Erst hat alles gut geklappt, jetzt wollte ich mich heute nochmal einloggen und wenn ich mein Passwort eingebe sagt mir das System ich sollte doch bitte von meinem Hauptbucher das Passwort anfordern lassen
Bin also wieder bei null und bin begeistert!! Nicht!
Beiträge von IrinaLuna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Zeitpakete wären ja in Ordnung, es gibt bestimmt genug die mal für 2 oder 3 Stunden in die Sauna wollen und das nutzen. Das es aber keine Tagespässe mehr geben soll! Ich z.B. nutzte gerne Seetage und buche mich den ganzen Tag in der Wellness Oase ein, einfach zum relaxen und wegen der Ruhe, die Sauna nutze ich gar nicht mal unbedingt!
Ich hatte auch überlegt eine Woche Wellness auf der Prima zu machen im Winter, das macht für mich aber nur Sinn wenn ich dann den ganzen Tag buchen kann bzw. eine Wochenflat! Ich bin
Da wurde mal wieder was "verschlimmbessert".
-
Mein Passwort ist gestern wie angefordert in den 24 Stunden gekommen und das einloggen und Passwort ändern hat auch sofort ohne Probleme geklappt!
-
Wie kann das Problem den bei deiner Software liegen? Man geht doch über die AIDA Seite rein, da kann höchstens dein Browser nicht die aktuelle Version haben aber auch das dürfte in dem Fall - meiner Meinung nach- keine Rolle spielen
-
-
Wir haben am letzte Woche gebucht, ich bin in dem Fall nicht der Hauptbucher. Habe ich das richtig verstanden, der Hauptbucher muss sich mit seinem Passwort einloggen und mir dann ein Passwort anfordern
In der Login Maske für My Aida steht aber nach wie vor nur Felder für Vornamen, Nachname und Buchungsnummer, wo soll da das Passwort rein, oder kommt das im zweiten Schritt
-
Wir blauen haben ja alle mit 1 Seemeile wieder auf angefangen. Und wir will man dann 1/5 der Punkte streichen wenn tatsächlich nicht gefahren wurde? Geht ja schlecht. Und selbst wenn, was habe ich mit blau schon für Vorteile? Eigentlich nix ausser Zugang zum Clubportal von daher....
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ich selbst bin Clubstufe blau und werde mit einer in guten Jahren maximal 2 Reisen (Just oder Vario) auch nie höher kommen. Damit habe ich mich abgefunden
und bin fast froh mir den ganzen "Stress" mit Sternstunde, Geschenken etc. nicht geben zu müssen. Wenn ich das hier immer so lese. Eine Regelung die aber auch Bordumsatz mit dazu nimmt fände ich aber auch einen guten Ansatz, wir sind zum Beispiel (gerade weil das meistens unser einziger Urlaub im Jahr ist) an Bord nicht geizig und sorgen für Umsatz an den Bars im Shop und bei der Wellness.
-
Sag mal, da geben sich Leute Mühe und suchen Preise raus und helfen weiter und dann so eine launige Antwort
geht gar nicht!
-
Hallo!
Weiss jemand ob es auf dem Sportdeck auch ein Fussballfeld gibt? So ähnlich wie auf den anderen Aida Schiffen (Melittaklasse)! Liebe GrüßeIch bin mir ziemlich sicher auf dem Video vom Schiffstester ein Fußballfeld gesehen zu haben.
-
Soleluna am besten nicht verunsichern lassen und eine eigene Meinung bilden. Die Geschmäcker sind ja wie schon mehrfach angesprochen verschieden! So Ausdrücke wie "Schrottkahn" kann ich nicht verstehen, die Prima mag ja nicht nach jedermanns Geschmack sein aber das kann man doch sachlich Ausdrücken!
Ich werde mir auf jeden Fall hoffentlich noch dieses Jahr ein eigenes Bild machen können!
-
Ich hatte es so verstanden das die Lanai und Suiten eine Maschine in der Kabine haben und die für alle anderen dazu gebucht werden kann für knapp 20,- EUR inkl. 12 Kapseln. Nach Verfügbarkeit der Maschinen.
-
Die Prima soll ja fest in Steinwerder stehen. Der schnellste oder zumindest einfachste Weg ist sicherlich der Shuttlebus von AIDA, die günstigste Variante vermutlich auch, der Kostet 5,- EUR. Ein Taxi ist sicherlich deutlich teurer und Steinwerder ist soweit ich das mitbekommen habe mit den Öffis schlecht zu erreichen.
-
Danke für die bisherigen Meinungen. Ich bin kein Saunafreund aber die Wellness Oase auf den anderen Schiffen nutze ich immer gerne um ein ruhiges und gemütliches Plätzchen zum zurückziehen zu haben, gerade auch bei schlechtem Wetter! Da werde ich auf den Prima auf jeden Fall erstmal mit einem Tagesticket anfangen um zu sehen ob es mir gefällt.
-
Das war aber eine lange Reise
-
Das neue Konzept kann man gut oder schlecht finden und ein Haar wird man in jeder Suppe finden - oder in der Currywurst
-
Ich würde mal darauf tippen das im Beach Club bei Bedarf noch Liegen aufgestellt werden. Die Reisen bisher waren ja weder voll belegt und alles war noch am Testen, es gibt doch bestimmt noch ein paar Liegen Irgendwo
-
Ich meine Auch gelesen zu haben das die Lanaikabinen die Kaffeemaschine "Serienmäßig" Hat.
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
-
das glaube ich nicht, bei der Wellness Oase ist das ja jetzt auch nicht der Fall. Ich persönlich würde auf so eine Idee auch ehrlich gesagt gar nicht kommen da Leute reinzuschmuggeln.
-
Das wird ähnlich sein wie bei der Wellness Oase und Deck 12 bei den neueren Melitta Schiffen. Die Gänge sind da ja auch begehbar nur die eigentliche Wellness Oase ist nur mit Karte durch eine Glasschiebetür abgetrennt.