Auch wenn ich mit dieser phantasie- & humorlosen Antwort keinen Preis gewinnen werde, es sind die Magneten...
Oh, ich glaube es ist bald eine neue Tafel von Nöten
Dann brauchen wir einen neuen Kühlschrank
Georg
Auch wenn ich mit dieser phantasie- & humorlosen Antwort keinen Preis gewinnen werde, es sind die Magneten...
Oh, ich glaube es ist bald eine neue Tafel von Nöten
Dann brauchen wir einen neuen Kühlschrank
Georg
Wenn kein was sagt, sach ich ma 16 Uhr
postwolf Kann man dich anhand deines Avatars erkennen?
Mein Avatar ist von 2008 das pass nicht mehr wirklich;)
Hab mittlerweile graue Haar, bin in 1,91 gross, (zu)dick und trage ein Hard Rock Cafe T-Shirt.
Ich hatte mal in dem "anderen" Forum gelesen das die Leute die ein Treffen machen wolle in Fähnchen von dem Forumbesitzer/sponser dabei haben.
Auch keine schlechte Idee. Ich schau mal nach
Georg
Nabend ihr beiden;)
da wir in einer Woche starten wollte ich mal Fragen wie es mit dem "Forumstreffen" aussieht.
Zeit hatte ich ja schon geschrieben da wäre euer erster Seetag der 02.12 .24 passend und als Ort würde ich mal "hohe Luftbar" vorschlagen, da ist es nicht ganz so rüselig.
Bin aber sonst auch für alles andere offen.
Georg
Heute: ein hellblaues Shirt, am Rücken "AIDA das Clubschiff - aura - Deutsches Schiff Athen 2004"
Wir haben damals die Überstellungstour nach Athen gemacht
Hauptsache es passt noch;)
Georg
Im Hamburger Abendblatt ist ein Bericht dazu. In der Hamburger Zentrale soll es ordentlich gekracht haben und der Besatzung, die volle Schuld zugewiesen wurde. Die Mängel sind inzwischen zu 100% beseitigt. Ob auf dem Schiff Köpfe gerollt sind, wurde nicht erwähnt aber ist nicht auszuschließen.
Jau, das ist ja auch am einfachsten. Bei uns in der Firma auch immer sind die doofen Programmierer Schuld, das Management macht nie Fehler😜
Georg
Hallo Georg ,
nur mal eine Frage ,gab es auf den Deck 6 eigentlich Geräusche von Deck 5 mit den Restaurants und Bars zu hören
Ne, Geräusche haben wir bei den neuen Mein Schiffen noch nie gehabt. Wir waren bis jetzt immer auf den Decks 6,7,8 mittig unterwegs.
Georg
Wir buchen meistens die günstigste Kabinenkategorie und das ist häufig Deck 6.
Ich denke wenn jetzt noch 5 Antworten dann haste du alle Decks hier aufgelistet;)
Georg
..., dass innerhalb eines Inventurzyklus von 2 Monaten rund 400 Bademänter und 1.200 Handtücher von Bord verschwinden.
Wenn man das mal auf alle Schiffe hochrechnet!
Zum überschlagen nur mal eben 10 Schiffen (statt der 11) und 1000 Handtücher in 2 Monaten macht 60.000 Handtücher im Jahr das ist schon ne Hausnummer und son Handtuch wir wohl mehr als 1 € kosten da biste ja locker über 100.000 € pro Jahr.
Georg
Ja kann ich auch zustimmen, wir hatten mal auf 2 MeinSchiff Touren eine gute Freundin mit das war ok, aber zu viert fände ich es definitive zu eng.
Georg
Na, vielleicht hat sich das Wybcke Meier nur ausgedacht um RW mal privat kennen zu lernen;) Man muss ja auch mal seine Vorteile als Chefin ausspielen können.
Georg
Ich hab gar nicht gewusst das es bei Mein Schiff ein Club für Vielfahrer gibt
Georg
Interessant an dem Video sind ja die Mecker Zettel, ich hab in der Kabine die gezeigt wurde mehr als 15 gezählt. Wenn das jetzt in den anderen Kabine ähnlich ist dann haben die aber gut zu tun;)
Georg
ich hatte am Anfang des Jahres schon mal geschrieben wie wir es handhaben
Abweichen dazu, weil unser Phoenix Reise kurz nach meinen Post stattfand. Da habe ich zum ersten mal einer bestimmten Person Trinkgeld gegeben weil das einfach so geil war. Nach nur zwei Tagen an Bord der Artania wusste der Koch vom Frühstück Buffet was für ein Omelett ich haben wollte. Ich bin nachher nur noch vorbei gegangen und wir haben uns zugenickt und mein Omelett wurde gemacht! Der wurde dann von mir beim letzten Frühstück auch extra bedacht, ansonsten halten wir es wie in meinen oben verlinkten Beitrag.
Georg
Is zwar Offtopic aber für den ein oder anderen Hilfreich der eine gute Alternative sucht.
Ich hatte ja schon mal erwähnt das wir bei Freunden und in unserem Dorf auf Veranstaltungen Cocktails machen und da benutzen wir seit
ein 3-4 Jahren diese Pasta, De Cecco Zitone n°19 als Trinkhalme! Zuerst hatten wir mit Barilla ZITI aber die gibt aber wohl nicht mehr.
Georg
Hallo allseits,
Und sorry, falls ich mit meiner Frage hier falsch bin... . Ich würde nur gerne wissen, ob ich bei Mein Schiff/TC auch einen XXL Bademantel vorab reservieren kann?
Danke für mögliche Antworten und falls nötig, fürs Verschieben meiner Frage in den passenden Bereich.
Vorab kann ich nicht sagen,
aber ich sprech auch immer am ersten Tag entweder unseren Kabine Service an wenn ich die sehe oder ansonsten geh ich zur Rezi. Hab bis jetzt immer einen bekommen! Auch bei AIDA und Phoenix
Georg
Laba42 : Kannst du zwischenzeitlich was zu den Gebühren für die Sitzplatzreservierung in der Eco sagen? Wir hatten im Frühjahr 23 im Vollcharter mit condor nach LaRomana 18 Euro pro Person für einen Fensterplatz (und den daneben bezahlt. Nun fliegen wir im November von Kapstadt nach Ffm und bei condor online würde die selbe Kategorie dieses mal 39 Euro p.P. kosten! Kurz mal das Doppelte! Vielleicht aber auch, weil es kein Vollcharter ist... Hab eine Mail an unser RB geschrieben, bin auf die Antwort gespannt.
Wir könnten für unsere Flug nach La Romana mit Condor jetzt "normale" Sitzplätze für 25,-€ pP und Flug reservieren macht dann 100,- €. Das machen wir nicht, also jetzt 100 zu bezahlen für keine Gegenleistungen seh ich nicht ein.
Georg
Kanaren mit Kapverden und Agadir.
Agadir reizt mich persönlich nicht so, aber Kapverden waren wir noch nicht und Kanaren gehen immer. Mit der MS 7
Dann könnten wir uns sehen, wir sind in 100 Tagen an Bord.
Georg
Kann ich bestätigen. Nach jedem Update neu einloggen.
So ich war grad im App Store meine installierte Version war vom 7.8 und es lag ein update vor welches ich dann auch installiert habe und ich musste mich danach nicht neu anmelden hatte direkt wieder Zugriff auf meine Reisen. Komisch
Georg
Freut mich, dass es bei dir läuft.
Ich wollte damit nicht prahlen das es bei mir läuft sondern Information geben die eventuell zur Fehlersuche beitragen könnten wie zum zum Beispiel auch die iOS Version bei mir 17.5.1