Beiträge von Nadine110882
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallöchen zusammen,
wir (Lutz & Nadine) aus Berlin sind auch dabei. Haben die Tour auch schon gemacht und freuen uns darauf uns einfach treiben zu lassen.
Viele Grüße in die Runde
-
Wie macht Ihr das denn mit dem Bargeld?
Tauscht Ihr in Deutschland schon etwas oder beschafft Ihr es Euch Vorort z. B. an Geldautomaten?
Wir sind uns nicht sicher, ob man in Asien überall mit Kreditkarte bezahlen kann? Bei Taxifahrten fängt es bestimmt schon an schwierig zu werden... -
Ein freundliches HALLO in die Runde,
seit gestern wissen wir Bescheid - wir (Nadine 34 & Lutz 42 aus Berlin) sind dabei. Jippie!
Jetzt müssen wir uns erst einmal informieren, was man so machen kann...
da wir Just gebucht gebucht haben, müssen wir leider noch etwas mit den Buchungen warten.
Wir hoffen aber, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, um ggf. etwas gemeinsam unternehmen zu können.Auch würden wir gerne am Fantreffen teilnehmen. Würdest Du uns bitte eintragen, hare770? Vielen lieben Dank!
Wir freuen uns schon sehr!
Viele Grüße,
Nadine & Lutz@hare770,
nur noch einmal zur Sicherheit, hattest Du uns auch für das Fantreffen angemeldet?
Die Kabinennummer werden wir erst im Laufe dieser Woche erhalten, diese reiche ich dann gerne nach.Viele Grüße,
Nadine -
Ein freundliches HALLO in die Runde,
seit gestern wissen wir Bescheid - wir (Nadine 34 & Lutz 42 aus Berlin) sind dabei. Jippie!
Jetzt müssen wir uns erst einmal informieren, was man so machen kann...
da wir Just gebucht gebucht haben, müssen wir leider noch etwas mit den Buchungen warten.
Wir hoffen aber, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, um ggf. etwas gemeinsam unternehmen zu können.Auch würden wir gerne am Fantreffen teilnehmen. Würdest Du uns bitte eintragen, hare770? Vielen lieben Dank!
Wir freuen uns schon sehr!
Viele Grüße,
Nadine & Lutz -
Hallo Nadin,
ja, wir sind auch auf diesem Flug. Ganz schön zeitig - aber - dann auch schon schön zeitig an Bord.
Viele Grüße,
Nadine -
Ein HALLO in die Runde,
wir haben nun auch unsere Zuteilung auf die blu bekommen und freuen uns schon riesig. Kann losgehen.
Wir, mein Freund und ich, reisen zusammen mit den Schwiegereltern aus Berlin an. Ist vielleicht noch jemand ab Berlin (mit AirBerlin) dabei?
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht - werden wir aber Vorort schauen. Hoffentlich meint es die Wetterfee gut mit uns...Ganz liebe Grüße,
Nadine -
Wir 33+41 aus Berlin sind auch dabei!
Haben letztes Jahr schon die Karibik 16 Route mit der Vita gemacht und waren ganz traurig als wir das Schiff verlassen mussten. Diesmal haben wir deswegen direkt die nächste Route noch drangehangen.
Also, von uns aus kann's losgehen!!!
-
Wir (33+41) aus Berlin kommen auch mit.
Kommen erst am 14.01. aufs Schiff, hängen dann aber noch die Karibik 17 Tour dran. Freuen uns schon wahnsinnig!
Haben letztes Jahr schon die Karibik 16 Tour gemacht und waren so begeistert, dass wir direkt noch einmal gebucht haben.