Hallo Guillaume, ich habe Dir auch eine PN geschickt oder seid Ihr schon auf einer meiner Listen?
LG
Astrid
Müssten schon sehr früh auf Deiner Liste sein. Freude, noch 16 Tage
Hallo Guillaume, ich habe Dir auch eine PN geschickt oder seid Ihr schon auf einer meiner Listen?
LG
Astrid
Müssten schon sehr früh auf Deiner Liste sein. Freude, noch 16 Tage
Hallo Astrid, noch einmal vielen Dank für Deine Mühe. Wir freuen uns
Ist eigentlich schade. Immer wenn man hier auf unsere Seite bei fb verweist, wird das sofort gelöscht.
Normalerweise öffnet das Rossini-Restaurant immer um 18.30 Uhr. Wird am Heiligabend wahrscheinlich auch so sein.
In Ocho Rios gibt es keinen Container Hafen!! Gegenüber unserer Pier ist ein alter Silo mit Pier. Dort legen die größeren Schiffe an(immer nur 1 Schiff). Von dort braucht man zu Fuß zu den Wasserfällen ca. 10 Minuten. Von unserer Pier (Aida) ca. 20 Minuten. Zum Markt und Strand ca. 10 Minuten. Alles im grünen Bereich.
In der Mitte liegt immer die Aida und links wo das kleine Schiff liegt, die etwas größeren Pötte. Waren bis jetzt 3 x in Ocho Rios und da war das immer so. Links Mitte ein schöner kleiner Badestrand mit kleiner Bar. Unter links bis rechts der große Strand. Der Große kostet Eintritt !!
[Blockierte Grafik: https://www.kreuzfahrt-karibik.eu/wp-content/uploads/2014/03/Blick-auf-die-Cruise-Piers.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.joachimgerhard.de/reiseberichte/aidaluna_transkaribik_2014/bilder/2014_11_05/04_diereichen.jpg]
Zu Grand Turk, befindet sich im Besitz der Carnival-Gruppe (Costa u. Aida)
Viele der Tagesgäste genießen einen Tag am Strand. In Sichtweite der Kreuzfahrtschiffe erstreckt sich vor dem Cruise Terminal feiner, weißer Strand. Die dort aufgestellten Sonnenliegen und die Sonnenschirme sind kostenlos zu nutzen. Für alles andere muss gezahlt werden. Der Strandabschnitt geht über in Governor’s Beach, den schönsten Strandabschnitt der Insel. Nach Süden schließt sich ein geringer frequentierter Strand an.
Also nicht weit laufen!
Habe das falsche Datum gedrückt War die Vorfreude auf den Singapur Sling an der Bar. Bin ab dem 16.12. an Bord
Das ist die Route von der wilden Maria. Samana ist in der gelbe Zone
[Blockierte Grafik: http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/wp-content/uploads/2017/09/170919maria_modell4.png]
Evtl. wird St. Maarten gestrichen. Alle anderen Häfen liegen ja außerhalb der Route von Irma und Maria. Mal sehen was Aida für uns
geplant hat.
Ja, wie ich geschrieben habe.
Höchstens etwas für Durchfahrer Das sind die, die eine Woche vorher aufgestiegen sind und eine Woche später absteigen.
La Romana Ausflug?? Da kommen die meisten oder fast alle erst einmal an. Bording, Auspacken, leckeren Drink, Seenotrettungsübung, Aida luna sail away, Fieste de la Luna Sekt. Da ist keine Zeit für einen Ausflug und 14 Tage später auch nicht. Höchstens etwas für Durchfahrer
Liegezeit in Samana auf Reede ist von 8.00 bis 14.00 Uhr (alle Mann an Bord 13.30) Von Bord gehen zuerst die gebuchten Ausflüge!
Ob da Zeit für eine Halbinselrundfahrt(Dom.Republik)?? oder Bucht von Samana??, ist? War einmal dort, ist nicht viel Zeit dort.
Habe es versucht mit den Flug-Daten. Geht noch nicht, da es ein Voll-Charterflug ist.
Meine Frau und ich sind auch ab Köln/Bonn dabei. Heilig Abend in Montego Bay/Jamaika.
Bin ab 24.09.17 mit meiner Frau auch dabei. Freue mich schon auf den Poncha auf Madeira
Bei internationalen Flügen sollte man 2,5 bis 3 Std. vorher am Flughafen sein. Wir fliegen auch ab Köln/Bonn und sind gegen 08.00 Uhr
dort. Check in geht dort ziemlich schnell. In 16 Tagen sind wir schon im Flieger Richtung Montego Bay. Freude
Nephelium lappaceum
Erhaltene Likes23Beiträge121
Vor 22 Stunden+1
NEU
fertig geplant und fest gebucht
STMB01A.... es wird sportlich mit dem Radl "Holland in der Karibik & Flugzeugstrand"
KIT11.... Entspannung ist angesagt "Segeltörn nach Nevis"
Dominica.... Tour de Bar am Strand ( auf eigene Faust )
Barbados.... Lunch Cruise mit Bakadi Dreams
Madeira.... unser 5. Versuch die Markthalle zu finden ( diesmal muss es klappen )
Leixoes.... Porto erkunden ( gerne mit netten Mitreisenden )
Cor11.... Kultur muss sein "Über den Dächern von Santiago"
In der Markthalle (Mercado dos Lavradores ) müßt ihr unbedingt einen Poncha probieren. In der 1. Etage beim Weinhändler. Lecker, lecker
Denkt daran!! Um 14.44 Uhr fährt der letzte Zug ab Santiago ab, der Euch noch pünktlich zum Schiff bringen soll. Es ist Sonntag!
Die nächsten Züge sind erst nach 17.00 Uhr in La Coruna.
Wir müssen leider schon am 02.04.17 in Montego Bay auf`s Schiff
[Blockierte Grafik: http://www.rent-a-guide.de/public/images/tours/000/023/100.jpeg]
Falsches Foto unter 236 eingefügt. Hast recht, 48 Std. Ticket kostet 19,00 € Es gibt aber auch ein 24 Std. Ticket. Unsere Reise ist schon ein paar Jahre her.