Beiträge von IrinaLuna
-
-
Hier wird soviel geschrieben. Der Tenor ist doch einfach, wer das Geld nicht hat, bucht
eine Innenkabine. Ist auch völlig in Ordnung, aber immer das schöngerede, Ich benutze
sie nur zum schlafen, hat so einen langen Bart, da wird der Weihnachtsmann neidisch.Das ist mal wieder Schade. Da wird sich in einem Thema schön ausgetauscht und dann kommt so eine leider nach meiner Meinung total umqualifizierte Bemerkung! Sie gehören dann auch zu der Sorte die im Aufzug sagen Deck 4 ist das Hartz4 Deck!
-
Also ich hatte schon alles. Die erste Reise in der Innenkabine, die zweite in der Balkonkabine, die dritte in der Meerblick Kabine und die vierte wieder Innenkabine. Wir machen es abhängig davon was gerade passt von Preis und Ziel der Reise. Die Balkonkabine (Deck 12) war schon toll und wir aben den Balkon auch ausgiebig genutzt! Aber eine Innen bzw. Meerblick Kabine ist auch Prima. Wir haben auf der letzten Reise Innenkabine gebucht und dazu die Flatrate in der Wellness Oase, das fanden wir super. Die Innenkabine hat gereicht und sonst waren wir vor oder nach dem Landgang (oder gar keinem Landgang) in der meistens leeren Wellness Oase. Super Sache für uns.
Ich schäme mich zu Hause oder bei Freunden auch nicht zu sagen das ich Innenkabine bevorzuge Da habe ich keine Standesdünkel, mir muss es gefallen egal was die anderen darüber denken
-
wir waren Ende Oktober und hatten super Wetter, ich hätte nochmal kurze Hosen gebrauchen können. Nur am letzten Tag war die Fahrt von Barcelona nach Mallorca etwas Stürmisch in der Nacht. Die Tour vor uns (10 Tage WMM) hatten jeweils an den Seetagen wohl ziemlich Seegang und schlechtes Wetter. Kann also alles sein
-
Andererseits wenn der Preis stimmt und das Auto fährt, für die paar Stunden die Ihr es mieten wollt...
-
LadyFeuerherz: aber im Prinzip hat man Urlaub und bevor ich mich wg. 10/15 € mit den Paketen verrückt mache, würde ich an eurer Stelle
einfach am Ende der Reise zahlen.So haben wir es bei unserer letzten Reise auch gemacht, da es nur 7 Tage waren erschien mir das 200,- EUR Genießerpaket für 1 Person doch zu viel, und bei dem 100,- EUR Paket dann wegen 10,- EUR Ersparnis mit 2 Karten hantieren war mir zu umständlich.
-
-
Damals ( 2012) gab es als Annehmlichkeiten 1 Paar Badelatschen, 3 mal Wellnessoaseneintritt frei, sowie eine Teezeremonie. Glaube, dass gibt es heute gar nicht mehr.Das gab es 2013 auch noch, mittlerweile nicht mehr. Und die Badeschuhe waren gut, keine von den Frottee Teilen sondern richtig feste ähnlich wie die Adiletten, die habe ich heute noch in Gebrauch!Und wir hatten damals auch noch 2 St. Barth Produkte auf der Kabine, die sind ja auch hochwertig. Die Lage ist halt nicht schlecht, wenn man sowieso gerne Wellness & Sauna nutzt und wir gehen gerne an die Ocean Bar da ist der Weg auch nicht so lang Und das über dir keine Balkone mehr sind, man ist ja schon ganz oben war nett. Ausstattung und Größe unterscheiden sich nicht von den normalen Balkon Kabinen.
-
-
Unsere Unterlagen sind schon da, Wellness Oase ist gebucht ich freu mich sehr das es bald losgeht!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Es wurde konkret gesagt, dass die Prima nach HH zurückkehrt?
Da war ich wohl eingedöst...Gruß,
Dennis.Bei der "spannenden" Pressekonferenz kein Wunder Ich glaube eigentlich es so gehört zu haben wobei von der Prima nicht explizit die Rede war, das habe ich vielleicht reingehört
-
Doch das habe ich in der Pressekonferenz auch so gehört
-
Ich würde auf jeden Fall nochmal auf darauf pochen das Ihr nicht Schuld seit. 100,- EUR ist schon happig und wenn das Angebot besteht und euer Koffer trotz Intensiver Suche nicht zu finden war und plötzlich wieder auftaucht, dann stand er ja nicht im Terminal und ist anscheinend zwischen Kabine & Terminal verschollen.
-
Kuck doch mal hier im Forum unter dem Thema Anreise: Warnemünde da haben sich schon einige Zugfahrer ausgetauscht. Und das trägt dann hoffentlich zur Beruhigung bei.
Wünsche eine stressfreie Abreise!Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
für den 1.10. Deck 7 innen im Vario. Ich bin sehr zufrieden!
-
Ich würde die Transatlantik Warnemüde - NY wahnsinnig gerne machen und bei dem Preis sowieso, bei mir scheitert es leider an dem Datum und die länge ist bei mir vom Urlaub leider auch Grenzwertig
-
Also ich meine mich zu erinnern das ich letztes Jahr im Herbst auch Kurzreisen im Just gesehen habe... aber ohne Gewähr.
-
Ja, hier wir! Zwei Mädels, ich hatte auch überlegt lieber Individuell zu machen.
-
Wir haben zu zweit auch die Tour Ostsee gebucht und ich freue mich schon sehr darauf!
exburgerjoe Ich hatte auch schon überlegt eine vielleicht lieber eine Individuelle Tour zu buchen in St. Petersburg, da sieht man bestimmt mehr wie im Bus mit der Herde. Ich müsste mal mit meiner Reisebegleitung sprechen aber wir hätten schon Interesse uns euch noch anzuschließen?
-
Ich habe bisher sogar bei Just Buchungen die ja erst 30 Tage vorher möglich sind alles bekommen was ich wollte