Beiträge von Desdi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann jetzt auch Erfolg vermelden.
Hat aber nur mit "Trick 17" funktioniert... Also als Anmelder mein Mann und mich als Shareholder (obwohl das er ist), danach ging das Formular zumindest raus und wurde zwei Tage später genehmigt
Bin mal gespannt, wie es dann beim nächsten Mal ist. Dann sind ja beide Namen schon mal als Antragsteller genutzt
-
Bei mir hat es die letzten Tage leider auch nicht geklappt... Alles versucht, Hochladen mit Chrome, Edge oder Firefox, übers Android Handy und das Äpfelchen... springt immer wieder auf den Eingabebildschirm zurück...
Ich werde es morgen noch mal probieren, ansonsten muss ich wohl die Hotline bemühen...
Im November hat es noch anstandslos funktioniert...
-
-
-
-
Ich würde auch empfehlen, es ruhiger angehen zu lassen. Mit dem öffentlichen Bus bis in die Stadt zu fahren, ist vom Liegeplatz her recht einfach. Durch die Stadt laufen und am alten Hafen nach den Booten schauen. Die Bootsfahrt nach Lokrum oder alternativ mitdem Piratenschiff macht Deinen Jungs bestimmt Spaß. Auf der Insel gab es bei unserem Besuch viele freilaufende Tiere (Kaninchen, Katzen, ganze Pfauenfamilien) und das Benediktiner-Kloster war durchaus sehenswert. Natürlich haben wir auch die GoT-Ausstellung besucht und ich habe auf dem Eisernen Thron gesessen
. Ob das Wetter dann schon zum Baden taugt, weiß ich nicht, aber es gibt auch schöne Badestellen dort, allerdings mit Steinen, also wenn dann Badeschuhe einpacken...
-
-
Hmm, immer noch alleine hier...
in 29 Tagen gehts looos
So, wir haben nun auch unsere Kabine bekommen; eine MB auf Deck vier hinten, mit begehbarem Kleiderschrank und Sitzbank vorm Fenster. Klingt super und die Lage ist gut. Bin sehr zufrieden damit...
Ansonsten sind unsere Planungen abgeschlossen. Da wir die Kanaren noch gar nicht kennen, haben wir - im Gegensatz zu sonst - viel über AIDA reserviert... Ich hatte irgendwie keine Kapazitäten, um mich um eigene Pläne zu kümmern und für einen ersten Überblick ist das vielleicht gar nicht so schlecht...
- auf Fuerteventura gehen wir Wandern (FUE 16)
- auf Lanzarote haben wir "Das Beste von Lanzarote" gebucht und
- auf Gran Canaria wollen wir in die Dünen von Maspalomas und später dann individuell den Ort erkunden
Madeira kennen wir schon von einem vierzehntägigen Urlaub, daher wollen wir uns dort nur treiben lassen, eventuell mit der Seilbahn oder dem Bus auf den Monte fahren
Teneriffa machen wir nach der Cruise, da wir dort noch vier Tage bleiben. Da haben wir uns dann einen Mietwagen reserviert und wollen die Insel individuell erkunden und natürlich wandern...
-
Alternatiiv kann man auch die App "De Lijn" (gibt es im google Play store und auch fürs Äpfelchen) aufs Handy laden und die Tickets dort buchen. Die App lässt sich problemlos auf englisch umstellen und das Tagesticket wird dort auch aktiviert.
-