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich lande am Mittwoch ca. 7 Uhr auf Malle und lasse mich dann von Neckermann ins Hotel bringen, welches ich die ersten beiden Nächte nicht nutze
Mal sehen, wann ich einchecken kann. Dann schaue ich mal kurz am Ballermann vorbei und setze mich in die Busse 15 (Balneario 2 o.ä.) und 1 (bis Escola Nautica). Werde wohl gegen Mittag dort sein und dann an die Oceanbar gehen. Gibt es eigentlich für jeden Tag ne extra Bordkarte und muss man jeweils aus- und einchecken? -
Hallo zusammen,
ich bin auch für 2 Nächte (30.9.-2.10.) an Bord und darf meine Kabine behalten.
Anschliessend noch eine Nacht am Ballermann.Sehen wir uns?
Ahoi, Olly
-
Hallo allerseits,
dank eines netten Hinweises zu den Aktionswochen bin ich wohl auch auf diesem Fluch der Karibik Trip gelandet. Coole Sache. Ich freu mich.
Ich weiss gar nicht, was ich da soll, aber wird bestimmt gut.
Ausflugsplanung wird auch nicht einfach, da ich bis auf Santo Domingo schon alle Häfen kenne und meine Favoriten besucht habe.
Sicher ist nur, dass ich mir auf Tortola mal wieder einen Maxi-Painkiller gönnen werde.
Wäre super, wenn auch zu unserem Termin noch The Voice im Showprogramm wäre. (lt. AIDA Seite bis November auf der Luna)Ahoi,
Olly
-
Ahoi,
die Ausflugsplanung ist so gut wie abgeschlossen.
Limassol bin ich noch unschlüssig, aber vielleicht Nissi Beach.
In Haifa werde ich übers Wasser gehen, die Bergpredigt halten und Brot vermehren.
Santorin wird dann eine BlauWeissSchwarzGelb Quad Tour.
Marmaris nur ein wenig Shopping und ggfs. Wellness oder ganz spontan ne Bootstour.
Pfingsten nutze ich mal für die Kofferplanung.
Ein Forumtreffen ist ja nicht geplant, aber einige sehen wir ja sicher bei der Poolparty oder auf nem Ausflug.Frohe Pfingsten allerseits,
Olly
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Ich bin sicher, dass wir uns irgendwo begegnen.
Werde erst spät ankommen. Muss mir heute Abend mal die Ausflüge anschauen.
Aktuell tendiere ich zu ner Quadtour in Limassol und in Haifa zu ner Fahrt zum See Genezareth, weil ich schon in Jerusalem und Betlehem, sowie am Toten Meer war. Santorin irgendwas auf eigene Faust (Bus nach Ohia o.ä.) und Marmaris vielleicht ins Hammam oder ne Bootstour. Hier wird oft was von Gertrud geschrieben. Hat noch jemand Lust, was gemeinsam zu machen?Ahoi, Olly
-
Ahoi allerseits,
ich bin auch dabei. Einfach mal ein paar Tage ausspannen.
Gibt es ein Treffen am Anreisetag an der Ocean Bar?
Sonnige Grüße,
Olly
-
Hallo allerseits,
Habe heute mal angefangen, Klamotten bereit zu legen, damit ich auch ausreichend kurze Hosen für abends dabei habe
Fliegt noch jemand mit mir ab FRA am 5.2. um 10h20 (LH)?Ahoi,
Olly
-
Hallo allerseits,
ich bin auch 10 Tage dabei (05.-15.02.15) und freue mich schon auf die neuen Ziele, die ich noch nicht kenne und den Painkiller auf Tortola
Ahoi, Olly
-
Bei Crew meets Band? Dann kann ich es nicht gewesen sein. Da war ich nüchtern und Eistee trinke ich eh nur am ersten Tag
-
Es kommt drauf an, um welche Reise es konkret geht und wie dort die Kabinenbelegung überhaupt machbar ist und welche Preismodelle gelten.
Bei einer derartigen Konstellation kann ich dir nur einen Besuch im Reisebüro wämstens empfehlen. -
Hallo Mitschiffer,
ich werde auch diese beschwerliche Reise ans Nordkap antreten
Wenn ich es richtig lese, stellt ihr euch klamottentechnisch auf alle Eventualitäten ein.
Da beim letzten Mal bei mir Island ausgefallen ist, hoffe ich, dass es nun klappt, einen Sprung in die blaue Lagune zu wagen.
Muss mir die Ausflüge heute Abend mal anschauen.Bei einem Treffen bin ich gerne dabei.
Wie heisst denn die Facebookgruppe?CU, Olly
-
Moin,
an einen Strand in Stadtnähe kann ich mich nicht wirklich erinnern, weil es eher Yachthafengebiet und Promenade ist. Wenn man etwas weiter läuft, kann man sich sicher auch irgendwo hinlegen.
Gruß, Olly
-
Hallo Mitschiffer,
ich bin auch dabei und da ich die Route schon gefahren bin, werde ich nur sporadisch den Reiseleiter für meine Mitreisenden spielen und den Rest auf mich zukommen lassen.
Wir sehen uns an Bord,
Olly
-
Sitze auch in FRA und warte aufs Boarding
-
Hallo Mitschiffer,
das wird auf jeden Fall eine tolle Tour.
Falls sich irgendwo interessante Ausflüge ergeben, überlege ich es mir auch. Ich werde bis auf Rom mit Civitatours alles spontan machen.Keine Panik, falls die Reiseunterlagen auf dem Postweg nicht ankommen. Ihr könnt sie auch unter MyAida runterladen, oder? Ist dann halt Bastelstunde, aber wird schon gehen. Andererseits fragen sie beim Flug meist eh nur nach dem Ausweis zum Check in. Der Transfer lässt sich schon irgendwie regeln und am Schiff wollten sie meinen Voucher bei den letzten Touren auch nicht mehr haben (nur den Ausweis sehen). Alles ganz gelassen. Hauptsache, das Cocktailpaket liegt an der Bar
CU, Olly
-
Bin dabei
Fantreffen am 1. Seetag 11 Uhr im Cafe Mare
1., 2. ........AIDANJA1988 (Anja und Johannes)
3., 4. ........RunningBine (Bernd und Sabine)
5., 6. ........agut (Ralf und Astrif)
7. .............jackand (Andrea)
8. .............Gamo (Gaby)
9., 10. ......Hoellenprinz (Andrea und René)
11., 12. ....FranziskaB (Franziska und Jörg)
13., 14. ....petra1957 (Petra und Michael)
15., 16. ....cosa (Conny und Hannes)
17. ...........olly (Olly) -
Moin,
hier ist ja richtig was los.
Cosa: cool, dass ihr auch dabei seid. Statt Nationalhymne singen wir nun Stille Nacht und natürlich beim Brauhaus Karaoke.
HelloKitty: seht mal zu, dass es noch klappt.
Beim einem Treffen komme ich gerne dazu. Wenn das Wetter einigermasen geht, wird die Begrüssung vermutlich aus Platzgründen am Pool sein. Bei der letzten Tour haben wir uns am Blumenmeer getroffen. Von da ist man dann direkt draussen. Als Erkennungszeichen sind auch Knicklichter immer wieder gerne genommen
Wir sehen uns an Bord,
Olly
-
Moin,
der Kahn füllt sich ja langsam.
Welcome on Bord
Ich fahre mit Civitatours "Klassisches Rom" und der Rest ergibt sich.
Gruß, Olly
-