... wir fliegen ab Frankfurt. Lt. Bestätigung geht es ja schon am 31.03.2013 (= Ostersontag) los. Mehr wissen wir leider auch noch nicht und ab wo geht es bei Euch denn los?
Liebe Grüße
Schlapsi
... wir fliegen ab Frankfurt. Lt. Bestätigung geht es ja schon am 31.03.2013 (= Ostersontag) los. Mehr wissen wir leider auch noch nicht und ab wo geht es bei Euch denn los?
Liebe Grüße
Schlapsi
Na dann fangen wir doch mal an: Wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf diese Reise Für uns ist es die erste Trans-Tour.
Es dauert aber noch soooooooo lange, erst in 424 Tagen ist
Viele Grüße
Schlapsi
... wir sind auch dabei!!!
Wir sind ebenfalls zwei Paare, die einen sind schon seit längerem im AIDA-Fieber und für die anderen ist es das erste Mal.
Komisch das hier noch so wenig los ist, die Reise selbst ist ja mittlerweile so gut wie ausgebucht.
Es dauert aber noch soooooooo lange, noch 127 Tage bis zur
Viele Grüße
Schlapsi
... geht auch ohne Teatime. Wir waren am 03. Januar 2012 gegen 13:30 Uhr im Emirates Palace im "Le Cafe" und konnten einfach einen Cappuccino trinken. Wir hatten keine Reservierung gehabt.
Liebe Grüße
Schlapsi
@ Kressini:
wir sind ebenfalls von den Matratzen begeistert und haben versucht über die Fa. Breckle diese zu beziehen. Leider ohne Erfolg, die Antwort war: "wir versuchen stets die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Diesmal müssen wir jedoch passen. Die Matratzen können nur so bestellt werden, wie sie im Katalog/Internet beschrieben sind. Eine Sonderanfertigung ist beim Hersteller nicht möglich. Stöbern Sie einfach einmal auf http://www.schlafwelt.de."
Kannst Du mir eine aktuelle E-Mail zur Verfügung stellen, gerne auch als PN.
Vielen Dank und viele Grüße
Schlapsi
Hallo,wer kann mir sagen wo ich bei der Dubai Tour am besten meine Zigaretten einkaufe im Flugzeug, im Duty-free, in Dubai oder auf dem Schiff? Danke
Hallo Zwillinge,
wir sind seit gestern aus Dubai zurück . Die Preise sind vor Ort sehr günstig, jedoch an Bord von AIDA sind die Zigaretten absolut am teuersten. Für eine Stange Marlboro zahlt Du im Dubai/Duty Free 18 Dollar, im Hafen von Bahrein 17 Dollar und auf AIDA ca. 28 Euro.
Viele Grüße
Schlapsi
... die Individuellen dürfen bereits ab 07:00 Uhr aufs Schiff, die Kabinen sollen schon um 11:00 Uhr freigegeben werden.
Liebe Grüße
Schlapsi
Hallo Zusammen,
auch wir haben heute unseren Flug und auch Hotel in New York gebucht. Los geht am 12. September 2012 mit der Singapore Airlines (auch A 380) ab Frankfurt.
Es dauert aber immer noch 302 Tage bis zur
Liebe Grüße
Schlapsi
Alles anzeigenwenn ihr günstig essen gehen wollt - geht einfach in die Food Courts in den grossen malls... da gibt es ALLES (McDoof, Chilis, sogar Nordsee...)
Falls es mal italienisch sein soll kann ich euch nur wärmstens den Italiener an der Dubai Mall empfehlen. Er ist gegenü+ber der Dubai Mall an den Fontänen wenn man üb er die Brücke geht... Kann man super sitzen und sich abends die Fontänen anschauen. Auch die Araber in der Mall sind der Hammer... Einfach ausprobieren...
gerne mehr infos als pn
Gruss
SAS
Hallo SAS,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Schlapsi
Hallo zusammen,
ich habe mal folgende Frage: wir sind im Dezember 2012 bereits 3 Tage vorher in Dubai und würden gerne abens "normal", sprich gut und günstig in Dubai essen gehen (also nicht unbedingt Burj al Arab" etc.).
Ist das überhaupt möglich und kann uns jemand was nettes empfehlen?
Liebe Grüße
Schlapsi
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage:
zwischen Dubai und Abu Dhabi liegt das Falkenkrankenhaus. Wie lange fährt man von Dubai aus dorthin, wäre dies mit einem Taxi möglich?
Vorab schon mal vielen Dank für die Info`s.
Liebe Grüße
Schlapsi
Hallo CorPie,
ich habe mal eine Frage zu den Malls. Es soll eine sogenannte Outlet-Mall geben. Lohnt sich die und ist sie wirklich so günsig?
Vielen Dank für die Info und viele Grüße nach Dubai
Schlapsi
... genau das gleiche Problem hatten wir auch, mehrere Taxi-Fahrer erzählten uns, das die Hagia Sophia bereits Sonntags um 18:00 Uhr geschlossen sei.
Einfach sagen, ihr wollt zur Blauen Moschee (liegt gegenüber der Hagia Sophia) dorthin fährt jeder Taxifahrer ohne Kommentar. Einlass in der Hagia Sophia ist Sonntags immer bis 18:45 Uhr (wie schon von schaddy99 beschrieben).
Empfehlenswert ist auch unbedingt der Galata-Turm, die Aussicht ist sensationell.
Viele Grüße
Schlapsi
.. also, wir waren am 16. September 2011 in Athen/Piräus. Aus meiner Sicht waren die Stufen an der Akropolis echt easy und überhaupt nicht so schlimm wie ursprünglich angekündigt.
Schade ist allerdings, das egal von welcher Seite man die Akropolis fotografierte, es war immer ein Baugerüst zu sehen ist.
Liebe Grüße Schlapsi
Hallo zusammen,
wir und noch 2 Bekannte aus Limburg sind auch dabei. Aber es dauert noch ...so lllaaannngggeee ...
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
ich habe eben einen Anruf vom Reisebüro bekommen. Der neue Katalog ist da und ich könnte ihn ab heute nachmittag abholen. Wir sind ja so gespannt!!!
Hallo Zusammen,
wir sind im Dezember 2010 mit TUIIfly nach Dubai geflogen und haben leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Der Hinflug war soweit o.k., die Maschine war allerding proppervoll, alle Mittelreihen voll besetzt. Es war schon sehr, sehr eng.
Der Rückflug war dann echt der Klopfer. Aufgrund von zu starkem Gegenwind wurde das gesamte Gepäck in Dubai stehen gelassen, da man keine Zwischenlandung auf dem Heimweg einlegen wollte. Die Koffer haben wir dann 1,5 Wochen später erhalten.
Wir hatten den Burj Khalifa direkt am Anreisetag (16.12.2010) vorab über Internet für 16:00 Uhr gebucht. Aufgrund der Reservierung mussten wir an keinen Schalterschlangen anstehen und konnten direkt mit unserer Reservierung durchlaufen. Wir waren ungefähr 1 Stunde oben.
Was auch sehr sehenswert ist, sind unten direkt am Burj Khalifa die Wasserspiele. Diese beginnen um 18:00 Uhr und dauern ca. 5 Minuten.
Die Fahrt von der AIDA mit dem Taxi dauert +/- 30 Minuten und kostet 7 €. Es stehen genügend Taxis vor dem Schiff (am besten die mit dem roten Dach nehmen, die fahren immer mit Taxameter).
Der Katalog AIDAtime 2011/2012 erschien am 24. Febraur 2010.
Lt. Pressemitteilung "AIDA tauft sein neuntes Schiff" erscheint im Frühjahr 2011 der Katalog AIDAtime 2012/2013. Ein genauer Zeitpunkt wurde nicht genannt.
Viele Grüße
Wir waren vom 09. - 16.12.2010 auf der AidaDIVA / Route Dubai.
In dieser Kabine gibt es keinerlei Lärmbelästigungen, die Lage ist absolut ruhig und auch zentral in jede Richtung.