Die Kabine ist ziemlich weit vorne ,Steuerbord, . Weg zum Fahrstuhl ist kurz, keine großen "wanderungen" auf dem Flur also sehr ruhig!
Auch in der Kabine keine Geräusche zu hören auch beim an bzw ablegen nicht zu hören!! Schöner Glasbalkon ! Kabine ist für 3 Personen ausgelegt waren aber nur zu zweit , also Platz genug vorhanden!Würden diese Kabine jederzeit gerne wieder nehmen
Beiträge von sommerregen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Vollweib: Jaaa wir sind bei der 3 Strände Tour auch dabei!!
Zu den Sitzplatzreservierungen könnte ich auch ne Menge sagen was haben wir dabei Nerven gelassen......, wir hätten auch gerne XL und Fensterplatz gehabt das war ein ständiges hin und her .....bin mal gespannt wo wir jetzt sitzen hoffe nicht im Gepäckraum ... -
So habe endlich die komplette Ausflugsplanung fertig !! Wir haben uns auch noch für die 3 Strände Tour in Samana und für eine Tour mit Willydoo in Montego Bay angemeldet....leider von beiden noch keine Antwort bzw zusage ...
Bin jetzt so richtig in Urlaubsstimmung und träume schon von Cocktails am Strand im Sand -
werde ich direkt mal nachsehen . Nachdem ich das Getränkepaket gefunden hatte haben wir uns auch direkt dafür entschieden
-
So ,also Infos zum Internet und den Getränkepaketen hab ich bei MyAida gefunden aber leider nichts zu den Tageskabinen !! Hat jemand von euch diese gebucht ??
Gruß Sabine
-
Habe gelesen das man am Abreisetag eine Tageskabine buchen kann , kann mir dazu jemand sagen was das kostet??? WIe ist das mit Internet auf dem Schiff??? Und lohnt es sich vorab ein Getränkepaket zu buchen ??? Fragen über Fragen
-
Ich kämpfe mich seit Stunden durch die Ausflugtipps .....bei den Mengen an Infos hätte ich besser schon mal eher angefangen.... !!
-
Vielen lieben Dank vollweib und @ udde für die Infos zum Thema Impfen!!
-
Hallo, war länger nicht hier und lese gerade mit interesse das Thema Impfung..... :-), bin mir mit Gelbfieber auch unsicher, wie sieht es bei euch mit Typhus aus ??? Malaria-Prophylaxe ??? Cholera ???? Masern???? Alles empfehlungen vom Hausarzt !!
-
Für ein Gläschen Sekt bin ich immer zu haben....
-
Wir sind auch dabei !! Ist unsere erste längere Tour und auch das erste mal Karibik!! Freuen uns schon sehr!