Beiträge von dreschen
-
-
Die genauen Umstände weiß ich auch nicht... ich gehe aber auch davon aus, dass es die Labore nicht geschafft haben... wurde ja bereits mehrfach angemerkt, dass überall an den Kapazitätsgründen gearbeitet wird...
Düsseldorf hatte auch 20 Gäste "ohne Fahrschein", es wären sogar mehr gewesen, aber TUI hat da scheinbar nochmal mit Helios telefoniert und so konnte noch ein paar Gäste mit nachgemeldeten Ergebnissen mitreisen.
Durch die veränderte Passagierzahl kam es ja auch zu den ganzen Flugverschiebungen auf den Rückflügen: Düsseldorf über Hamburg, Hannover über Frankfurt und Berlin über München. Aber auch da hat TUI zu knapp kalkuliert und einige Gäste waren vorerst nur auf Standby auf den Flügen nach Frankfurt und München. Wie die Geschichte ausgegangen ist, weiß ich nicht. Bin mit der ersten Maschine nach Düsseldorf geflogen - über Hamburg.
-
-
Quelle?
Freunde aus Griechenland.
Update: Hier ist auch ne redaktionelle Quelle:
https://greece.greekreporter.com/2020/11/04/gre…onavirus-cases/
-
-
Guten Abend, eine Frage an die schon getesteten Mitfahrer. Habt ihr Euch den Test Besuch „quittieren“ lassen ? Oder bekommt man eine Bestätigung des Besuches ? Oder mach ich mir zu viele Gedanken 🤔😬 ?
Es kommt ein Aufkleber auf den Schiffspass, den man nach Möglichkeit 2 mal ausgedruckt mitgebracht hat.
Ich musste mein PDF erstmal an die Klinik schicken, damit die den dann ausgedruckt haben.
Ein Schiffspass bleibt bei der Klinik und auf den anderen kommt der Aufkleber.
-
-
-
-
aber natürlich kann ich den buchen - schon mehrfach gemacht 😉
Warum fragst Du dann hier? Ein unter 2 jähriges Kind darf erstmal aus Sicherheitsgründen keinen eignen Platz haben - das ist so festgeschrieben. Wenn Du es irgendwie möglich machst, dann wünsche ich Dir viel Erfolg!
-
ich will ihn ja auch bezahlen 💰
Sehr lobenswert, aber Kinder unter 2 Jahren dürfen keinen eigenen Platz haben, daher sollten die Eltern einen 2. Platz buchen, der dann nach Start und bis zur Landung vom Kind genutzt werden kann - wenn keiner hinsieht 😉
-
Wetter wird ja nicht so berauschend sein
-
kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke vielmehr, dass dies ähnliche Touren zu den Mira Touren in 2020 sind und die Mira den Sommer woanders verbringen wird. Scheinbar ist Heraklion doch der bessere Baseport statt Korfu.
Die Nova ist bis 30.10.21 wie vermutet jeden Samstag in Palma gemeldet
Aidaprima ist den Sommer 21 alle zwei Wochen in Le Havre, scheint wohl 7 Tage Norwegen und 7 Tage Metropolen im Wechsel zu fahren ab Hamburg. Gleiches gilt für den Sommer 2022.
Das würde ja bedeuten, dass Perla (10 Tage), Prima (2 wöchentlich die 7 Tage) , Sol (12/9 Tage von der vita) in Norwegen sind. Ein bissl viel,oder?
-
Alle Kabinen müssen bis 09:00 geräumt sein, unabhängig vom An- und Abreisepaket.
-
Wo hast du 1200 Euro für die Balkonkabine auf der Sol gefunden? Abreise 27.9. (Herbstferien Hessen) kostet sie Vario 1799 Euro und damit 300 Euro mehr als zum Zeitpunkt unserer Buchung im Juni.
Wir haben die Reise im Juli gebucht. 2 Personen Balkon Vario für 1099 Euro p.P..
-
September Sol: Innenkabine wurde auf CA upgegradet und Balkonkabine ist nun BA auf Deck 7 mittig.
Alles perfekt.
-
Ist eigentlich hier jemand im Bilde, warum man die Reise(n) von Mallorca nach Korfu (25.04.2020-...) nicht buchen kann?
Es gibt widersprüchliche Aussagen von AIDA und anderen einschlägigen Portalen, bei denen man auch buchen kann dazu.
Kann es sein, dass diese Reisen wirklich ausgebucht sind??? Normalerweise wird sie dann doch trotzdem noch in der Suche auf dem AIDA Portal angezeigt, oder ist mir da was entgangen?
Falls das nicht hier her gehört, bitte verschieben. Ich hab keinen anderen / ähnlichen Tread gefunden...
Ist gechartert von meinem Arbeitgeber - einer großen Versicherung.
-
Kapitän Tidow ist schon auf der Prima!
Lg aus WienNö, Kurc ist immer noch auf der Prima...
-
die Australien Tour finde ich etwas verbessrungswürdig. Abfahrt Singapur und Ankunfthafen Sydney (bzw. die Strecke zurück) würde ich sofort buchen. In der jetzigen Form wohl eher nicht.
Dir ist aber schon klar, wo Sydney liegt, oder? Das wäre mal locker eine Strecke für 4 Wochen (oder mehr). Von Sydney nach Singapur (oder umgekehrt) sind mal locker 8000-10.000 km.