Wir haben vor 2 Jahren in La Romana versucht in die Lounge zu kommen, da kannte man den Premium Economy Tarif nicht
und wir haben keinen Einlass erhalten, nur Business oder First Class.
Aber der Flughafen in La Romana ist so klein und übersichtlich, dass die Lounge nicht wirklich nötig ist.
Beiträge von JaninaE
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo cfk,
vor Ort musst du direkt 55,00€ bezahlen, wir haben in bar bezahlt.
Dann stellen sie dir dein Visum aus.
Du kannst auch nur 40,00€ bezahlen, dann musst du glaub ich 3 Tage Wartezeit einrechnen.
Du musst vorher keine Überweisung tätigen bzw. soll das auch nicht gemacht werden, da der Betrag vor Ort zu entrichten ist.
Steht auch auf der Homepage der kambodschanischen Botschaft.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
Wir sind extra nach Berlin geflogen, da wir uns nicht getraut haben die Reisepässe (die bereits im Dezember benötigt werden) im Original wegzuschicken. Trotz das wir in der Mittagspause dort angekommen sind haben uns die Mitarbeiter der Botschaft herzlich willkommen geheißen und uns direkt einen Kaffee angeboten, unser Visum war innerhalb von 10 Minuten fertig! Während der 10 Minuten konnten wir die ganze Post der AIDA Reisenden (natürlich nur eingepackt) sehen und die Mitarbeiter waren fleißig dran die ganzen Päckchen wegzuarbeiten. Trotz der vielen Arbeit haben wir selten so nette und freundliche Menschen getroffen, wir waren total begeistert und daher braucht sich glaub ich keiner Gedanken machen, es wird etwas dauern, aber die geben sich wirklich die größte Mühe alles zeitnah zu bewältigen. Unsere Mitreisenden Freunde haben Ihre Pässe einschließlich des Visums nach 10 Tagen wieder zurück bekommen, die waren mutiger als wir.
Also keine Sorgen machen, die geben wirklich alles und wer Lust hat, die würden sich sehr über eine Postkarte aus Kambodscha freuen
Wir werden versuchen eine hinzuschicken, als Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und den Kaffee -
Wir sind extra nach Berlin geflogen, da wir uns nicht getraut haben die Reisepässe (die bereits im Dezember benötigt werden) im Original wegzuschicken. Trotz das wir in der Mittagspause dort angekommen sind haben uns die Mitarbeiter der Botschaft herzlich willkommen geheißen und uns direkt einen Kaffee angeboten, unser Visum war innerhalb von 10 Minuten fertig! Während der 10 Minuten konnten wir die ganze Post der AIDA Reisenden (natürlich nur eingepackt) sehen und die Mitarbeiter waren fleißig dran die ganzen Päckchen wegzuarbeiten. Trotz der vielen Arbeit haben wir selten so nette und freundliche Menschen getroffen, wir waren total begeistert und daher braucht sich glaub ich keiner Gedanken machen, es wird etwas dauern, aber die geben sich wirklich die größte Mühe alles zeitnah zu bewältigen. Unsere Mitreisenden Freunde haben Ihre Pässe einschließlich des Visums nach 10 Tagen wieder zurück bekommen, die waren mutiger als wir.
Also keine Sorgen machen, die geben wirklich alles und wer Lust hat, die würden sich sehr über eine Postkarte aus Kambodscha freuen
Wir werden versuchen eine hinzuschicken, als Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und den Kaffee -
Mach Dir hier keine Sorgen, wir haben den Ausflug im März 2015 mit Moby Dick gemacht und die wissen die Anlegezeiten der Schiffe ganz genau und warten auf jeden einzelnen Gast.
Versucht eins von den ersten Tenderbooten zu bekommen, (bei uns wurde ohne Tendertickets getendert)
damit alle möglichst zeitig dort ankommen, dann kann es schnell losgehen und man ist vor den anderen Ausflüglern bei den Rochen und kann es voll und ganz genießen.
Freunde von uns machen den Ausflug auch und ich kann Dir sagen, es wird super und wir fühlten uns bei Moby Dick Tours gut aufgehoben.
Viel Spaß bei dem tollen Ausflug!
Viele Grüße Janina -
Die Seemeilen wurden bei uns ca. eine Woche nach Reiseende gut geschrieben und das auch korrekt. Wir sind vom 09.10. - 13.10.2015 eine Kurzreise gefahren und auch die neue Clubstufe Gold war auf der Bordkarte vermerkt, also alles gut und die Umstellung hat reibungslos geklappt. Vielleicht einfach ein wenig Geduld aufbringen und abwarten.
-
Wow Andy!!!
Da kommen direkt Urlaubsgefühle auf, vielen Dank dafür! Bald ist es endlich soweit -
Eurowings hat eigene Flugzeuge und eigene Hangars in Dus und es ist daher nicht ganz zu verstehen, warum jetzt diese
Änderung. Zumal es ja nicht Köln ist, sondern eigentlich ja Bonn. Und dieser Flughafen ist sehr sehr unübersichtlich.
Vielen Dank. Ich glaube ich bleibe bei meinem Vorhaben und fahre das nächste Mal eine Kreuzfahrt ab Hamburg.
Aber da droht wieder dieser neue Kai, der auch etwas komplizierter zu erreichen ist. Machen kann man da nichts, da in den AGB`s schon steht, das wirklich alles, auch Abflüge und sogar Abfahrts-Häfen geändert werden können.Isabella