Das wäre auch meine Empfehlung, Blankenberge ist halt ein kleines Städtchen im Jugendstil, ob das eure Tochter interessiert, weiß ich nicht. Die Strände sind außerhalb der Saison nicht gerade belebt und auch viele Strandbuden zu, daher würde ich das nur bei schönstem Wetter machen.
Oostende ist in der Region die größte Stadt. Wird von vielen zum Shoppen genutzt. Muss man mögen... Strandpromenade sehr schön, allerdings haben wir sie im März bei wechselhaftem Wetter auch schon als absolut tot erlebt.
Erreichbar sind alle Küstenorte mit der Küstenstraßenbahn. Holt Euch die App "De Lijn" da kann man Tagestickets kaufen und sich auch Verbindungen anzeigen lassen.
Blankenberge hätte auch ein kleines Sea Life, vielleicht eine Schlechtwettervariante...
Es gibt dann noch das Freilichtmuseum Raversyde zum Atlantikwall (viele Bunkeranlagen). Ist wahrscheinlich für Eure Tochter noch etwas zeitig. Allerdings bieten die auch kindgerechte Rundgänge an (mit Audioguides), so als "Schatzsuche" Müsstest du auf der Internetseite schauen, was 2025 gemacht wird. Interessant für unsere Tochter war damals das Freilichtmuseum zum Leben in der Region um 1465. Das ist allerdings im Moment wegen Renovierung geschlossen... Schau dir einfach mal die Internetseite dazu an.