Wir fliegen um 5.20uhr ab Frankfurt wir fahren mit dem Auto und lassen es dort stehen ... War relativ günstig
Ahhh hab eben mal nach dem Wetter in Mallorca und Lissabon geschaut es soll regnen vielleicht haben wir Glück und der Wetterbericht täuscht sich
Noch 6 mal schlafen
Beiträge von Diego68
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kessa
Schön das es doch noch geklappt hat mit dem forum
LG Sabrina aus fb -
Ja wir fliegen auch ab Frankfurt das ist ja oll wenn man direkt aufs Schiff das man sagte uns das es sein kann das wir erst gegen mittag drauf dürfen
-
Hallo meine Lieben
Ja die Tage sind gezählt in den Träumen die Koffer schon mehrmals gepackt und ganz ganz arg aufgeregt
Meine 2 Männer machen sich Gott sei dank nicht so verrückt ....
Wir fliege schon um 5.20 Uhr los und sind gegen halb acht auf Mallorca weiss jemand ab wann man aufs Schiff darf ?
Es freut mich zu lesen das noch ein paar Kinder an Bord sind wir hatten schon befürchtet das es sehr sehr wenig sind da keine Ferien sind . -
H
Doch heute noch die Zuteilung erhalten Deck 6 Innen auf der Vita ab 25.10., leider Hochbetten
Hi auch wir haben die Route und auf deck 4 ganz hinten hochbetten bekommen doch deck 6 wäre mir trotzdem lieber gewesen -
Während ich zzt. mit Reiseführern von Lissabon und New York eine Woche auf Mallorca verbringe, habe ich dann jetzt doch mal geschaut, ob nun auch bei uns was anderes als "Innenkabine" steht... und so ist es: Deck 6, vorletzte Kabine. Damit haben wir eine Innenkabine freigegeben, da wir eine mit eingeschränktem Meerblick erhalten haben Ach so, den Blick auf die vorbei spazierenden Mitreisenden nicht zu vergessen :-\
Na, ist halt Vario...
So, jetzt werde ich weiter die Sonne genießenJa so ist es leider dinieren genau diese kabine haben wir uns gewünscht da diese direkt am kids Club ist
Aber so ist es du hast jetzt die Leute die vorbei laufen und ich hab getrennte Betten ...
Das nächste Mal gibt es für mich definitiv premium und kein Lotto spielen -
Na das ist ja schön wenn sie es spüren möchte lach ...übrigens diego ist mein Sohn ich bin die Sabrina lol...
Ja wir haben leider stockbetten bekommen und da mein Sohn nachts nicht etwas anhänglich ist schlüpft er zu mir ins Bett das wird witzig werden ...
Ja seekrank das warten wir einfach ab auf einer kleinen segelyacht von Freunden wurde ich definitiv von daher werde ich vorher die Apotheke bündeln lach -
Wieso was ist mit denen auf 4 vorne ?
-
Wir sind denk 4 IB ganz hinten naja hätte besser kommen konnten aber was will man machen das ist vario
-
Ich hoffe doch ist bin total aufgeregt da es unsere erste Reise ist uns dann noch so lange lol. ..
Bei uns War es eine spontane Entscheidung gewesen da wir den preis super fanden und die Tour mehr hatte uns anfangs nicht interessiert aber jetzt bin ich echt gespannt und glaube das für mein nervenSystem premium echt besser gewesen wäre -
Ha habe eben zufälligerweise gesehen das es wieder innenkabienen gibt ich frei mich nur noch 48 Tage
-
Ja seit gestern abend vor 2 Tagen gab es noch ca 40 freie kabinen innen ich würde ja gerne wissen ab wann aida die vario kabinen verteilt bzw ob die direkt blockiert werden bei der Buchung. ..
-
Vielleicht gaben wir ja nächsten Donnerstag schon Glück
-
Also bei uns steht da noch keine Kabinennummer etc.
Hallo Nein da ist noch nichts hast du vario gebucht?
-
Hali hallo auch wir sind dabei das erste mal auf einer Kreuzfahrt dann so lange jipiiii
Sind hier welche mit Kinder? Für uns ist es das letzte mal das wir uns nicht an Ferien halten müssen deshalb dachten wir wir nutzen es aus doch ich befürchte da keine Ferien sind wird es wohl sehr Mau mit Kindern sein was vielleicht den ein oder anderen freuen wird doch ich würde mich über ein paar kids freuen
Achja wir haben vario gebucht ich bin echt auf die kabine gespannt und hoffe bald auf eine Nachricht mit der kabinen nummer