Beiträge von StEd
-
-
Hallo Reiner, das ist wirklich blöd
Ich glaube, die Aida- Flieger gehen alle nach La Romana, nicht nach Punta Cana.
Drücke euch die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet.
-
Hallo Claudia!
Sehr gerne 😀👍
-
Kahepy super . Habe dich notiert
-
Ich habe inzwischen Post von Aida bekommen .
UNSER FANTREFFEN FINDET AM 1. SEETAG (22.03.19) UM 16.30 UHR IM OBEREN BEACH-CLUB STATT !!!
Ich freue mich auf euch ...
Falls sich noch jemand anmelden möchte, kann er dies noch bis 2 Tage vor Anreise machen.
-
Hallo Vivian,
super 😀. Ich habe euch notiert...
-
-
Alles klar... Habe es notiert
-
Huhuuuu,
wir haben auch nicht Just gebucht.
tenbase @Crassus Junior :
Suuupi dass ihr zum Fantreffen kommt :).
Könnt ihr mir noch die Personenzahl schreiben, dann setze ich euch auf die Liste.
Wir sind schon an die 50 Personen
-
Hallo in die Gruppe,
wir organisieren [...] ein Fantreffen für den 1. Seetag.
Falls jemand [...] gerne teilnehmen möchte, der kann mir hier kurze Info geben.
Liebe Grüße und bis bald
-
Juhuuu!!!
Wir sind auch dabei und haben gestern gebucht
Liebe Grüße und bis bald -
Hallo ihr Lieben,
wir sind das erste Mal mit NCL unterwegs ...
Ist vielleicht noch jemand zu dieser Zeit auf der Breakaway ?! -
Hallo ihr Lieben, wir sind auch dabei
-
Hallo ihr Lieben,
Juch-Hu .... Auch wir haben unsere Kabine bekommen , aber leider sind wir ja Neulinge und können gar nichts damit anfangen ..
Wir sind auf Deck 7 ( Balkonkabine ) vorne rechts. Was meint ihr? Gut?
LG und bis bald -
Hallo Ria,
jaaaa sehr gerne kommen wir zum Treffen ...
LG SteffiHallo Edgar und Steffi,
bei "wir sind auch dabei" bin ich davon ausgegangen, dass ihr auch zum AIDA-Fantreffen kommt. Ist das richtig??? Ich habe die Teilnehmerliste mit euch aktualisiert.Hallo Anne und Frank,
ich habe euch ebenfalls auf die Liste gesetzt. Ist das für euch o.k.???Hallo Uli, bei dem heutigen Regenwetter habe ich unsere Liste bearbeitet und dir ein wenig die Arbeit abgenommen.
AIDA-Fantreffen Montag 1. Seetag, 14:00 Uhr, an der Ocean-Bar:
Uli & Stefan = Lanzelord
Gerd & Ria = 77 Weltenbummler
Juliane, Silvio & Carmen = schatzimaus
Udo & Überraschung = superhsv01
Claudia,Ralf & Dennis = Mona1408
Anne und Frank = Cat22787
Steffi und Edgar = StEd -
Unser Flug geht ab Düsseldorf um 7 uhr 30 mit Condor und zurück um 12 uhr 40... ebenfalls Condor
Hallo Anne,
dann habt ihr die besseren Flugzeiten erwischt ... aber bis zur werden wir es schaffen
LG Steffi -
Für das AIDA-Fantreffen ist es aber nicht zu spät.
PS: Wir werden Euch dann schon wieder aufheitern.
Gruß
LanzelordJaa gerne
-
Hallo! Wir ( Edgar und Steffi ) sind auch dabei ... Wir fliegen ab Frankfurt und sind gerade etwas enttäuscht über unsere Flugzeiten Hinfug 15.15 Uhr und Rückflug 8.30 Uhr . Haben uns sooo sehr auf Gran Canaria gefreut, aber das hat sich bei diesen Flugzeiten wohl erledigt. Fliegt noch jemand ab Frankfurt?
-
Hallo, würde gerne wissen, wie die Erfahrungen mit AIDA Anreisen zur Kanaren Reise ab Hannover sind. Würde gerne im November diesen Jahres die Kanaren 9 buchen. Ist es besser den Flug selbst zu buchen ? oder ist die Wahrscheinlichkeit ab Hannover im AIDA Flugpaket auch mit Tui Fly zu fliegen gross???? Bin für Tips dankbar.
Hallo, wir fliegen am 15.11. ab Frankfurt ( nicht Hannover ) nach Gran Canaria ... Heute die Flugzeiten gesehen Abflug 15.15 Uhr in Frankfurt und zurück 8.30 Uhr .... Wir haben uns sooo sehr auf Gran Canaria gefreut, aber bei diesen Zeiten ist da wohl nichts drin . Hoffe, du hast mit Hannover mehr Glück