Beiträge von Anika16487
-
-
-
-
-
-
Heute, 13 Tage vor Reisebeginn, die Zuteilung für die stella (5.3. bis 12.3.) bekommen.
722x
-
-
-
-
-
Hallo,
wir haben in der Nacht vom 14. auf den 13. Tag vor Reiseantritt unsere Kabine für die Stella, Abfahrt 12.11. bekommen: BA 811x
-
Auf der Diva ist es aktuell eine Catamaran Fahrt zum Sonnenuntergang in St. Maarten.
Treffpunkt ist um 16.30 Uhr in der Aida Bar und ca 17 Uhr Abfahrt direkt aus dem Hafengelände mit dem Catamaran. Zurück waren wir wieder um ca. 19/19.20 Uhr.Auf dem Catamaran gab es ein kleines Snackbuffet und Getränke (Champagner, Rumpunsch und Softdrinks). Es ist immer jemand von der Catamaran Crew rumgegangen und hat gefragt ob man noch etwas braucht.
An der Aida Bar wurde vorab auch schon mit einem Cocktail oder Softdrink auf die Sternstunde angestoßen.
Sehr schöner Ausflug. -
Guten Morgen!
Weiß noch niemand etwas über die aktuelle Sternstunde auf der Diva?Schönes Wochenende 😊
-
Weiß jemand wie die Sternstunde zur Zeit auf der Diva aussieht? 😊
-
Wuchi: Die Zusatzleistungen bekommen wir anscheinend, zB 2 Gepäckstücke á23kg pro Person usw. Aber das wichtigste wäre für mich der Sitzplatz gewesen. Schleppe ja nicht 46 kg in 2 Koffern mit mir rum 😏
MoLo2: Mich wundert dann nur die 2-4-2 Bestuhlung bei der Reservierung. Und die Aussage der Dame bei Eurowings......
-
MoLo2 rebro1977 Julchen_on_Tour
Wir haben für unsere Flüge Ende November von Düsseldorf nach Montego Bay auch spontan auf Premium Economy umgebucht und ich bin mittlerweile ziemlich enttäuscht, das gemacht zu haben. Unsere Flugzeug wäre ein A330-200 und wir können auch nur Sitze aus Reihe 10-14 wählen, mit 2-4-2 Bestuhlung.
Habe dann bei Aida angerufen und nachgefragt, die könnten mir nicht helfen und haben mich an Eurowings verwiesen. Dort bin ich nach vielen vielen Minuten Warteschleife durchgekommen und mir wurde folgendes gesagt:
Da es sich um einen Vollcharter handelt, kann Aida bestimmen welche Sitze welche Bezeichnung haben. Somit werden die normalen Economy sitze mit „more legroom“ als Premium Economy verkauft und die eigentlichen Premium Economy Sitze (BEST) als Business class....
Das ist echt ziemlich frech, finde ich. Haben das nur gebucht, weil wir davon ausgegangen sind das wir die 2-3-2 Bestuhlung in der BEST Class bekommen.
-
fs97 Felix Rothe ist am Montag 6.5. in Hamburg aufgestiegen. War vom 6.5. - 10.5. an Bord und er hat es in der ersten Durchsage gesagt.
-
Hallo nochmal,
morgen habe ich endlich alle Ausweisdaten und kann das Schiffsmanifest für meine Mutter machen. Hat noch jemand einen Code für mich (bitte per PN)? Gebucht haben wir am 1.3., meine Mutter ist Erstfahrerin, ich nicht.
Liebe Grüße, Anika
-
Ich bräuchte noch einen Code. Habe für meine Mama ihre erste Reise gebucht am 1.3.
Hab dir schon eine PN geschickt hexenmama Vielleicht passt dein Code ja bei meiner Buchung
-
Am 1.3. die Kurzreise mit der Aidaluna Abfahrt 6.5. gebucht und heute (49 Tage vor Abfahrt) BA 821x zugeteilt gekommen.