Beiträge von Mermaid3000
-
-
-
Bei mir heute auch: „Begegnungen an 5 Tagen“ zuletzt am 11.12.
meine Reisebegleitung hat allerdings keine Warnung auf der App.
bin jetzt sehr froh drüber, dass ich montags vor der Reise geboostert wurde.
paddington: machst du einen pcr Test oder einen Schnelltest im testzentrum? Mein Test zu Hause war heute negativ und mir geht es gut
-
was wird denn aktuell zuerst zugeschickt: die Vario Kabinenzuteilung oder die Reiseunterlagen? oder kommt das zusammen?
-
Habe mal eine ganz andere Frage im Zusammenhang mit Umbuchen:
können zwei Personen, die eine Kabine über vario gebucht haben, umbuchen auf zwei Kabinen jeweils zur Einzelnutzung? (Am besten nebeneinander). Wie würde das in solch einem Fall berechnet werden? Würde eine weitere Kabine ganz berechnet werden (als Einzelkabine)? Eigentlich wäre es doch egal, da das Schiff nicht voll ausgelastet ist, es also sowieso Kabinen gibt, die leer sind und die Passagierzahl sich dadurch nicht ändert. allerdings müssten dann zwei Kabinen statt einer gereinigt werden…
-
-
-
Das würde mich auch sehr interessieren. Insbesondere auf der Blu
Und mich würde interessieren, ob dort alle Restaurants wieder Buffet anbieten.
Vielen Dank und viele Grüße
ME
-
Huhu, wir kommen noch mit
weiß zufällig jemand, wie die Auslastung der Blu im Moment ist?
Und wie die Situation in den einzelnen Restaurants ist? Vielleicht steht das auch schon irgendwo und ich habe es überlesen.
Hoffentlich hat die heutige Einstufung als Hochrisikogebiet keine weiteren negativen Auswirkungen als die Quarantäne für ungeimpfte.
LG
-
Hallo emseline,
Wohin wird die Luna umgeroutet? Ich hoffe dass uns das nicht passiert.
Lg suse