Am 14.2. Vario Panoramabalkon gebucht und heute (49 Tage vor Abfahrt) Kabine 1220x zugeteilt bekommen. Auf der AIDAmar, Abfahrt 27.4. Bei Panorama Balkon bleibt ja auch nicht soooo viel Auswahl
Beiträge von Anika16487
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin auch dabei und nehme diesmal meine Mama mit statt Mann.
In der Hoffnung noch jemanden aus der Familie mit dem Kreuzfahrtvirus zu infizieren
-
Wir sind auch dabei
Hat zufällig jemand Interesse an der Helikopter Tour in Stavanger?
Über Aida kostet es 269€, aber wenn man 5 Leute zusammen bekommt kann man auch selbst beim Anbieter buchen. Mit Hin- und Rücktransport Schiff/ Helikopter und 30 Minuten Rundflug wären das pro Person ca 170€ (muss es noch genau umrechnen).
Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.
LG, Anika
-
Wir haben heute die Zuteilung für die Luna (13.10. - 27.10) bekommen.
BB 616x -
Wir sind auf Deck 6
-
Oh, ganz viel Spaß wünsche ich euch schonmal. Wir sind ab 13.10. auf der Luna und können deswegen wieder nicht
-
Meine erste Kreuzfahrt war auch die Kurztour Warnemünde-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde.
Perfekt zum testen ob es was für einen ist oder eher nicht. das war im September 2012. Seitdem bin ich bisher weitere 17x Aida gefahren....
Entweder man verfällt dem Virus oder eben nicht. -
Wir haben heute auch die Zuteilung für die Luna in NY bekommen, Balkon vorne auf Deck 6 mit Glasbalkon. Sollte alles passen.
Welche Abfahrt denn? Wir warten nämlich auch ganz gespannt auf unsere Kabinenzuteilung
-
Danke @Hans Schmidtbauer
Das werde ich dann morgen nochmal versuchen bzw erstmal die Preise anfragen. -
Wir haben gestern (90 Tage vor Abflug) unseren Hinflug zugeteilt bekommen. Fliegen am 13.10 nach New York mit Air Europa
Wir fliegen DUS - MAD - JFK.
Leider darf Aida die Flugbuchungsnummer nicht rausgeben (Datenschutz, weil Gruppenbuchung), sodass eine Sitzplatzreservierung erst 3 Woche vor Reisebeginn möglich ist. Das ist echt blöd. Wir hätten uns gerne nach den Preisen für Business erkundigt. Hab auch schon bei der Airline angerufen, allerdings waren die sehr unfreundlich und konnten leider nicht weiterhelfen. Hoffentlich wird der Rückflug besser, man hört ja wirklich nicht viel gutes über Air Europa. -
Lt Aussagen in der Facebook Gruppe verhandelt Aida gerade mit den Agenturen an Land um noch Ausflügen zu organisieren. Da hatte wohl jemand schon bei Aida angerufen.
-
Hallo, besser spät als nie, wollte ich nur mitteilen, das wir "unsere" Heckkabine auf der Kanarentour im März auf AIDAsol perfekt fanden.
Wir hatten auf dem Weg nach Madeira ordentlich Seegang, daher nicht zu empfehlen wenn einem leicht übel wird, aber ich habe den größeren Balkon und die Aussicht geliebt. Kein Ruß auf dieser Tour, aber wenn hätte ich tatsächlich Putzappen dabei gehabt
Einzigst negativer Punkt war höchstens die Nähe zum Kidsclub und der damit verbundene zeitweise Lärmpegel. Aber auch halb so schlimm.Ich würde mich jederzeit wieder über die Zuteilung einer Heckkabine bei Vario freuen und werde auch zukünftig bei Premiumbuchungen danach Ausschau halten.
-
Wir haben auch gestern gebucht
-
Danke für die ganzen Infos. Also ich freue mich total, hab es vorher auch noch nie gesehen das die Kabinen im vario sind und deswegen dieses Mal so gehofft das es eine von den Heckkabinen wird
-
Danke @_Meerelfe_ und @Kogge
Freue mich schon sehr auf die Aussicht! -
Das werde ich machen!
Danke
-
Ja, ich bin gespannt
Aber danke für die Infos. Trotzdem freue ich mich mal eine Heckkabine zu testen. Mal was anderes. Man weiß ja was einen evtl. erwartet.
-
Ja, hab ich auch schon gelesen. Aber die einen haben gemeckert, andere konnten das überhaupt nicht bestätigen. Wir lassen uns überraschen. Ich nehm vorsichtshalber einen Lappen mit
Dann muss man halt auch im Urlaub mal ein bisschen putzen.
An der Ocean Bar sitzt man ja auch, bzw auch in allen Restaurants, da ist es ja auch halb so wild. -
AIDAsol BA 7280
Zwischen den Hecksuiten mit Aussicht auf die Heckwelle
Und der Balkon ist 2m² größer als "normale" Balkonkabinen (ausgenommen Deck 6)Ich habe den Verlauf mal hier rein verschoben. Gruß Detlef
-
Hallo zusammen!
War das Treffen in Funchal mit der AIDAsol??
Falls nicht, kann sonst jemand von der aktuellen Sternstunde auf AIDAsol berichten?