Wir erweitern den "Westerwald/Siegerland/Koblenz" Treff und fliegen auch am 19. ab Frankfurt
Da die Maschine ja wohl überwiegend mit Aida-Passagieren besetzt wid, könnte Emirates ja SailAway zum Start spielen.
Beiträge von Sofieliebtaida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Perlenfee (und natürlich auch alle anderen),
ich würde mir auf der Reise wahnsinnig gerne einen Traum erfüllen...-Elefanten sehen/anfassen.
Jedoch geht es den Tieren in den meisten Parks sehr schlecht, was ich definitiv nicht unterstützen möchte.Eine Pflegestelle/private Besitzer wären mir lieber.
Hast Du eine Idee/Erfahrungen wie ich zu meinen Elefanten komme? -
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich (25/22) sind auch dabei.Wir fliegen (wie soooo viele ) am 27.11 ab Frankfurt via Dubai mit Emirates.
Vielleicht kann man sich ja mal am Flughafen "Hallo" sagen.Liebe Grüße
Kyra
-
Wir nehmen die 500km aus dem Westerwald mit dem Auto auf uns...
-
Aus welchen Ecken Deutschlands kommt ihr denn so? & Wie reist ihr an?
-
Wir (Sebastian & Kyra) freuen uns auch schon auf den bevorstehenden Urlaub auf der Mar
5. Aida Tour- aber zum ersten mal im "kühleren" Gebiet.Dürfen wir uns dem Treffen auch anschließen?
-
Mein Freund und ich sind auch dabei Haben super spontan gebucht, daher melde ich mich erst jetzt
Die vierte Aida Reise in 3 Jahren..ohne geht einfach nicht mehr.
Fliegt zufällig noch jemand ab Düsseldorf?