Wir haben gestern spontan gebucht und fliegen ab Frankfurt:)
Beiträge von Trinchen91
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute kam die Vorfreude Mappe bei uns an
-
Genau diesen Screenshot haben wir vorhin auch bei Facebook gesehen. Lassen wir uns mal überraschen, ob der Routenverlauf wirklich verändert wird
So oder so freuen wir uns riesig auf den Urlaub -
Für Frankfurt genauso:)
-
Herzlich Willkommen an Board:) die Preise gestern im Traumstart waren ja auch wirklich spitze.
Wünsch euch viel Spaß beim planen -
Was habt ihr denn so an Ausflügen geplant? Oder geht ihr eher spontan von Board?
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben soeben die Zuteilung bekommen und sind mit an Board:) diesmal verreisen wir zu viert und freuen uns schon sehr darauf -
Wir haben vor kurzem auch gebucht und freuen uns schon riesig
Bei uns startet die Reise ab Frankfurt:)Viele Grüße
-
So langsam heißt es nun endlich Koffer packen Wir freuen uns jedenfalls schon riesig und bei uns gehts ab Frankfurt los:) wir sehen uns dann bald schon an Board
-
Tolle Idee! Wir kommen auch und freuen uns schon riesig:)
-
Also ich hab denen zuerst ne Email geschrieben, keinerlei Reaktion. Dann hab ich bei der Hotline angerufen, ich glaub die kennen meine Kundennummer auch schon auswendig
-
Also ich seh das Bordguthaben wenn ich in die Ausflugsplanung schaue. Da gibts dann so ein "Geschenk" und darunter sind die jeweils 15€ Bordguthaben vermerkt, vielleicht ist das bei euch ja auch so
-
Also mir wurde heute per Email auch eine Gutschrift aufs Bordguthaben mitgeteilt, nachdem ich eine Email an Aida geschrieben habe. Find ich auch gut gelöst:)
-
Das stimmt, ging gestern zum Beispiel auch noch nicht. Nur waren bei uns die ganzen guten Plätze schon weg Aber hauptsache es tut sich endlich was bei Condor!
-
Wir starten am 05.01. in Frankfurt
-
Also wir haben gerade Sitzplätze gebucht. Zuerst hatte ich eine Frau bei Aida am Telefon, die hatte überhaupt keine Ahnung und meinte sie hat noch kein Update diesbezüglich, also wäre die Maske die mir bei MyAida gezeigt wird verkehrt.
Daraufhin habe ich direkt bei Condor angerufen, die meinten es wäre nun wieder möglich. Jedoch gibt es für unsere Reise ab dem 5. Januar absolut keine Fensterplätze mehr. Das kam uns zwar sehr seltsam vor, aber nachdem mir das von einer weiteren Aida Mitarbeiterin bestätigt wurde, haben wir uns nun zwei Plätze in der Mitte gebucht, bevor wir am Ende dann doch noch auseinander sitzen müssten.Hat jemand von euch auch schon neue Informationen diesbezüglich?
Wir sind ein wenig enttäuscht
-
Nicht mehr lange und es geht endlich los
Kann jemand von euch vielleicht den ein oder anderen Ausflüg direkt über Aida auf unserer Reise empfehlen? Auch würde mich/ uns interessieren, was ihr so für individuelle Ausflüge geplant habt. Die Seavis Tour in La Romana haben wir selbst schon bei unserem Dom Rep. Urlaub unternommen, aber ansonsten sind wir für alles offen und vielleicht kann man sich bei dem ein oderen anderen Ausflug noch zusammen schließen -
Hallo an Alle!
Mein Partner und ich sind auch mit von der Partie und haben soeben noch unsere Flüge umgebucht Hatten zuerst nur Flüge ab/nach Köln/Bonn bekommen, doch nun waren spontan noch drei Plätze im Frankfurt Flieger frei und zwei davon haben wir uns sofort geschnappt . Nun müssen wir uns nur noch ein wenig um die Ausflugsplanung kümmern und dann kann es auch schon losgehen. Wir freuen uns riesig und sind total gespannt auf diesen Traumurlaub!