Wir fliegen am 10.1. von Hannover mit turkish Airlines. Wer noch? Ich freu mich schon
Beiträge von Kind
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keine 14 Tage mehr
Seit gestern haben wir auch endlich unsere Reiseunterlagen und die sitzplatzreservierungen für die Flieger. Heute noch ein schneller Zwischenstopp in der Apotheke meines Vertrauens ( der Mann hat Angst seekrank zu werden ) um die Reiseapotheke aufzufrischen. Die letze Ladung Wäsche wird am Samstag gewaschen.
Ich finde so langsam kann es losgehen da die Vorfreude immer mehr steigt
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr -
Hallo Steffi.
Wir werden keine Ausflüge mit aida buchen und alles auf eigene Faust machen.laut einiger meiner Kollegen gibt es wohl auf ko samui nicht so viel zu erleben.also wird das unser "Strandtag" werden.eventuell werden wir uns noch Massagen verpassen lassen.ein gammeltag muss auch mal sein.
Ansonsten sind wir noch am suchen, was wir sonst noch machen.aber werden uns dann mit einem Taxi in die jeweilige Stadt fahren lassen und schauen -
Hallo an alle thüringen.
Auch wir kommen aus thüringen. Genauer gesagt aus der Weltmetropole Gera
Im Januar startet meine 3te fährt mit AIDA u d ich denke, dass es wieder toll wird. Für meinen Mann wird es die erste sein und er hat schon ganz schönen Bammel davor. Ich hoffe das es im ebenso wie uns allen gefallen wird und er sich vorstellen kann, dann öfter mal mit dem Schiffchen unterwegs zu sein. Übrigens muss es ihm gefallen, da es unsere Flitterwochen sein werden
Lieb Grüße an alle schiffsfähigen thüringer -
Hallo an alle,
Mein Mann und ich haben vorgestern auch die Reise ab 11.1. gebucht. Für uns wird es die Hochzeitsreise und für meinen Mann überhaupt die erste mit Aida . Leider mussten wir das an- und abreisepaket von Aida nehmen, da mein Mann mit dem Urlaub nicht flexibel genug ist, bzw. sein Arbeitgeber. Wir hoffen jetzt schon auf nette Bekanntschaften und eine tolle Reise mit euch allen.
LG und einen schönen Sonntag