Hallo , wir sind auf der Tour auch dabei , fliegen ab Köln-Bonn
Beiträge von mz1962
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo , wir haben mit dem Big Bus die blaue Tour gemacht , kann ich empfehlen , u.a. War die Palmeninsel dabei
-
-
Hallo,
zur Kleidung beim Besuch einer Moschee kann ich sagen, dass die Hand- und Fußknöchel bei Frauen bedeckt sein sollen. Ebenfalls ist natürlich ein Kopftuch zu tragen. Man kann sich in den meisten Moscheen allerdings ein Gewand kostenlos leihen. Haben wir vor 2 Jahren so gemacht. Bei den Männern reicht eine 3/4-Hose.
Ebenfalls ist zu bedenken, dass man das Emirates Palace nicht mit kurzen Hosen betreten darf. Die Knie müssen auf jeden Fall bedeckt sein. Mit Flip-Flops gibt es auch ein Problem. Also immer schön bedeckt haltenUaweischis , warum bin ich nicht mit auf dem Bild ? Wir hatten doch mindestens 30 Bilder
-
Bei der Planung bin ich dabei
-
Guten Morgen liebe Mitreisenden,
so langsam begebe ich mich ans Wäsche waschen! =) Ich bin noch nie in Asien gewesen und bin echt etwas unsicher, was man so einpacken sollte. Nehmt ihr nur Sommersachen mit und was leichtes zum drüber ziehen? Oder wandern bei euch auch lange Sachen in den Koffer? Abends wird es doch auch kalt, oder? Es ist wirklich ein komisches Gefühl, sich Ende Oktober Gedanken über Sommersachen zu machen! =)
Über eure Einschätzungen bin ich dankbar! =)
Hallo Antje ,
am besten ist das Zwiebelsystem, letztes Jahr waren wir zu der Jahreszeit in Dubai . Für den Abend ein leichtes Teil zum Überziehen reicht.
Nun heisst es erst nochmal Sommersachen waschen und bügeln und dann einen schönen Urlaub geniessen -
eine Tanzreise ist doch auch mal was nettes !
Bis bald Monika -
Forumstreffen
Bisher vorliegende Kabinennummern
1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen 4310 + 8239
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)……………………………………….Kabine ****
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)………………………….Kabinen 8172 + 4130
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine 823*
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine 8257
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)…………………………………………….Kabine ****
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine 72**
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )………………………………..Kabine noch nicht mitgeteilt
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine 5407
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)……………………………………………………Kabine ****
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht mitgeteilt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine ****
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine ****
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine ****
35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + Ute)…………………………………………………Kabine noch nicht mitgeteilt
37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine noch nichtmitgeteilt
38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine noch nicht mitgeteilt
42 + 43………….2 Personen…………………Inga46 (Ingeborg + Winnie)…………………………………….Kabine ****
44……………………1 Person…………………….Sandra1979 (Sandra)……………………………………………….Kabine ****
45……………………1 Person…………………….Karin………………………………………………………………………….Kabine ****
46 + 47………….2 Personen…………………Thomas2712 (Thomas + Brigitte)……………………………Kabine 6268
48 + 49..........2 Personen............... uaweischis (Gilbert + Ulrike)................................Kabine 82**
50 + 51..........2 Personen................retfr1959 (Petra + Frank)....................................Kabine ****
52 + 53 .........2 Personen...............mz1962 ( Monika + Salva ) ................................ Kabine 64**auch wir , Monika und Salva , möchten am Forumstreffen teilnehmen