Beiträge von minki
-
-
Hallo zusammen,
meine Mama hatte vor zwei Jahren einen, der fast auskuriert war. Wir sind dann gefahren. Behandelt musste sie nicht werden, aber leider mussten wir unsere Premium gebuchte Außenkabine im Heck von Deck 5 tauschen, da dort so starke Vibrationen waren, die ich ohne Beschwerden zwar nicht als störend empfand, aber meine Mama für den Nerv als ganz schlimm empfunden hat.
-
-
Erst mal DANKE an alle, wie gesagt, es gibt wohl Mitarbeiter, die bewusst sagen, man weiß es nicht, ob umgeroutet wird, obwohl die AIDA schon einen Tag auf Umroutung war. Ich habe die DAME dreimal am Telefon gefragt, ob sie sich ganz sicher ist, da das Schiff schon einen anderen Weg eingeschlagen hatte, laut der aktuellen Position. Ich wäre auch gern nach Istanbul, aber nur, wenn ich mir auch sicher sein kann, mir bringt die schönste Stadt nichts, wenn ich dauernd schau ob irgendetwas verdächtig ist. Und dann auch noch zwei Tage. Ich sehe es auch so, dann gibt es eben eine Route die ich noch nicht habe und nochmal fahren kann. Jetzt will ich erst mal Urlaub. Ich persönlich glaube, dass nochmal umgeroutet wird und stelle mich da jetzt mal drauf ein. Ich wäre auch sehr froh drüber. ich persönlich finde die Ersatzroute sehr toll, hätte es diese gegeben, so hätte ich vermutlich sogar diese gebucht. Sollte doch Istanbul angefahren werden, werden ich auf gar keinen Fall einen Ausflug buchen. Vermutlich werde ich dann den Landgang auf das nötigste begrenzen. So schade, wie es ist.
-
-
Hallo ihr Lieben, nun hab ich mich endlich angemeldet.
Ich fahre am 11.09. die OMM Tour 15 und auch ich bin beunruhigt. Insbesondere nachdem ich am SA einen Anruf bekommen habe von AIDA, dass weder die aktuelle Fahrt (28.08) noch die kommende umgeroutet wird. Es hat sich ja nun gezeigt, dass die am 28.8 doch umgeroutet wurde. Obwohl ich die Dame zweimal gefragt habe, ob das sein kann was sie sagt. Dennoch nervt es mich im Ungewissen zu sein, hier im Forum hat sich doch jemand mit den Häfen ausgekannt. Wie kann ich denn da anrufen und fragen, ob am 11.9 die Stella da liegt, oder kann gar jemand der gerade an Bord ist in einem der angelaufenen Häfen nachfragen, ob die Stella am 11.09. wieder diese Tour fährt. Vielen Dank schon mal für euere Rückmeldungen