Beiträge von Hucketaler
-
-
-
-
-
Hallo Spätlesereiter,
Im Moment hat Singapur keine Einreisebeschränkungen für Geimpfte. Ungeimpfte müssen allerdings einen negativen Test auf Englisch vorlegen.
Hallo nickel,
vielen Dank für den Willkommensgruß.
Bis jetzt haben wir nur Singapur geplant. Da wir schon mal da waren, werden wir auf eigene Faust gehen und einen Hop On - Hop Off - Bus nehmen (ca. 25 € vor Ort).
-
Hallo und „Frohes neues Jahr“,
wir sind bei dieser Reise auch dabei.
Wir fliegen am 28.02. um 10:45h ab Frankfurt via Abu Dhabi mit Etihad und sind am 01.03. um 09:45h in Singapur.
Bis jetzt haben wir nur 2 Kreuzfahrten gemacht (Südostasien mit der AIDA Bella und Karibik mit der MSC Preciosa).
Grüße
Klaus
-
natürlich nicht erst seit heute.
Aber wie das so ist: Erst ein übervoller Schreibtisch und dann eine gemeine Grippe. Jetzt ist aber wieder (fast) alles gut und wir können in Erinnerungen über unseren fantastischen Urlaub schwelgen.
Ganz besondere und liebe Grüße an unsere "Wir haben Urlaub"-Truppe: SR_fun (Sanne und Rainer), Jade 2013 (Claudia und Thomas), Doro und Jürgen, Natalie und Olli. War schön mit Euch!Liebe Grüße auch an "Silverfish" und "Starlight"
Bis wir uns (in Wilhelmshafen) sehen...
PS: Das war unsere erste Fahrt auf der Aida, aber bestimmt nicht die letzte.
-
die auf meine "Panik"-Frage geantwortet haben.
Wir haben umdisponiert und ein Hotelzimmer mit Dusche gebucht. Für 14,-€, nur 100 Meter von den Fischenetzen entfernt.
So können wir ganz entspannt um 19:00 Uhr einchecken, wenn der Ansturm vorbei ist.Viele Grüße Klaus
-
Hallo Leute,
wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Zeitangabe für Check-In: 14:00 - 20:00 Uhr. Wir sind schockiert. Habt Ihr selbe Check-In-Zeit?
Das bedeutet ja wohl, dass wir nach dem Nachtflug und Transfer vom Flughafen mit November-Kleidung und vollem Gepäck ab ca. 10:00 am Hafen in der Sonne stehen und warten.Oder weiß vielleicht jemand, ob es Möglichkeiten der Gepäckaufbewahrung gibt?
Gruß Klaus
-
Hallo,
da alle meine Frage zweck Organisation eines Forumtreffs erfolgreich überlesen haben, würde ich es versuchen, brauche nur Infos wie es funktioniert, ich weis das man von allen die teilnehmen möchten die Namen und die Kabinennummer benötigt, also bitte wer möchte per PN an mich
Werde dann eine Liste mit allen Teilnehmern erstellen, natürlich nur für mich
Bitte Personenzahl angebenWir sind gern dabei. PN folgt.
Bis dann...
-
.... wenn das zeitlich passt, sind wir auch gern dabei.
An ernie06: In Kuala Lump ur haben wir auch bei Steve und Shimi gebucht.
Viele Grüße
Klaus
-
Hallo Starlight und Oldfets,
wir wollen auch am 30.11. nach Bangkok. Unser Hotel ist in der Nähe vom Lumphini Park. Wenn es von der Richtung her passt, schließen wir uns gern an.
Der Convoi in Cochin wird immer länger! Wir haben ähnliche Pläne - und vermutlich noch viele andere. Ein guter Tag für die (hoffentlich zahlreichen) Tuk Tuk-Fahrer.
Viele Grüße
Klaus
-
Hallo Leute,
wie ich mitbekommen habe, kommen sehr viele Mitreisende um 08.05 Uhr aus Richtung Hamburg an. Eine größere Gruppe hat auch schon einen Bus gechartert.
Ist da vielleicht noch jemand, der nicht mit in diesem Bus sitzt und mit uns eine Fahrgemeinschaft bilden möchte?
Über "foxtransfer.eu" kann man jede Fahrzeuggröße buchen. Kosten je nach Teilnehmerzahl ca. 8,- bis max. 16,- € pro Nase.
-
Danke für die Antwort und die Einladungen.
Die Idee mit dem kleinen Umtrunk am Flughafen finde ich prima. Unser EK060 geht allerdings schon um 15.35????
In das Taxi nach Pattaya steigen wir gern mit ein . Beim Thema Cochin sind wir noch unschlüssig weil uns eine Tour durch die Backwaters wärmstens empfolen wurde.
Bis wir uns sehen in HH
-
Wir, Astrid und Klaus, sind im November auch an Bord - und das zum allerersten Mal.
wir kommen aus der Nähe von Braunschweig und fliegen am 15. ab Hamburg. Ankunft Cochin um 08.05 h.
An privat organisierten Ausflügen sind wir grundsätzlich sehr interessiert. Wenn also jemand einen Tipp hat oder für bereits organisierte Trips noch Mitreisende sucht: Wir sind interresiert.
Am Anreisetag wollen wir erstmal relaxen und dann am Nachmittag evtl. mit Taxi oder TuK Tuk nach Fort Cochin. Hätte da noch jemand Lust?
Da wir noch zwei Nächte in Bangkok gebucht haben, wollen wir den Hafentag in Leam Chabang zu einem Ausflug nach Pattaya nutzen. Wer ist noch dabei?
Wir freuen uns schon auf die Antworten.
Sonnige Grüße an alle Mitreisenden
Astrid und Klaus